Downhill-Board
wie sehen eure traum bikes aus? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: wie sehen eure traum bikes aus? (/showthread.php?tid=20253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07

auf jeden fall...gibts das 3er bild auch in gross oder is das so top secret, dass es nur so klein bleiben darf!? [Bild: icon_smile.gif]

wie sehen eure traum bikes aus? - Pethem - 2004-07-07

Liste: Liste Dual Race [Bild: tongue.gif]
Rahmen: Intense Tazer HT oder fs (bei ruppigen strecken), evt. Wheeler oder MsIsle
Gabel: Manitou Black Pro oder Fox
Steuersatz: Chris King Titan
Vorbau: Diabolus oder X Lite
Lenker: Easton Ea50 (oder Carbon -> nach jedem Rennen austauschen [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] )
Bremse v.: Hayes hfx 160ér oder hope mini
Bremse h.: s.o
Felge v.: Deemax Laufräder oder Singletrack mit Chris King naben in Rot mit dünnen speichen und alu nippel
Felge h.: s.o
Nabe v.: s.o
Nabe h.Confused.o
Reifen v.: blingbling
Reifen h.:larsentt
Kurbel: 02 XTR oder Middleburn
Kettenführung: Mrp Slalom
Sattel: Flite Titan
Schaltwerk: shimpanso 105

PS: Easton carbon s. stütze, xc schläuche

DH
Rahmen: Orange 223 in silber mit nem romic
Gabel: Boxxer WC+Mojo
Steuersatz: Chris King in schwarz
Vorbau: Diabolus
Lenker: Answer Protaper
Bremse v.: Hope mini
Bremse h.: Hope mini
Felge v.: DeeMax
Felge h.: DeeMax
Nabe v.: DeeMax
Nabe h.: DeeMax
Reifen v.: Highroller 2.5
Reifen h.: Semislick
Kurbel: Saint
Kettenführung: mr. Dirt
Sattel: Flite Ti
Schaltwerk: Sram X.0
Sattelstütze: Easton Dh(oder wie die heisst)
Schläuche: XC

wie sehen eure traum bikes aus? - georg - 2004-07-07

Das ist so top secret, daß nicht mal ich alles seh.. [Bild: laugh.gif] nö, da kann ich noch nichts herzeigen weils noch nicht viel zum sehen gibt.

ich warte... [Bild: icon_wink.gif]

wie sehen eure traum bikes aus? - rembox - 2004-07-07

wie baust du an ein traumradl solche billich hussefelt kurbeln ran? da gehören race face turbine lp dran [Bild: smile.gif]

hab mich bei der zusammenstellung des MsIsle nen bissel von meiner momentanen vorstellung des rades wie ich es mir kaufen würde leite lassen! [Bild: icon_wink.gif]

wie sehen eure traum bikes aus? - Haiflyer - 2004-07-07

ich hatte mein traum bike schon. mein big hit. und ich idiot verkaufs aus zeit und geldmangel. naja. irgendwann kommt wieder eins.

wie sehen eure traum bikes aus? - bunny - 2004-07-07

schäm dich [Bild: mad.gif]

dein treues big hit zu verkaufen, tzzz.... [Bild: icon_evil.gif]

haste jetzt gar keins mehr [Bild: confused.gif]

wie sehen eure traum bikes aus? - Bergabradfahrer - 2004-07-07

mein Traumradl?,des ändert sich jeden Tag [Bild: wink.gif],je nachdem über was ich grad nachdenk [Bild: grin.gif]
Aber am liebsten sinn mir gaaanz einfache und stabile Bikes,wo ned viel kaputt gehen kann [Bild: laugh.gif];also SingleSpeed,mechanische Scheibenbremsen(V-Brakes kann ma ja leider in fast nix mehr fahren [Bild: icon_cry.gif];also hauptsache mechanisch).
Für alles würd ich nen Stahlrahmen mit ner DirtJumper2 und SunSingleTrack Felgen... nehmen;hauptsache einfach und stabil.

wie sehen eure traum bikes aus? - seine Dudeheit - 2004-07-07

Zuerst leicht und straff. und dann, auf knopfdruck, robust und schluckfreudig [Bild: icon_mrgreen.gif]

wie sehen eure traum bikes aus? - mgt-MAV - 2004-07-07

Foes DHS Mono oder auch Brooklin die bauen auch wahnsinnig geile Kisten

Als Gabel die THE/Kawa Gism

Schaltwerk -> XTR weil ich seit Jahren damit mehr als zufrieden bin.

Innenlager, Kefü, Kurbeln, Pedale -> Holzfeller weils auch einfach immer tadellos funktioniert (Pedale hab ich noch nich getestet aber wenn sie so gut sind wie der Rest...)

Felgen -> DoubleTrack wer die schrottet, kann entweder nich Fahren oder ist total krank in dem was er macht [Bild: wink.gif]

Der Rest je nach Laune [Bild: smirk.gif]

wie sehen eure traum bikes aus? - BA-Andi - 2004-07-07

Zitat: DoubleTrack wer die schrottet, kann entweder nich Fahren oder ist total krank in dem was er macht

haha und ich hab a doubletrack hier rumliegen die an der verbindungsstelle halbert auseinanderbricht und einige dellen hat [Bild: wink.gif]

aber der fahrer der damit gefahren ist ist zumidest beim rad fahren nicht krank und kann des auch ganz gut [Bild: wink.gif]

mir wäre sie auch zu schwer und für des was ich fahre brauch ich nicht so a fette felge...

wie sehen eure traum bikes aus? - NO-FEAR - 2004-07-07

dieses gefällt mir auch ganz gut

SCHOTT HIGH OCTANE DH

der is aber realisierbar! [Bild: icon_wink.gif] ok der rest auch, aber net so leicht! [Bild: tongue.gif]