Downhill-Board
Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! (/showthread.php?tid=18245)

Seiten: 1 2 3

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - XnX - 2004-04-12

Willst da mitm Big Hit hin ? Oder hast du nochn Dirtbike ? Ich muss so schnell wies geht ma widder da hin ! Viellei am WE...Ma sehen !

XnX

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Feindi - 2004-04-12

[Bild: shocked.gif] Wieso haben das immer nur die anderen*neidischbin*

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Ruff Ryder - 2004-04-12

wohaaaaa
ich glaub, wenn ich das nächste mal bei meinem bruder in köthen (bei dessau) bin schau ich mal bei euch vorbei....

...da verreckst echt...genial!

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Dirty Rider - 2004-04-12

nimm gleich nen krankenwagen mit [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Bergabradfahrer - 2004-04-12

geilo [Bild: laugh.gif],bloß mich würds dauernd auf die Schnauze haun [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Höhö...Was denkst du denn was bei mir werden wird wenn ich die Dinger das 1. mal springen will ! *g* War schon n komisches Gefühl als ich ma über die Tables gerollt bin, na ma schauen... Ganz rechts im Bild ist son richtig huger Table u die Jungs ziehen da eiskalt drüber... Hatte damals noch nie Dirt live gesehen u fand es erst nich möglich darüber zu jumpen aber was ich dann gesehen hab... [Bild: shocked.gif] Also wenn das WE schönes Wetter ist werd ich auf jeden Fall ma hincruisen !

XnX

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Bergabradfahrer - 2004-04-12

Helm nich vergessen [Bild: grin.gif],Tables passen ja [Bild: laugh.gif],aber bei Doubles hab ich immer erst ne Blockade [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif].

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Mtb-Flo - 2004-04-12

teusch i mi oder san de dirts scho mal im mrm gwen?
wos is des für a rahmen, sieht gut aus?

Jap, waren damals im Spotguide abgedruckt, deshalb bin ich auch darauf aufmerksam geworden, u hab nen Local angeschrieben !

Das ist n Standart-Frame...KA ob FunWorks, oder Castor oder was....

XnX

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - X-up - 2004-04-12

fein [Bild: icon_exclaim.gif]!

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Ruff Ryder - 2004-04-12

meine a-klasse is weiß, rotes leder...vond er farben passt es ja und ein erste hilfe kasten ist ja auch drin [Bild: laugh.gif]

gibts die möglichkeit heraus zu bekommen, wo die dirt ganz genau liegen?
sowas wie ne anfahrtsbeschreibung? der reizt mich wirklich sehr, dann mal vorbei zu schaun!

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - mgt-MAV - 2004-04-12

@xenofex: Wenn dann mit'm Bighit. [Bild: wink.gif]

Karte hab ich angehängt. Hat mir letztes mal einer der Locals geschickt.

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Maximum201186 - 2004-04-13

moin ich bins Maximum201186 aka. Calle !

Wenn man von der autobahn (A38) kommt: letzte abfahrt runter fahren (Autobahnende) nach rechts abbiegen, richtung Zwenkau,bis zur nächsten Ampelkreuzung, dort fährt man nach links auf die Knautnaundorfer Str.
Immer der Strasse folgen, kurz nach dem ortseingangsschild kommt der kreisverkehr (siehe Map von MGT) dort nach links in die siedlung rein gerade aus richtung Windräder fahren, FERTIG !

@mgt. hab garnicht gewust dass du meine Map bekommen hast !
wir waren übrigens schon mal aufn Ghost Track !
so weit isses och nicht !

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Ruff Ryder - 2004-04-13

DANKESCHÖN!

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - XnX - 2004-04-13

Lol...Bedank dich nich zu früh...Ok du hast die Karte gesehen ! Wollte dreima schon dahin u nie hab ichs gefunden ! *g* Und das letzte ma dann, sind wir zu weit gefahren, weil wir die Dirts nich gesehen haben, erstma nen riiiiiiieeeeßen Umweg gelaufen bis wir dann doch irgendwelche lustigen Leute springen gesehen haben ! *g* Aber jetz weiß ich voll Bescheid wos langgeht !

XnX