![]() |
white industries - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: white industries (/showthread.php?tid=18671) |
white industries - Dirty Rider - 2004-05-01 hehe...genau...vor 5 jahren war die qualität noch net so gut wie heute ![]() white industries - M87 - 2004-05-01 in 5 jahren kann man(n) viel lernen und seine produkte verbessern ! sofern man das dann auch macht ![]() und geil sehen die dinger natürlich auch aus ... in verbindung mit Trailpimps und Sapim ![]() white industries - rembox - 2004-05-01 also, ich glaub ich bring jemanden um wenn das stimmt... also ich hab (angang) nabe und mich nu gewundert....jeder kann sich ja denken warum ![]() da sind nur 3 löcher nich, aber es is sicher ne original w.i. nabe (sieht man halt an der verarbeitung, am flansch, an den löchern etc. was zur hölle ist das ding? white industries - Dirty Rider - 2004-05-01 wie gesagt ich kann mich net an dies nabe erinner...aber vielleicht wer anderst! vorallem kauft man heutzutage keine nabe ohne int. standart...ausser hope big un! white industries - v1per - 2004-05-01 naja die werdn halt gewicht gspart ham ![]() white industries - Dirty Rider - 2004-05-01 also kann ich nun meine hope nur mit 3 schrauben festmachen...hält ja und spart gewicht? @wutz...hast du da ne scheibe dazu bekommen? white industries - BoB - 2004-05-01 ganz einfach, die nabe is für den alten amp/rock shox discstandard. white industries - Dirty Rider - 2004-05-01 wie geil..ich lach mich tot! white industries - rembox - 2004-05-01 also so oda so is mir kack egal was die nabe is ![]() nu als frage, krieg ich stress wenn ich da ne 203mm hayes ranklatsch? hab 0 bock mi da alles zu schrotten. mfG wie alt isn der standart? edit: das is eigentlich wieda typisch!!! kaum freu ich mich dumm weil gekauft billig W.I. und dann gekauft haben scheisse weil spast geschickt umschrieben und nur gesagt haben: "Die Nabe kann Scheibenbremsen mit sechs oder drei Löchern aufnehmen" AHHHHHHH ICH HASSE DIE WEEEELLLT!!!!! jetz hab ich umsonst geld ausgegeben grrrrrrr ![]() ![]() white industries - bunny - 2004-05-01 das ist ne nabe für amp / rock shox scheibebremsen ![]() ![]() white industries - Dirty Rider - 2004-05-01 falls es net auffällt...der teilkreisdurchmesser ist sicher kein int. standart 2000 ![]() white industries - BoB - 2004-05-01 passt der lochkreis überhaupt? würd mich wundern... white industries - Dirty Rider - 2004-05-01 nee ist zu gross...heisst also du kannst keine bremse fahren aufm markt...zumindest keine disc ![]() ausser du bekommst diese rock shox/amp disc woher...mechanische bremse *lol* white industries - bunny - 2004-05-01 HALB mechanische, BITTE ![]() ![]() white industries - rembox - 2004-05-01 amoklauf amoklauf menschenleben gehen dabei ...amoklauf amoklauf menschenleben gehen dabei drauf...soviel zu meinen momentanen gedanken ![]() leckt mich doch alle fett XD ![]() |