![]() |
Das Miststück kommt endlich raus!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Das Miststück kommt endlich raus!! (/showthread.php?tid=18315) |
Das Miststück kommt endlich raus!! - Old Anonym - 2004-04-16 Das ist aber auch nicht gerade lustig, oder? Biken kannst damit auch net... greedz Das Miststück kommt endlich raus!! - HauDraufWieNix - 2004-04-16 ups anmelden vergessen! ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - Tyrolens - 2004-04-16 Zum Glück hat´s bei mir nicht allzu lange gedauert. Nach einem halben Jahr war ich schon wieder schmerzfrei. Nur mit dem Droppen muß ich aufpassen. Belastungsspitzen sollte ich nämlich tunlichst vermeiden. Das Miststück kommt endlich raus!! - mankra - 2004-04-16 29 Jahre, 2x Auto Totalschaden, 2x Motorrad Totalschaden, 3 Jahre DH ohne Knochenbruch. Auf Holzklopf. Das Miststück kommt endlich raus!! - sandra - 2004-04-16 30jahre ... zig knochenbrüche ... fast alle bänder die es gibt gerissen oder angerissen .... öfters hirnerschütterungen .... und immer noch fit fürs leben... das sind doch die wahren helden oder... ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - incredibledave - 2004-04-16 20 jahre, 3mal den gleichen schneidezahn ausgeschlagen, kleinen finger gebrochen, zeh gebrochen (man sollte niemals wen ohne schuhe vors schienbein treten ![]() sonst noch alles drann ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - Mr.Radical - 2004-04-16 15... 3 mal Gehirnerschütterung( 2 mal biken, 1 mal kicken), ca. 7 Zerrungen und Einrisse usw. und kleiner Finger gebrochen. So ich glaub das wars e schon. ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - S N A P S - 2004-04-16 den kleinen finger vor 3 wochen gebrochen... supafein... vor allem in der schule wennst kaum schreiben kannst; ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - ykcor - 2004-04-17 17 und 'erst' einen knochenbruch. elle, speiche und kahnbein gebrochen. im kahnbein habsch jez au ne schoene schraube wo ich für immer drin behalt ![]() mfG Das Miststück kommt endlich raus!! - incredibledave - 2004-04-18 wie is das eigentlich mit so ner schraube bei metalldedektoren, z.b. wenn man fliegen will ? Das Miststück kommt endlich raus!! - tschakaa - 2004-04-18 was ihr alle aufführts ![]() bis jetzt hab ich mich nur ein mal richtig verletzt und dafür bin ich 2 Monate im Krankenhaus gelegen. ![]() ...seitdem fahre ich nur mehr dass was ich mir 100% zutraue und steigere mich in kleinen Schritten. Das Miststück kommt endlich raus!! - v1per - 2004-04-18 naja was soll sein?! ![]() ablegen wirst die schwer können ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - BATMAN - 2004-04-18 Zitat: ... 3mal den gleichen schneidezahn ausgeschlagen,... hmm, ![]() wie geht denn des? Dacht nur Haie hätten ein Revolvergebiss ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - HauDraufWieNix - 2004-04-18 meins haben se nicht entdeckt ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - X-up - 2004-04-18 16 jahr, 3-4mal arm gebrochen,letzes jahr 3mal gleiche schulter stark gezerrt (konnte 1monat nimma biken):-(!löcher im schienbein,bänderrisse,.....! |