Downhill-Board
white industries - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: white industries (/showthread.php?tid=18671)

Seiten: 1 2 3

white industries - Dirty Rider - 2004-05-01

hehe...genau...vor 5 jahren war die qualität noch net so gut wie heute [Bild: wink.gif]

white industries - M87 - 2004-05-01

in 5 jahren kann man(n) viel lernen und seine produkte verbessern !
sofern man das dann auch macht [Bild: smirk.gif]

und geil sehen die dinger natürlich auch aus ... in verbindung mit Trailpimps und Sapim [Bild: icon_twisted.gif]

white industries - rembox - 2004-05-01

also, ich glaub ich bring jemanden um wenn das stimmt...

also ich hab (angang) nabe und mich nu gewundert....jeder kann sich ja denken warum [Bild: laugh.gif]

da sind nur 3 löcher nich, aber es is sicher ne original w.i. nabe (sieht man halt an der verarbeitung, am flansch, an den löchern etc.

was zur hölle ist das ding?

wie gesagt ich kann mich net an dies nabe erinner...aber vielleicht wer anderst!

vorallem kauft man heutzutage keine nabe ohne int. standart...ausser hope big un!

white industries - v1per - 2004-05-01

naja die werdn halt gewicht gspart ham [Bild: icon_twisted.gif]

also kann ich nun meine hope nur mit 3 schrauben festmachen...hält ja und spart gewicht?

@wutz...hast du da ne scheibe dazu bekommen?

white industries - BoB - 2004-05-01

ganz einfach, die nabe is für den alten amp/rock shox discstandard.

wie geil..ich lach mich tot!

also so oda so is mir kack egal was die nabe is [Bild: laugh.gif] so lange sie hält schön/geil ausschaut und leicht is.

nu als frage, krieg ich stress wenn ich da ne 203mm hayes ranklatsch? hab 0 bock mi da alles zu schrotten.

mfG

wie alt isn der standart?

edit: das is eigentlich wieda typisch!!! kaum freu ich mich dumm weil gekauft billig W.I. und dann gekauft haben scheisse weil spast geschickt umschrieben und nur gesagt haben: "Die Nabe kann Scheibenbremsen mit sechs oder drei Löchern aufnehmen"

AHHHHHHH ICH HASSE DIE WEEEELLLT!!!!! jetz hab ich umsonst geld ausgegeben grrrrrrr [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

white industries - bunny - 2004-05-01

das ist ne nabe für amp / rock shox scheibebremsen [Bild: smirk.gif] die ahtten nur 3 löcher [Bild: tongue.gif]

falls es net auffällt...der teilkreisdurchmesser ist sicher kein int. standart 2000 [Bild: wink.gif]

white industries - BoB - 2004-05-01

passt der lochkreis überhaupt? würd mich wundern...

nee ist zu gross...heisst also du kannst keine bremse fahren aufm markt...zumindest keine disc [Bild: wink.gif]

ausser du bekommst diese rock shox/amp disc woher...mechanische bremse *lol*

white industries - bunny - 2004-05-01

HALB mechanische, BITTE [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

amoklauf amoklauf menschenleben gehen dabei ...amoklauf amoklauf menschenleben gehen dabei drauf...soviel zu meinen momentanen gedanken [Bild: icon_evil.gif]

leckt mich doch alle fett XD [Bild: icon_redface.gif]