![]() |
ich halts net aus... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: ich halts net aus... (/showthread.php?tid=18992) |
ich halts net aus... - UiUiUiUi - 2004-05-14 *lach* von so unsinn bleib ich zum glück verschont. dasaschaffen des TV geräts vor drei jahren scheint kein fehler gewesen zu sein ![]() ich halts net aus... - Strunki - 2004-05-14 IS mir auch schon aufgefallen, das sich die Polizisten im Fernsehen generell net anschnallen. Und dabei hat er 2 min davor gemeckert das sich die eute net anschnallen. Da hätt i den eine reinbraten können. Hoffentlich fährst der ma wo gegen. *tztz* ich halts net aus... - Tyrolens - 2004-05-14 Die müssen sich auch nicht anschnallen. ich halts net aus... - FUXL - 2004-05-14 *gg* letztens habens einer oma 50euro abgenommen weils brennesel in der stadt gesamelt hat! ![]() und die hunde anlein geschichten find ich immer am ärgsten! mfg Fuxl ich halts net aus... - UiUiUiUi - 2004-05-14 Zitat: letztens habens einer oma 50euro abgenommen weils brennesel in der stadt gesamelt hat! was is jetzt daran verboten? ![]() ![]() ![]() ich halts net aus... - Marco - 2004-05-14 jo ich schau ma die sendungen auch gern an.. zu lustig, ist des. letztens auch autobahn-zivi-kibera haltens einen auf, verdacht auf btm am steuer i weiss nimmer genau aber irgendwie so bulle: "aben sie was geraucht?" der typ: "nein" bulle: "ehrlich? ich mag es nicht gerne wenn man micht anlügt, das mag ich nicht (in einem richtig armen traurigen ton, ich hatte richtig mitleid. lol ) haben sie was geraucht" der typ: "ja, heute früh" bulle: "nur heute früh" der typ: "vor 2 stunden" ich hätt mich todlachen können, sooo ein mongo der typ genau des selbe n bissle später mitn typn der a gaspistole, für die man ja in d. einen schein braucht. zu blöd die leute. die oma wollte daraus bestimmt biowaffen herstellen ich halts net aus... - Dirty Rider - 2004-05-14 verfolgen sie jemanden wird dies erkenntlich gemacht durch das blaulicht im zibvilauto, auf dem dach oder auf dem amaturenbrett, von daher musst du als autofahrer sehn das die hinter dir angeschossen kommen, in dem fall ist dies kein drängeln, sondern ne verfolgungsjagd wobei sie behindert werden! noch dazu hast du nichts auf der linekn spur zu suchen, die ist zum überholen da...ist die rechte spur soweit frei musst auf diese wechseln, doch 80% scheinen das nicht zu wissen! anschnallem müssen sie sich net, ist für die polizei ne behinderung schnell wo eingreifen zu müssen/können! ich find die sendungen ganz cool, man sieht erstmal wieviele volltrottel auf den strassen unterwegs sind! ich halts net aus... - Dirty Rider - 2004-05-14 @marco...des war bei pro 7 reportage am mittwoch abend ![]() habs auch gesehn und war mal richtig geil, die zwei italiener mit dem pilz im auto von holland *lol* oder der andre den sie angehalten haben weil das auto net versichert war und der typ dann netmal nen lappen hatte, kein gültigen pass ![]() der mit der kofferraumtür war auch super geil...wo sein schlüssel in der weggeworfenen jacke hatte für sein ersatzauto ![]() aber die polizisten fand ich echt cool, net und sympatisch, sollten alle so sein ![]() beste war eh der wo direkt vor der ausfahrt hielt auf der autobahn (vor dem rasthof aufm standstreifen) und sich erstmal ne zigarette drehn wollte...wuahah der war zu geil (holländer) ![]() ich halts net aus... - georg - 2004-05-14 Wenn ich in D unterwegs bin und die Polizei hält mich wieder einmal auf, werd ich den das nächste Mal fragen wie ihnen so geht. 1. Fragen sie mich wörtlich: "haben Sie mit Waffen oder Drogen zu tun?" JA NATÜRLICH MASSENWEISE! WOLLEN SIE MEIN SORTIMENT SEHEN? EINEN KATALOG KANN ICH IHNEN AUCH MITGEBEN! So ein Mongo. 2. Durchwühlen die sämtliche privaten Sachen. Die sind doch nicht bei Trost? Hab zwar nix zum verbergen aber das nächste Mal werd ich ihnen das verbieten, und dann muß er mir aber genau erklären warum er das darf. Ach ja: Beide drehen mir dabei den Rücken zu. Hätte ich sie beseitigen wollen, einfach nur nen Schlag am Hinterkopf, Türen zu und abfahrt in den nächsten Wald. Würde in Österreich kaum einen Polizisten einfallen, dafür sind die zu gut geschult. Aber freundlich sind die deutschen Kiwara. Wie ich gestern in D war, war was geiles im Radio: Haben sie einen aufgehalten mit 5 Promille. Ist ja an sich schon gesundheiotsgefährdend. Also Schein weg. 2 tage später haltens den typen wieder auf: 6 Promille! ![]() Oder der Taxifahrer: 96km/h im Ortsgebiet! Sowas gehört ja eigentlich standrechtlich erschossen.. ![]() ![]() ich halts net aus... - pagey - 2004-05-14 polizeistaat deutschalnd, mehr is dazu ned zu sagen ! ich halts net aus... - incredibledave - 2004-05-14 is halt die frage wie "realistisch" diese pozileisendungen sind. ich glaub net das da alles echt is. die meisten polizisten machen halt auch nur ihren job, und der is bestimmt net immer angenehm. und: sie befolgen ja auch nur das, was ihnen vom gesetz vorgeschrieben wird. ob jetz allerdings die gesetze in ordnung sind, bezweifle ich einfach mal stark ![]() und, wie heissts so schön: regeln sind dazu da, gebrochen zu werden ![]() ich halts net aus... - Marco - 2004-05-14 polzeistaat.. spinnt, wir müssen doch den terror bekämpfen ![]() ![]() ![]() ![]() wenn mi a kibara aufhoid is des anzige wos i moch erm an früherschein und fahrzeugpapiere geben, ois andere kann a sie in die haare schmiern. zu dem is ma nämlich verpflichtet (komisch, hab ja gar nix unterschrieben ![]() zwingen kann an erst a richter. beim alk kann des scho groß was ausmachen - bis ma auf da wache is, richterlicher beschluß - fesseln und durchführung des beschlussen mit gewalt ![]() am besten fenster rauf und tüte übern kopf ![]() sei personenkennung is a nie verkehrt zu notiern : ) don kriegt a angst ![]() selbstbewust auftretten, freundlich und seine rechte kennen sollt ma hoid. ich halts net aus... - Tyrolens - 2004-05-14 Bei uns ist´s auch nicht viel besser. Wenn ich dran denk´ was bei uns alles Polizist oder Gendarm wird. Aber meistens sind´s eh ganz lieb und machen ihren Job so, wie sich´s gehört. Wobei ich das nicht so ganz objektiv beurteilen kann. Na ja, irgendwie muß sich ja das Studium lohnen. ![]() Wovor ich wirklich Spundus, das ist die KriPo... ich halts net aus... - dört - 2004-05-14 nix gelb... guck bild nur wer fahren darf ist noch nicht geklärt ![]() ich halts net aus... - Feindi - 2004-05-14 Wos,den ham die geschenkt bekommen? ![]() ![]() |