![]() |
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) (/showthread.php?tid=20085) |
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Vicions - 2004-06-30 ich würde wenn du wert auf die luder legst, einen ort nehmen der nicht wirklich vom motiv ablenkt, aber dennoch eine gute kulisse liefert ... farben musste wissen, dass das nicht zu sehr in den hintergrund fliesst .... aber so den horizont oder hügellandschaft im hintergrund wär nich schlecht, irgendwas interessantes aber doch nicht ablenkendes aber das muss der fotograf selbst rausfinden, schwing dich auf dein bike fahr rum und such nen platz, das is am leichtesten ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - BATMAN - 2004-06-30 Nen alten Friedhof. Gibts doch in Wien einige davon. @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Biker753 - 2004-06-30 oder museum wie hier @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - A.N.D.I. - 2004-06-30 Zitat:verarschen kann ich ma selber... is uns no gar nie aufgfallen ![]() ![]() wie wärs mit schönbrunn? @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - thomas_b - 2004-06-30 schu..sie wird ned veil anhaben..da ist schönbrunn sehr blöd! ija ich such was...aber falls ichr noch ideen habts, sageN! fotos von den plätzen wären cool @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - BoB - 2004-06-30 bei mir im garten ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - thomas_b - 2004-06-30 ist das ernst gemeint? @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Biker753 - 2004-06-30 na unten in der werkstatt beim schweißen ![]() ![]() ![]() ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Tom - 2004-06-30 Oiso a GSCHEITE Werkstatt is garnet mal so schlehct zum Fotografieren ,überhaupt wennst es mit an Radl mochst ! ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - BATMAN - 2004-06-30 Frag lieber erst mal nach dem Alter des Luders ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - jazzblu - 2004-06-30 Die is sicher eh "schon" 17 und hat ihr Einverständnis gegeben, dass er die pics ins www stellen darf...das hatten wir doch schon... ![]() ![]() ![]() warum kannst nicht die scorpions am downhiller fotograbüdln...is der marzocchi-Kalender nicht schlecht genug? ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Tyrolens - 2004-06-30 Schnipp, schnapp Beißreflex. Warum eigentlich? @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - pagey - 2004-06-30 und mein erster tipp war immer noch der beste -> gürtel .... da fällts wenigstens nicht auf und passt zu den billigen fotos... @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - jazzblu - 2004-06-30 Natürlich weil ich beleidigt bin, dass er nicht mich als Model nimmt, wo ich doch das Rad schon mitbringen könnte ![]() ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Vicions - 2004-06-30 haha ![]() @jazzblu dann schaun sich vielleicht ein paar seine fotos an ![]() sex sells und so .... |