![]() |
technikpost von der eurobike 2004! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: technikpost von der eurobike 2004! (/showthread.php?tid=21378) |
technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 vier technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 nun zu dem teil was mich am meisten beeindruckt hat, echt geil! technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 das gehäuse, direkt mit dem rahmen verschweisst... technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 andre seite technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 und das herzstück des bikes... technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 und nun das letzte der bilder. hoffe konnte euch ein paar schöne dinge zeigen ![]() mehr interessantes war nicht unten leider... noch was zum NICOLAI und der kette auf der linken seite! das ganze ist technisch deshalb nicht möglich, da der antrieb des rohloffgetriebes nur sorum funktioniert, würde das teil richtig eingebaut sein, also rechts, dann müsste man rückwärtstreten um vorwärts zu fahren! nebenbei hatten 3 magazine das bike eine tage getestet und die haben gemeint das keinerlei öl oder sonst was auf der scheibe zusehn war, bremspower ging nicht verloren! technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 achja, noch was ganz ganz wichtiges zu den hope belägen! die haben ihren belaghersteller gewechselt und beziehn nun von einem französischen liferanten (mit P glaub fängts an) der auch bremsbeläge für autos baut! sie teile sind rauher und sollen um welten besser gehn, somit sollte das problem gelöst sein *freu* technikpost von der eurobike 2004! - fahne - 2004-09-04 richi: wie genial is das denn? ![]() ob man wohl damit rechnen kann, dass das b1 getriebe "preiswerter" is als das von nicolai`? technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 sicher ist das billiger, im nicolai ist ja fast ne rohloff drinne, in dem B1 hast nen art zahnkranz, wie man sieht, schaut schon heftig aus diese technik! würd gern wissen wie des funzt! wenn du das bike mal direkt anschaust mit eigenen augen, dann kommst echt nimmer raus aus dem staunen, sehr geile idee das ganze! nun muss es nurnoch was taugen ![]() das richi...hmm naja... ![]() technikpost von der eurobike 2004! - DH-Rooky - 2004-09-04 Zitat: schaut schon heftig aus diese technik! würd gern wissen wie des funzt Wie jede normale Kettenschaltung ![]() Ich hab mit dem Herr Richi gerdet und seine Antwort hat mich den ganzen Tag erheitert, so wenig Ahnung hat er was er da eigentlich baut aber schweißen kann er ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Dirty Rider - 2004-09-04 ja...grob gesaht sicherlich *gg* was hat der mensch denn von sich gegeben? technikpost von der eurobike 2004! - DH-Rooky - 2004-09-05 Ich weiß nicht ob das die feine Art ist ihn hier öffentlich zu denunzieren ![]() Ich würd sagen der Gentleman genießt und schweigt Des is eine einfache Kettenschaltung wie ein Schaltwerk nur in einer Box, ned mehr und ned weniger ![]() PS: danke für die Pics vom GT, das hab ich vergessen anzuschaun ![]() technikpost von der eurobike 2004! - BoB - 2004-09-05 Zitat: PS: danke für die Pics vom GT, das hab ich vergessen anzuschaun ich hab den georg auch schon geschimpft ![]() @ dirty: sehr schöne fotos ![]() ![]() technikpost von der eurobike 2004! - DH-Rooky - 2004-09-05 Das B1 war ohnehin sehenswerter als das GT ![]() ![]() technikpost von der eurobike 2004! - Adönis - 2004-09-05 Huiii! Ich glaube, mei Goldfinger wird bald noch auf die Bremshebel abfärben... Danke Dirty! |