![]() |
wie sehen eure traum bikes aus? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: wie sehen eure traum bikes aus? (/showthread.php?tid=20253) |
wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 auf jeden fall...gibts das 3er bild auch in gross oder is das so top secret, dass es nur so klein bleiben darf!? ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - Pethem - 2004-07-07 Liste: Liste Dual Race ![]() Rahmen: Intense Tazer HT oder fs (bei ruppigen strecken), evt. Wheeler oder MsIsle Gabel: Manitou Black Pro oder Fox Steuersatz: Chris King Titan Vorbau: Diabolus oder X Lite Lenker: Easton Ea50 (oder Carbon -> nach jedem Rennen austauschen ![]() ![]() Bremse v.: Hayes hfx 160ér oder hope mini Bremse h.: s.o Felge v.: Deemax Laufräder oder Singletrack mit Chris King naben in Rot mit dünnen speichen und alu nippel Felge h.: s.o Nabe v.: s.o Nabe h. ![]() Reifen v.: blingbling Reifen h.:larsentt Kurbel: 02 XTR oder Middleburn Kettenführung: Mrp Slalom Sattel: Flite Titan Schaltwerk: shimpanso 105 PS: Easton carbon s. stütze, xc schläuche wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 DH Rahmen: Orange 223 in silber mit nem romic Gabel: Boxxer WC+Mojo Steuersatz: Chris King in schwarz Vorbau: Diabolus Lenker: Answer Protaper Bremse v.: Hope mini Bremse h.: Hope mini Felge v.: DeeMax Felge h.: DeeMax Nabe v.: DeeMax Nabe h.: DeeMax Reifen v.: Highroller 2.5 Reifen h.: Semislick Kurbel: Saint Kettenführung: mr. Dirt Sattel: Flite Ti Schaltwerk: Sram X.0 Sattelstütze: Easton Dh(oder wie die heisst) Schläuche: XC wie sehen eure traum bikes aus? - georg - 2004-07-07 Das ist so top secret, daß nicht mal ich alles seh.. ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 ich warte... ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - rembox - 2004-07-07 wie baust du an ein traumradl solche billich hussefelt kurbeln ran? da gehören race face turbine lp dran ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 hab mich bei der zusammenstellung des MsIsle nen bissel von meiner momentanen vorstellung des rades wie ich es mir kaufen würde leite lassen! ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - Haiflyer - 2004-07-07 ich hatte mein traum bike schon. mein big hit. und ich idiot verkaufs aus zeit und geldmangel. naja. irgendwann kommt wieder eins. wie sehen eure traum bikes aus? - bunny - 2004-07-07 schäm dich ![]() dein treues big hit zu verkaufen, tzzz.... ![]() haste jetzt gar keins mehr ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - Bergabradfahrer - 2004-07-07 mein Traumradl?,des ändert sich jeden Tag ![]() ![]() Aber am liebsten sinn mir gaaanz einfache und stabile Bikes,wo ned viel kaputt gehen kann ![]() ![]() Für alles würd ich nen Stahlrahmen mit ner DirtJumper2 und SunSingleTrack Felgen... nehmen;hauptsache einfach und stabil. wie sehen eure traum bikes aus? - seine Dudeheit - 2004-07-07 Zuerst leicht und straff. und dann, auf knopfdruck, robust und schluckfreudig ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - mgt-MAV - 2004-07-07 Foes DHS Mono oder auch Brooklin die bauen auch wahnsinnig geile Kisten Als Gabel die THE/Kawa Gism Schaltwerk -> XTR weil ich seit Jahren damit mehr als zufrieden bin. Innenlager, Kefü, Kurbeln, Pedale -> Holzfeller weils auch einfach immer tadellos funktioniert (Pedale hab ich noch nich getestet aber wenn sie so gut sind wie der Rest...) Felgen -> DoubleTrack wer die schrottet, kann entweder nich Fahren oder ist total krank in dem was er macht ![]() Der Rest je nach Laune ![]() wie sehen eure traum bikes aus? - BA-Andi - 2004-07-07 Zitat: DoubleTrack wer die schrottet, kann entweder nich Fahren oder ist total krank in dem was er macht haha und ich hab a doubletrack hier rumliegen die an der verbindungsstelle halbert auseinanderbricht und einige dellen hat ![]() aber der fahrer der damit gefahren ist ist zumidest beim rad fahren nicht krank und kann des auch ganz gut ![]() mir wäre sie auch zu schwer und für des was ich fahre brauch ich nicht so a fette felge... wie sehen eure traum bikes aus? - NO-FEAR - 2004-07-07 dieses gefällt mir auch ganz gut SCHOTT HIGH OCTANE DH wie sehen eure traum bikes aus? - fahne - 2004-07-07 der is aber realisierbar! ![]() ![]() |