![]() |
gabel für street und dirt...welche? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: gabel für street und dirt...welche? (/showthread.php?tid=20772) |
gabel für street und dirt...welche? - Wastl - 2004-08-04 hmmm hab wie gesagt schon 2 gebrauchte gabeln kaputtiesiert, deswegen bin ich da jetzt n wenig skeptisch. derzeitiger favorit is die drop off2 ´04, möcht nur noch wissen wie das genau is mim runtertraveln! gabel für street und dirt...welche? - EasyRider - 2004-08-04 hmm wie gesagt ich denk so wie ichs beschrieben hab sollt es gehen sicher bin ich mir allerdings nicht :/ runter gehts aber immer ![]() irgendwie ![]() gabel für street und dirt...welche? - Wastl - 2004-08-04 hehehe na ich wart noch n bissl mim bestelln. danke mal und ich denk auch, dass das allgemeine bike motto auch hier gilt: runter gehts immer...irgendwie ![]() gabel für street und dirt...welche? - thomas_b - 2004-08-04 ähm jo...da gibts irgnewo ein gesetz...ähm ...GRAVITATION ![]() ![]() gabel für street und dirt...welche? - Konfusius - 2004-08-04 wart amal ab, auf wieviel die z1 2000 noch steigt. is wirklich a saugeile gabl, i bin die selbst an meim alten freerider gfahren -> perfekt! ![]() ausserdem seeehr stylisch mit der geschraubten brücke ![]() grü gabel für street und dirt...welche? - rembox - 2004-08-04 wie siehts mit ner dirt jumper 1 von 02 aus? "steckachse"..wunderbar einzustellen, runtertraveln is au nid schwer...is leicht und sieht gut aus. nur mir gefällt nid das sie knarzt :/ und nix verschraubt is gabel für street und dirt...welche? - Wastl - 2004-08-04 1) krieg ich die nimma neu 2) will ich ka steckachse 3) will ich eigentlich ka dj mehr, siehe testboard ![]() gabel für street und dirt...welche? - rembox - 2004-08-04 hätt ja eine ![]() ich würd da übrigen nicht so rangehen! das ich jetz nieeewieder eine dj nehmen würde...immerhin hat die sicher ziemlich lange gehalten oda? evt wär dir das mit steckachse nicht passiert *g* gabel für street und dirt...welche? - Wastl - 2004-08-04 naja bei mir hats nedmal n jahr gehalten, wie langs der vor mir ghabt hat weiß i ned! hab grad ne nette dj2 04 "gefunden". will c ![]() gabel für street und dirt...welche? - X-up - 2004-08-04 !o4er gabel kannst vergessen, aer mach dei erfahrung..... ![]() gabel für street und dirt...welche? - Wastl - 2004-08-04 alle oder nur die djs? gabel für street und dirt...welche? - X-up - 2004-08-04 ...nur die djs halt mit den schwulen stahlstandrohren ! ![]() gabel für street und dirt...welche? - Wastl - 2004-08-05 mhm! hat wer erfahrungen mit actionsports.de? dort is die drop off 1 am günstigsten... gabel für street und dirt...welche? - rembox - 2004-08-05 kannst ruhig kaufen! liefern schnell und zuverlässig...zumindest nach D ![]() auch wenns nix zur sache tut, die einspeichquali fand ich enttäuschend gabel für street und dirt...welche? - Strunki - 2004-08-05 Und von FOX hälst auch nichts`????? |