![]() |
Welche Dual Gabel ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welche Dual Gabel ? (/showthread.php?tid=20615) |
Welche Dual Gabel ? - bunny - 2004-07-26 @ x-up&pagey: " Schnellspanner oder Steckachse (1,5" nur als Schnellspannversion lieferbar) " 1 1/8 also MIT steckachse, des iss echt spotbillig! Welche Dual Gabel ? - Bergabradfahrer - 2004-07-26 Eben,habs auch so aufgefasst,dass es 1 1/8 mit Steckachse oder als Schnellspanversion gibt.Überleg nämlich auch. Welche Dual Gabel ? - bunny - 2004-07-26 ey fack, ich wollt mir morgen ne gabel bei ebay ersteigern, aber wo ich das jetzt seh, bin ich echt am grübbeln! Welche Dual Gabel ? - pagey - 2004-07-26 tjo so stehts in der allgemeinen beschreibung aber in der überschrift steht nur 1,5 und STD ;( Welche Dual Gabel ? - bunny - 2004-07-26 naja, muss man mal anfragen! wenn ich mir die, statt der anderen hohle, könnt ich mir sogar fast noch nen dee max laufradsatz hohlen ![]() ![]() Welche Dual Gabel ? - Cru Jones - 2004-07-26 Bei der Black zerreist halt gerne die Dämpfung, ist auch super, so ne Kolbenstange aus Plastik ![]() Welche Dual Gabel ? - incredibledave - 2004-07-27 die black find ich von der dämpfung her ok. meine z1 hat da zwar die deutlich bessere performance, aber soo schlecht is da die black auch net. viel schlimmer/störender find ich bei manitou die mieserablen buchsen ! das war auch für mich der grund, die black zu verkaufen. Welche Dual Gabel ? - Strunki - 2004-07-27 Vanilla R ![]() Kommt mir nichts andres mehr ins Haus... . Welche Dual Gabel ? - Haiflyer - 2004-07-27 fahr die fox tallas RLö. kommt mir auch nix andres mehr dran. so ne geile gabel. der preis is halt hammer aber die gabel is der burner. absolut geil. udn auch super verstellbar von 125 auf 80. funzt perfekt und schluckt wie ein luder. richtig geil. die dämpfung sauber Welche Dual Gabel ? - Strunki - 2004-07-27 Hach ja. Wie ich mich immer auf Wurzelpassagen freu *gg*. Vorne merkst nichts und hinten hauts di weg. ![]() ![]() Welche Dual Gabel ? - Hogger - 2004-07-27 ich würd mir ne fox vanilla bestellen hab ich heut gemacht. allerdings gibt es schon die 2005er modelle mit "echten" 130mm federweg Welche Dual Gabel ? - Old Anonym - 2004-07-27 also ich bin mit meiner dj1 von 03 sehr zufrieden.irgendwo hab ich jetzt auch mal eine aus restposten gesehen. Welche Dual Gabel ? - GaryT - 2004-07-27 ich werd noch wahnsinnig,wieso hauts mich immer raus Welche Dual Gabel ? - pagey - 2004-07-27 hab grad bissl nach der manotou stance im inet gsucht...irgendwie kommen da lauter nette "billigere" gabeln aber keine die federwegs-mässig meinen geschmack trifft DC mit 170 SC mit 80-100 SC mit 120-150 schmarrn ich hätt gern 100-120 ![]() Welche Dual Gabel ? - Old Anonym - 2004-07-27 Die Pike wird wohl die Perfekte Gabel. |