![]() |
AERODROME!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: AERODROME!!! (/showthread.php?tid=19626) Seiten:
1
2
|
AERODROME!!! - Wastl - 2004-06-12 oh, von dem hab ich nix gwusst. auf die gefahr hinaus dass ich noch unbeliebter werd im forum *g*: a freundin hat ein haus in wr. neustadt. gemütlich, warm, billard tisch, und lauter so zeug halt was ma eigentlich eh ned braucht *duckundweg* ![]() AERODROME!!! - frauKorn - 2004-06-12 jo so sand festivals hoid... oba es woan scho vü zu vü leid! wiesen is tausend moi gmiadlicher! des einzige was mi dezent aufgregt hot woa, dasi mich für soilwork 1 stunde aungestellt hob und zu hatebreed sowieso fast niemand reinkumma is und des obwohl die halle halbvoll woa ![]() ![]() dafia woa da rest saaugeil! überhaupst die lostprophets (geniaaler sänger ![]() oba najo, organisiert hamsas ned guad! AERODROME!!! - RideOn - 2004-06-12 na das so viel in die hose gegangen ist lindert meinen ärger ein wenig ![]() soilwork hab i schon 3 mal gsehen und somit wär hatebreed glaub i die einzige band gewesen die mich interessiert hätt. slipknot wär sicher auch interessant gwesen aber da hat man sich sicher erst durch den slipknot-kindergarten durchkämpfen müssen, oder? ![]() AERODROME!!! - frauKorn - 2004-06-12 des kann sein! wir ham si slipknot vo hinten aungschaut und hom unsa gaudi kopt ![]() ![]() aber wie korn gspielt ham bini auf amoi inmitten von 13 jährigen korngirliefans gstaunden die lautstoak nach jedem liad gekreischt ham *aahh* AERODROME!!! - RideOn - 2004-06-12 kann mir schon vorstelln das das die stimmung ein klein wenig schmälert ![]() ![]() AERODROME!!! - ClemDMC - 2004-06-13 So.... bin a grad hamkemmen.... meiu Resumee: Supergeiles Festl mit Kinderkrankheiten! A bar lücken hats in da Organisation geben, stimmt... des mit de Müllsäcke war a lustig, hab am Samstag zu Mittag an letzten 5er bekommen dens ghabt ham ![]() ![]() Is es eigentlich für nächstes Jahr a wieder vorgesehen? AERODROME!!! - Martix - 2004-06-13 was is mit dem der gstorben is? gerücht oder wahr? wenns wahr ist, gibts das aerodrom wohl näxtes jahr nimmer! AERODROME!!! - Wohli - 2004-06-13 Hat einer von euch vielleicht Cromit gesehen? Hätt mich interessiert wies waren! AERODROME!!! - frauKorn - 2004-06-13 gstorben is wer? wo host des hea? ![]() hob nua gehört das einem den finger abtrennt hat bei ana absperrung für die second stage und das ca. 15 verletzte bei dem unwetter geben hot... AERODROME!!! - el panecillo - 2004-06-13 gstorbn? wär ma komplett neu auf orf.at oda sonst wo hat ma nix davon glesen... was i noch im kopf hab: tag 1: 7 anzeigen tag 2: 1 anzeige relativ wenig alkoholleichen bei die satitäter, hauptsächlich kreislaufversagen ob des mim abtrennten finger wahr is, weiß auch keiner... AERODROME!!! - Martix - 2004-06-13 habs von erzählungen gehört. einer wollt über an zaun kraxln, is runter gflogen und hat sichs knack brochen. wahrscheinlich ists eh nur eine festivalsage... aber ma weis ja nie. |