![]() |
Mein Bullit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Bullit (/showthread.php?tid=18625) |
Mein Bullit - incredibledave - 2004-04-28 geiles bike ![]() warum wollen eigentlich immer ein paar leute nur ein kettenblatt haben?? hallo... es ist ein freerider ! also auch zum bergHOCHfahren ![]() Mein Bullit - manfred - 2004-04-29 sehr schön! viel spaß damit Mein Bullit - FUXL - 2004-04-29 Ein echtes Traumbike von mir! ![]() Leider wars mir nicht vergönnt so viel geld ausgeben zu können! ![]() mfg Fuxl Mein Bullit - blaze2 - 2004-05-03 fahr auch ein bullit. in größe s (bin knapp 175 groß) ist super wendig. würde mir nur noch die gustav m dranbauen hab ich auch...einfach genial Mein Bullit - fundriver - 2004-05-03 gefällt mir bis auf den vorbau ganz gut. wenn der rahmen n bishen kleiner wäre wer des ding für mich optimal ![]() Mein Bullit - Roofus - 2004-05-04 gefällt mir auch sehr gut,super abgestimmt zu deiner Gabel: wie lange fährst du sie schon?kenne einen der fährt ne DJ3 2004 und da kam die Gabel im Schneckentempo heraus, nach ner Zeit ging es aber. aber warum das ist und warum das dann nicht mehr passiert kann ich dir leider nicht sagen ![]() Komische Frage: mich interessiert warum deine Felge 3x (bzw 6x) die DoubleTrack Aufkleber drauf haben. Mein Bullit - rembox - 2004-05-04 2004 er modell der dt haben halt 3 aufkleber ![]() Mein Bullit - BATMAN - 2004-05-04 Ich hab Gustav und Louise FR im Einsatz und bin mit der Louise zufriedener. Härtere Druckpunkt. Insgesamt fast 300 gr leichter und spürbar weniger Bremsleistung hat se auch nicht. Bin schon am überlegen, ob ich meine Hayes am DHler abbau und dafür mir so eine Louise power besorg mit 210 mm Scheiben. Mein Bullit - mariuana - 2004-05-04 voll drauf der heavy bursche ![]() ![]() (geile gabel) Mein Bullit - DH-Rooky - 2004-05-04 Du könntest dir aber auch die Hayes runterbauen und dafür was anständiges kaufen wie a Mono4 oder Mono6 ![]() Mein Bullit - Supah Gee - 2004-05-04 Servus, freut mich, dass es euch (fast) allen so gefällt. Mir gfällts wie Sau, nur der Lack..... Also Gabel war ich nur zu blöd richtig einzustellen, für die Zugstufe is ja so ne Schraub auf dem Knopf, naja hab halt den Knopf gedreht (die Schraube hat sich dadurch auch gedreht!) aber is nix passiert. Dann ![]() ![]() ![]() Heute erste richtige Testfahrt am Ochsenkopf, wow Geht richtig geil, Vorbau passt schon, hatte also nicht das verlangen zu nem kürzeren, bergauf war auch ok Bremsen ham auch genug Power, und wie schon gesagt wurde schön leicht. Nur vorne tut se etz ganz komisch ![]() Also wirklich sehr verdächtiges Geräusch, werd ich mal auf Ursachenforschung gehn... C yah Mein Bullit - BATMAN - 2004-05-04 Nene, wenn dann ne Louise mit großen Scheiben. Hope mag ich nich. Da kann ich auch meine Hayes behalten Mein Bullit - DH-Rooky - 2004-05-04 Zitat: Hope mag ich nich. Da kann ich auch meine Hayes behalten Ja die Hope hat halt den Vorteil gegenüber der HAyes, daß sie auch bremst ![]() Mein Bullit - Mr.Radical - 2004-05-04 Wer weniger bremst is länger schnell! ![]() Mein Bullit - DH-Rooky - 2004-05-04 Deswegen brauch ma a guade Brems damit ma nur kurz antippen braucht ![]() |