![]() |
Bremskraft! wo bist du??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Bremskraft! wo bist du??? (/showthread.php?tid=2111) |
Bremskraft! wo bist du??? - noohm - 2002-04-04 Bob sagte mal was in der richtung das die beläge nicht organisch sein dürfen.... Der scheibe machts nix aus! Am besten funktionierst natürlich immer noch mit ner gescheiten gasflamme ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Bremskraft! wo bist du??? - v1per - 2002-04-04 jo a gscheide autogen flamme mit 2300grad ![]() Bremskraft! wo bist du??? - BoB - 2002-04-04 Empfehle induktiv gekoppelten Plasma-Lichtbogen, Kerntemperatur bei 10.000°K. Sollte ausreichen. :-) If opportunity ever knocked I guess we weren't home... Bremskraft! wo bist du??? - v1per - 2002-04-04 oh schön warm ![]() Bremskraft! wo bist du??? - Hardcore - 2002-04-04 Hat das thema nicht mit deore und hayes bremse zu tun gehabt??? Ist nur so ne frage mit den belägen interresiert mich auch aber guter themawechsel von Bremskraft zu irgendwelchen kochkünsten. Will mich ja nicht ein,ischen macht weiter wollt ja nur mal sagen worum es nochmal ging in diesem thema!!! ![]() ![]() ![]() __________________________________ Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!! Bremskraft! wo bist du??? - v1per - 2002-04-04 hmm des is es wir machn jetzt so a dummes kochbuch mit scheibenbremsen vom kleinen snack bis zum 5 gänge menü ;P Bremskraft! wo bist du??? - Hardcore - 2002-04-04 eher 7-9 gänge wenn ihr nen schalthebel kocht. ![]() __________________________________ Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!! Bremskraft! wo bist du??? - DH-INSANE - 2002-04-04 snack: standardbremsbeläge mit viel öl bei 240° im Backofen ca. 45minuten backen bis sie golbraun sind. Danach am besten auf einem Bremssattel servieren. menü: ebc bremsbeläge mit viel öl im backofen ca. 1 stunde backen bis sie leicht schwarz sind. dazu noch eine entlüftete bremse, eine 20cm bremsscheibe und etwas alkohol. es wird empfohlen das ganze an einem geputzten fahrrad mit scheibenbremsaufnahme int. standart zu servieren. www.dh-insane.com Bremskraft! wo bist du??? - Hardcore - 2002-04-04 Ja klar doch macht doch gleich ein restaurant offen , es ging hier um bremskraft! __________________________________ Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!! Bremskraft! wo bist du??? - el panecillo - 2002-04-04 kann man eigentlich würstel auf einer scheibenbremse backen? ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! Bremskraft! wo bist du??? - DH-INSANE - 2002-04-04 hm..glaub scho ....mussi morgen glei mal probiern ![]() www.dh-insane.com Bremskraft! wo bist du??? - Hardcore - 2002-04-04 Egal war ja nicht mein Forum hier. Ich reg mich nicht mehr auf ![]() ![]() __________________________________ Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!! Bremskraft! wo bist du??? - v1per - 2002-04-04 hardcore checkst das du ned? mit dera methode kann ma die bremskraft verbessern Bremskraft! wo bist du??? - Hardcore - 2002-04-04 ja sicher versteh ich das aber er sagte ja das ne deore besser sei als seine hayes und das hat nun wirklich nichts mit den belägen zu tun. __________________________________ Reisst das ski alpin center ab !!! Rüttelpiste forever !!! Bremskraft! wo bist du??? - el panecillo - 2002-04-04 deore besser als hayes? ok... ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |