![]() |
CMP Kurbel - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: CMP Kurbel (/showthread.php?tid=17452) |
CMP Kurbel - firejumper666 - 2004-03-09 ich fahre das ding seit dezember und keine probleme. CMP Kurbel - Fred - 2004-03-09 die cmp is übrigens aus alu und net aus stahl. mfg fred CMP Kurbel - noohm - 2004-03-09 sorry hab mir den Link nicht angeschaut dachte es ging um die stahlversion ![]() CMP Kurbel - X-Fire - 2004-03-09 ich fahre die kurbel seit mitte Januar und hatte mir ihr auch noch keinerlei Probleme. Ich fand die Kurbel eigentlich nicht so schwer, das kettenblatt war das schwerste ![]() CMP Kurbel - Philipp - 2004-03-09 ist das innenlager und due kettenführung auch in ordnung?? CMP Kurbel - firejumper666 - 2004-03-09 die kettenführung funktioniert ein wand frei und das innerlager ist von der marke von der die kettenführung kommt um denn preis überlege ich garnicht. CMP Kurbel - mankra - 2004-03-09 Welchen Kurbelverschleiß habt Ihr, daß Ihr schon froh seit, daß die Kurbel 2 Wochen keine Probs macht....... CMP Kurbel - firejumper666 - 2004-03-09 ich hab gar keinen kurbelverschleis aber egal CMP Kurbel - destroier - 2004-03-09 also, ich fahr se seit sommer, wiege über 90 kg, schone sie nich wirklich und bis jetzt hält die kurbel, leicht isse aer echt ned... deskb hat auch noch keine probleme gemacht, des innenlacher meldet sich jedoch schon lautstark (ja, es is fett dran und es sitz richtig...) und des material an der kefü is nen bissal weich, es verbiegt bei aufsitzern sehr aschnell und wie oft ich's noch zurückbiegen kann weiß ich ned... ===>lieber ne gscheite kefü extra kaufen, wenn eim des risiko zu hoch is, für nen freerider oder zum dirten wirds aber kein problem sein... CMP Kurbel - noohm - 2004-03-10 naja ich habe auch 85kg unbekleidet und fahre eine Alukurbel die die hälfte wiegt (450 gr) und die hält pipifein ![]() CMP Kurbel - Lewer - 2004-03-10 ....hab ne 04 er XT kurbel...is sau steif, sau stabil, sau geil ,und wiegt mit innenlager und einem kettenblatt nur knapp 800g... ![]() CMP Kurbel - Strunki - 2004-03-10 I hab ne deore kurbel und hält immerhin schon 5 Monate :-D CMP Kurbel - LOLO - 2004-03-10 ich hab auch voll tolle sachen am radl und des zeug was ich hab is des beste weil ich schon es auch nich und es haelt seit jahren ausserdem fahre ich voll hart und deswegen kauf nur des zeug was ich hab! ![]() CMP Kurbel - B4sT3lW4sT3l - 2004-03-10 ich bin voll und ganz deiner meinung, solche stahl knüppel sind vollkommen unnötig ... qualitativ hochwertig alukurbeln tun's sichlich auch (z.b. race face, middleburn etc.) CMP Kurbel - Old Anonym - 2004-03-10 naja,... also stabiler sind die stahlkurbeln schon. für meinen geschmack ist es schon gut zu wissen dass man etwas haltbares unter sich hat... schliesslich gehts ja um meine gesundheit,.. da stören mich ein paar gramm mehr auch nicht. ich habe schon ein paar kaputte alukurbeln gesehen,.. keine kaputten stahl. na klar, wirds sicher auch geben. ![]() |