![]() |
Greg Minaars Honda Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Greg Minaars Honda Bike (/showthread.php?tid=20918) |
Greg Minaars Honda Bike - Red - 2004-08-12 Im Februar 2003 durften allerdings ausgewählte Journalisten das Bike bereits testen. Laut ist es wegen der Getriebebox und dem Rahmen, wer ein FOES Monocoque gehört hat weiß wie das ist. Und Greg Minaar fährt/fuhr das Bike mit 8" XT Scheibenbremsen, ich aber weiß nicht ob sie inzwischen vielleicht doch die Akebono Prototypen dran haben. Greg Minaars Honda Bike - DiE_mAdE - 2004-08-12 bäh das is ja mega hässlich.... ![]() Greg Minaars Honda Bike - Red - 2004-08-12 Schaut jetzt halt so aus, und hat 5kg abgespeckt gegenüber dem roten. ![]() Greg Minaars Honda Bike - Dirty Rider - 2004-08-12 das ding ist gebaut nach dem "vario techno" prinzip und hat einfach ne gearbox dran! optik ist auch ein wenig anderst, doch die dämpferanlenkung und hinterbau sind wohl fast identisch!? Greg Minaars Honda Bike - Dirty Rider - 2004-08-12 ![]() hacchhhhh, waren das noch zeiten -> retrodeluxe ![]() Greg Minaars Honda Bike - Red - 2004-08-12 Ist aber ein direkt "angelenkter" Dämpfer und es basiert mehr auf den Honda Motorradrahmen. Greg Minaars Honda Bike - BoB - 2004-08-13 bist besoffen? ![]() ![]() Greg Minaars Honda Bike - Charly82 - 2004-08-13 Also nehmen würd i des bike schon, optik is a bissl gewöhnungsbedürftig, aber de technik, die da dahinterstekt is scho a hammer! ![]() Greg Minaars Honda Bike - JoshJunior - 2004-08-13 Zitat: angeblich drehen sich die kurbelarme beim schieben des rades mit??!!! dann muss er doch die ganze zeit mittreten oder??? is ja ekelich Greg Minaars Honda Bike - fahne - 2004-08-13 ach was...oder haste schonmal probiert bei 80 sachen oder so im 9. gang mitzutreten? ![]() Greg Minaars Honda Bike - Cru Jones - 2004-08-13 Das heisst nur, dass entweder der Freilauf eher schlecht ist oder das Getriebe sehr leicht läuft. Wo habe die eigentlich den Freilauf? vorne oder hinten? Greg Minaars Honda Bike - Hogger - 2004-08-13 i glaub des is vorna. wecherm getriebe wärs ja logisch.... Greg Minaars Honda Bike - fahne - 2004-08-13 wieso? Greg Minaars Honda Bike - noohm - 2004-08-13 damit sich die kette nicht mitdreht ![]() also rad schaut so sehr fein aus und ist recht leicht. Kurbeln drehen sich (zumindest bei dem auf dem ich saß) nicht mit. Greg Minaars Honda Bike - Joker - 2004-08-13 kurbeln mitdrehen? -> naja, hatte er halt nich auf leerlauf geschalten.... ich finde das rad auch recht fein, zumal es keiner in die hand nehmen darf denke ich auch das es extrem (!!) leicht ist, anderen grund kann man sich schwer vorstellen... ausserdem wird das minaar-bike bestimmt nicht denen entsprechen wie sie von "normalos" gefahren werden (wie jenes was wir in todtnau testen konnten)! |