![]() |
dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: dem chris kovarik hats gelangweilt..... (/showthread.php?tid=20790) Seiten:
1
2
|
dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Dirty Rider - 2004-08-05 bei gewissem klima wachsen sie eben besser! rotlichtstrahler z.B. aber was solls, er raucht des zeug daheim, gefährdet keinen, was juckt des die! würde er es verkaufen oder öffentlich rauchen dann ists ok, aber sonst gehts keinen was an finde ich! es zählt ja zum betäubungsmittelgesetz! was bitte ist wenn du 100kg fliegenpilze im auto über die grenze transportieren willst! besitz tötlicher substanzen ![]() dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Cru Jones - 2004-08-05 Soviel wie der im Keller hatte, wird er es wohl kaum nur für sich angepflanzt haben... dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Dirty Rider - 2004-08-05 naja, wenn man das zeugs durch ein aquarium rauchen will dann muss man eben ne menge davon haben *lol* ![]() ![]() dem chris kovarik hats gelangweilt..... - schmahlo - 2004-08-05 hanf anbau ist strafbar sobald die pflanzen in die blüte kommen!!!! dem chris kovarik hats gelangweilt..... - HEAVYDUTY - 2004-08-06 Unglaublich!!! Wegen so etwas, so einer Strafe zu bekommen... dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Dirty Rider - 2004-08-06 dann kann man auch das land verurteilen in dem das zeug frei wächst, wenn die so streng sind, einfach lächerlich! so buschmänner die kiffen sich dumm und dämlich und haben ohne ende halozinationen, doch da mischt sich keiner ein ![]() dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Pethem - 2004-08-06 Ist a allgemeiner irrglaube das man vom kiffen haluzinationen bekommt. Ob jetzt jemand den arsch durch die gegend streckt oder jemand gras anbaut ist mir eigentlich ziemlich wurscht, ich find beides ziemlich harmlos bzw. da gibts weit schlimmeres dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Hogger - 2004-08-06 in der usa und australien herrscht halt ornung.... ![]() dem chris kovarik hats gelangweilt..... - fahne - 2004-08-06 die sollten das legalisieren, dnn könnte man dadrauf steuern nehmen... ![]() ![]() na is aber wirklich nich so krass, gibt echt schlimmeres dem chris kovarik hats gelangweilt..... - Dirty Rider - 2004-08-06 so schauts aus, wen juckt es ob da einer sein zeug raucht oder jemand andrer den weibern seinen arsch zeigt? dann gehören alle jackass darsteller in knast! in erster linie gehören erstmal die ganzen "rennfahrer" abgeschafft, doch das ist den grünen wohl zu stressig... aber das hatten wir schon und ich sag nun nix mehr dazu! *gernealsnebenjobgesetzeshüterwäre" ![]() Zitat: Ist a allgemeiner irrglaube das man vom kiffen haluzinationen bekommtkeine ahnung, hab noch nie was mit illegalen drogen zutun gehabt und den alkohol hab ich seit silvester nimmer angerührt. |