![]() |
|
wie sehen eure traum bikes aus? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: wie sehen eure traum bikes aus? (/showthread.php?tid=20253) |
wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 auf jeden fall...gibts das 3er bild auch in gross oder is das so top secret, dass es nur so klein bleiben darf!? wie sehen eure traum bikes aus? - Pethem - 2004-07-07 Liste: Liste Dual Race ![]() Rahmen: Intense Tazer HT oder fs (bei ruppigen strecken), evt. Wheeler oder MsIsle Gabel: Manitou Black Pro oder Fox Steuersatz: Chris King Titan Vorbau: Diabolus oder X Lite Lenker: Easton Ea50 (oder Carbon -> nach jedem Rennen austauschen )Bremse v.: Hayes hfx 160ér oder hope mini Bremse h.: s.o Felge v.: Deemax Laufräder oder Singletrack mit Chris King naben in Rot mit dünnen speichen und alu nippel Felge h.: s.o Nabe v.: s.o Nabe h. .oReifen v.: blingbling Reifen h.:larsentt Kurbel: 02 XTR oder Middleburn Kettenführung: Mrp Slalom Sattel: Flite Titan Schaltwerk: shimpanso 105 PS: Easton carbon s. stütze, xc schläuche wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 DH Rahmen: Orange 223 in silber mit nem romic Gabel: Boxxer WC+Mojo Steuersatz: Chris King in schwarz Vorbau: Diabolus Lenker: Answer Protaper Bremse v.: Hope mini Bremse h.: Hope mini Felge v.: DeeMax Felge h.: DeeMax Nabe v.: DeeMax Nabe h.: DeeMax Reifen v.: Highroller 2.5 Reifen h.: Semislick Kurbel: Saint Kettenführung: mr. Dirt Sattel: Flite Ti Schaltwerk: Sram X.0 Sattelstütze: Easton Dh(oder wie die heisst) Schläuche: XC wie sehen eure traum bikes aus? - georg - 2004-07-07 Das ist so top secret, daß nicht mal ich alles seh.. nö, da kann ich noch nichts herzeigen weils noch nicht viel zum sehen gibt.
wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 ich warte... wie sehen eure traum bikes aus? - rembox - 2004-07-07 wie baust du an ein traumradl solche billich hussefelt kurbeln ran? da gehören race face turbine lp dran
wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 hab mich bei der zusammenstellung des MsIsle nen bissel von meiner momentanen vorstellung des rades wie ich es mir kaufen würde leite lassen! wie sehen eure traum bikes aus? - Haiflyer - 2004-07-07 ich hatte mein traum bike schon. mein big hit. und ich idiot verkaufs aus zeit und geldmangel. naja. irgendwann kommt wieder eins. wie sehen eure traum bikes aus? - bunny - 2004-07-07 schäm dich ![]() dein treues big hit zu verkaufen, tzzz.... haste jetzt gar keins mehr
wie sehen eure traum bikes aus? - Bergabradfahrer - 2004-07-07 mein Traumradl?,des ändert sich jeden Tag ,je nachdem über was ich grad nachdenk ![]() Aber am liebsten sinn mir gaaanz einfache und stabile Bikes,wo ned viel kaputt gehen kann ;also SingleSpeed,mechanische Scheibenbremsen(V-Brakes kann ma ja leider in fast nix mehr fahren Für alles würd ich nen Stahlrahmen mit ner DirtJumper2 und SunSingleTrack Felgen... nehmen;hauptsache einfach und stabil. wie sehen eure traum bikes aus? - seine Dudeheit - 2004-07-07 Zuerst leicht und straff. und dann, auf knopfdruck, robust und schluckfreudig wie sehen eure traum bikes aus? - mgt-MAV - 2004-07-07 Foes DHS Mono oder auch Brooklin die bauen auch wahnsinnig geile Kisten Als Gabel die THE/Kawa Gism Schaltwerk -> XTR weil ich seit Jahren damit mehr als zufrieden bin. Innenlager, Kefü, Kurbeln, Pedale -> Holzfeller weils auch einfach immer tadellos funktioniert (Pedale hab ich noch nich getestet aber wenn sie so gut sind wie der Rest...) Felgen -> DoubleTrack wer die schrottet, kann entweder nich Fahren oder ist total krank in dem was er macht ![]() Der Rest je nach Laune
wie sehen eure traum bikes aus? - BA-Andi - 2004-07-07 Zitat: DoubleTrack wer die schrottet, kann entweder nich Fahren oder ist total krank in dem was er macht haha und ich hab a doubletrack hier rumliegen die an der verbindungsstelle halbert auseinanderbricht und einige dellen hat ![]() aber der fahrer der damit gefahren ist ist zumidest beim rad fahren nicht krank und kann des auch ganz gut mir wäre sie auch zu schwer und für des was ich fahre brauch ich nicht so a fette felge... wie sehen eure traum bikes aus? - NO-FEAR - 2004-07-07 dieses gefällt mir auch ganz gut SCHOTT HIGH OCTANE DH wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 der is aber realisierbar!
|