Downhill-Board
Prolo-Autos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Prolo-Autos (/showthread.php?tid=1853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Prolo-Autos - Dirty Rider - 2002-03-07

Ok...S3 hab ich vergessen...sorry...der geht ja schon von selbst auf 250 km/h, da brauchst nix mehr aufmotzen.[Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<

Prolo-Autos - Marco - 2002-03-07

nabend,

S 8 sag ich nur. des geilste auto von welt. PUNKT

www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
"""""""" Dirty Harry, 01er, VB 300€
"""""""" Point diskstop pro VB 70€
"""""""" Hurrican SS 100 (36,1) VB 100€

Prolo-Autos - freakazoid - 2002-03-07

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm. wo bringt ma da des bike hinein... ??? scherzal. zwida schaut er eh ned aus.

@ stip: hab ma heute an t4 angschaut. war leida a bissl teuer... [Bild: crazy.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>

Prolo-Autos - Chris - 2002-03-07

Ist schon gut, ja [Bild: cool.gif]

Hab aber heute im Fernsehen den neuen Maranello gesehen. Macht sich schon gut mit der Glasscheibe überm Moter [Bild: smile.gif]

Prolo-Autos - FALLGUY - 2002-03-07

Ein richtig geiler Bike Transporter ist oder wär doch ein Audi Avantissimo wenns den mal zu kaufen gibt!!!

Servus

Fallguy

Prolo-Autos - Alex - 2002-03-07

Die Amis bauen geile Autos? Was meinst du, warum die die Japsen aufgekauft haben? Weil se ihre eigenen Karren nicht loswurden! War zumindest vor einigen Jahren so, jetzt können ses ja einigermassen... Aber stimmt schon, Japse-Karren halten, obwohl ich ja Opel fahre... Und auch noch Kombi... (Papa seins, passen aber einige Bikes rein!Smile )
Zu dem oben erwähnten alten Thread: Dass Leute mit Downhill nix anfangen können, ist ja normal, aber wurdet ihr deshalb schon mal als Schwuchtel bezeichnet?? Das kam so in etwa:
Man lernt neue Leute kennen. Die Mädels, auf der Balz, fragen rum, was die Kerle so treiben.
Kerl 1: "Skaten"
Mädel: "Booooh, coool, echt??"
Kerl 2: "Auto tunen"
Mädel: "Waaaahnsinn!"
Kerl 3: "Computerexperte. Clanzocker"
Mädel: "Is ja geil..."
Ich: "Mountainbike"
Mädel: "Ah... (mit mitleidigem Lächeln) Sind das nicht die, die in hautengen Neonklamotten den Berg hochächzen?"
Ich: "Nein, Berg runter, möglichst schnell"
Mädel: "Gibts dafür nicht Rennräder?"
Sowas tut weh... Nein, nicht wirklich, aber lustig ists auch nicht...

Das nenn ich Biketransporter und nebenbei noch andre Sachen!![Bild: wink.gif]
[Bild: sept00-05.jpg]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<

Prolo-Autos - freakazoid - 2002-03-07

das is der von zonenschein, oder ???

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>

Prolo-Autos - Alex - 2002-03-07

Stell dir vor, du kreuzt damit auffm Todtnau-Parkplatz auf oder beim Rennen... Geil!

Nein!!

Jo...wäre Hammer!!

Prolo-Autos - Martix - 2002-03-07

ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer, ich bin opelfahrer...

ÄTSCH! ihr seit ja alle nur eifersüchtig weil ihr nicht so ein schönes, qualitativ hochwertiges, technisch ausgereftes auto fahren könnt!!

genau: der komische vergleich von zuvor von audi, merc und BMW mit opel....vergleicht wer von euch ein genesis mit einem nicolai???? allein wegen dem preis und so.

ok, bin selbst kein opel fan, aber ich bin bis jetzt echt positiv überrascht!!! ich bekomm sogar ein rad in den kofferraum rein (muss dazu nur das VR demontieren)-> das schafft so schnell kein anderes cabrio in der größenordnung!!

auch hatte er bis jetzt keine deffekte, pannen oder anderes...und ich tret' das auto! na, ok er ist erst 16.000 km alt...trotzdem!

wir ham auch einen bayrischen -> voischaß!!! echt scheiße das auto. ok, motor is geil, strassenlage auch...aber das als familienauto zu verkaufen ist wohl ein witz (ich red vom 3er touring).

zu audi: wer glaubt das der S8 das um und auf ist hat noch keinen avantissimo gesehn...DAS ist ein auto!!

noch ein kleiner vorgeschmack auf den RS6...halt in 4, dafür 625 PS...

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk

Prolo-Autos - Chris - 2002-03-07

Bei Hummer gibt's jetzt einen Konfigurator wo man sich sein individuelles Gefährt zusammenstellen kann. Ich komm auf US$118,312 MSRP (also exkl. VAT) (=133.610,39€ bzw. mehr als ATS 1,8mio!)[Bild: cool.gif]

Prolo-Autos - andi - 2002-03-07

Bin ja sicher ka Opel Fan, aber der passt irgendwie.
Muss aber dazu sagen, das mir ja auch so mancher Golf gefällt. Heisst deshalb aber sicher nicht, das ich VW Fan bin.
Die Japaner bauen extrem ausgereifte Autos, was aber nicht heisst das ich Japaner Fan bin.
Sind viel zu wenig innovativ ( bis auf wenige kleine Lichtblicke ( Allradtechnik z.b.)
BMW, Mercedes. Sicher gute Autos. Aber in keiner Weise stehen diese Kisten in irgendeiner vernünftigen Relation zu dem Preis den sie gut ausgestattet kosten.
Wenn ich 50000 Euro ausgeben will, mach ich das doch nicht beim Auto. Müsste ja verrückt sein.
Porsche? Hat was. Bin gestern von Stuttgart ( schreibt man das so??) heimgefahren. 190 auf der Bahn. Linke Spur. Auf einmal ein dumpfes Röhren hinter mit, Blinker links drinnen, Lichthupe im Zentelsekundentakt auf und an.
Sollte heissen: Verpiss dich von meiner persöhnlichen, privaten Heizerspur du Ösipenner.
Hier wird schnell gefahren.
Ich natürlich nach dem nexten Laster auf die mittlere Spur. Ein aufheulen ( zurückgeschalten??) und binnen 2 oder3 Sekunden war der Penner auch schon wieder aus meinem Blickfleld. Und das ganze bei konstanten 190 meinerseits.
Nettes Erlebniss mit einer Renngurke.
Schätze mal, der hatte sicher vor und nach mir um die 260 drauf.
Aber so ein Auto kaufen?? NIE
Italiener. Lässig is so a Ferrari oder a schicker Alfa ja scho. Aber kaufen??
Vielleicht hört man hier auch ein klein wenig den Neid auf solche Typen, die sich solche Karren zulegen, aber wenn ich viel Geld für ein Auto ausgieb, gibts für mich nur wenige, die in Frage kommen.
Und die werden nicht auf unserem Kontinent gebaut.
So ein fetter Amilaster mit 7 Sitzplätzen, Laderaum ohne Ende und viel Hubraum wär da schon eher mein Geschmack.
Und auch meine eigene Strasse mit Parkplatz zum stehen lassen sollte auch im Preis inbegriffen sein.

Was solls.
Übrigens. Es gibt keine Automarke, die nicht mit technischen Problemen zu kämpfen hat.
Wird ja richtiggehend dazu gezwungen.
Schon mal folgendes überlegt:
Eine Autofirma lebt nicht vom Autoverkauf, sondern vom Ersatzteilverkauf, bzw. in zweiter Linie von den Werkstattumsätzen.
Der Neuwagenverkauf ist ein Produkt, das notwendig ist, um den Kundenstamm aufzubauen, und Neukunden zu gewinnen. Das Geld wird bei Neuwägen schon lange nicht mehr verdient.
Heutzutage kann ein Händler froh sein, wenn er davon allein die Provisionen ( sind auch nicht mehr so hoch wie früher ) an seine Verkäufer bezahlen kann.
Also was glaubt ihr, wieso Autos immer wieder technische Mängel haben werden?
Weil wir alle Arbeiten wollen.

PS Falls jemand sagt, das das wirklich ich geschrieben habe, werde ich das selbstverständlich strikt verneinen.

Prolo-Autos - Chrissl - 2002-03-07

Oh mann, Alex du sprichst mir aus dem Herzen!!! Ich denk mal ihr kommt alle aus Gegenden, wo mann unter dem Begriff: "Downhill....oder Freeride" einigermaßen was versteht...bei mir hier is es die Hölle!!! Wisst ihr wie scheisse ich von Leuten angeglotzt werd' wenn ich mit Hardschalenhelm mit Kinnbügel auf nem Scheiss normalen Specialized Enduro Comp sitz?? Die denken da kommt'n Alien, und fallen fasst in Ohnmacht vor Begeisterung wenn man dann noch bissl schneller als 30 fährt und wo möglich noch vom Bordstein (VÖLLIG UNSPEKTAKULÄR) hupft...Mann hier wohnen echt nur Verlierer, die entweder im "Fussiverein" oder im "Tischtennisverein" sind und Popmusik à la Britney Spears oder Ähnliches hören, bei dem ich mir die Pulsadern aufschneiden würde...Ich bin hier voll der Freak weil ich Bike fahr, SlipKnoT, KoRn und Rammstein hör...total übel hier....des glaubts ihr mir net!!! Naja, und dass Mädels (fast alle, gibt natürlich auch da Ausnahmen, die aber in der totalen Minderheit sind) da noch schlimmer sind, des weiss ja jeder -> als ne Freundin von mir mei Bike gesehen hat, meinte sie nur : "ich hab ein Besseres"....daraufhin ich total erstaunt : "Echt??? Was hasch'n für eins?"...Sie : "Ein Ruddy Dax"........OOOHHHHH GOTT!!!!!! Naja, aber ich war stolz das sie wenigstens net gesagt hat : "Weiss net....."
Ok, genug getextet...

Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Prolo-Autos - Chrissl - 2002-03-07

Achja wen's interessiert...ich bin angehender Mazda 323 Fahrer, und find' Opel auch net gerade so aufreizend...

Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...