Downhill-Board
P. Street - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: P. Street (/showthread.php?tid=16776)

Seiten: 1 2 3 4

P. Street - loping - 2004-02-13

Stimmt schon 17kg sind verdammt viel,wenn ich dann in 2 Wochen Praktikum im Bikeshop habe wiege ich mal nach,aber mich würde das Gewicht von 17kg nicht sonderlich stören.

P. Street - Darky - 2004-02-13

hm stimmt scho wenn man das gewicht sieht da is dein jetziges schon besser..ich wusste ja net das das p.street so schwer is...aber am ende musst du selbst wissen ob du mit den 17kg klar kommst und zu was du das bike brauchst...

P. Street - EasyRider - 2004-02-13

haha die marzocchi dj street 3.2kg [Bild: grin.gif]

@loping:ich würd des teil net dagegen eintauschen
hast doch eh sehr feine parts an deinem acid?
wozu dann gegen den hobel tauschen?

P. Street - Metzkergiga4u - 2004-02-13

Zitat:(kannst ums verrecken ned surfen,weil gabel 3,2KG wiegt)!
Mit Laufrad [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: crazy.gif]

P. Street - X-up - 2004-02-13

ja man 3,2kilo [Bild: icon_exclaim.gif]

und federt wie scheisssssssssse, feder gar ned aus [Bild: icon_exclaim.gif]

P. Street - Stylo77 - 2004-02-13

ja und ich hab eins zu verkaufen !
ohne gabel

P. Street - Darky - 2004-02-13

darf man fragen wieso du es verkaufen willst?

P. Street - loping - 2004-02-14

Würde mich auch interessieren und warum ohne Gabel,hast dir das Bike nur wegen der Gabel gekauft-->also Gabel raus in dein anderes oder so rein und rest wieder verkaufen?Wäre der Rest dann komplett,also Laufräder, Kurbel, Lenker, Vorbau, Rotor usw.?

P. Street - Darky - 2004-02-14

ehy wenn er das verkauft...kannst dir das ja holen? aber würd echt erstmal gerne wissen wieso...haust dann einfach ne andere gabel rein..zb die die du grad drin hast

Ich spezialisiere mich in letzter Zeit immer mehr auf Street und Park und für Park und Grinden ist mir mein Acid nicht unbedingt das richtige und zur not kann man mit dem p.street sicher auch mal Dirt fahren,wenn man andere Bereifung drauf haut.

P. Street - X-up - 2004-02-14

also an den reifen wirds mit dirt siche rned scheitern, die sind voll geil, die hol ich mir auch, da kann ma 7bar rein hauen, was glaubst wie die abgehen aufm dirt !?! [Bild: icon_twisted.gif]

aber zum bike, mit persönlic gefällt es ned [Bild: icon_exclaim.gif] aber es ist zum streeten 1.wahl [Bild: icon_exclaim.gif]

kauf halt des vom stylo77 [Bild: icon_exclaim.gif]

Jo ich werde mal dem stylo77 ne pm schreiben.

P. Street - Darky - 2004-02-14

jo kauf das...mich würd trotzdem interessieren wieso er es verkauft und noch ohne gabel [Bild: icon_question.gif]

P. Street - troy - 2004-02-14

Zitat: haust dann einfach ne andere gabel rein

so einfach wird das nicht gehen, die gabel baut als 24" nicht sehr hoch auf; wennst eine 26" reinknallst hast bestimmt keine optimale geo. mehr.

P. Street - Konfusius - 2004-02-14

was haltest von einer 24 zoll starrgabel? da lernst dann nämlich wirklich sauber fahren...

wenn ichs geld hätt würd i ma a gern sowas kaufen, weil mitm stinky allein verlernt man sämtliche technik mit der zeit... [Bild: icon_rolleyes.gif]