![]() |
Wegbeschreibung Leechwald - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wegbeschreibung Leechwald (/showthread.php?tid=21431) |
Wegbeschreibung Leechwald - Lordz - 2004-09-08 Hey andi wer bist du eigentli genau , kennen wir uns =? Bin nämli auch beim bicycle , und dann denk i halt imnma , wer du sein könntest ! Wegbeschreibung Leechwald - Konfusius - 2004-09-08 Zitat: am besten a pm andn konfusius (unser lechwald vertreter im board falls i des so sagn darf ) leider falsch! ich war im letzten halben jahr keine 10mal dort. werd aber wenns radl fertig is wieder öfters dort fahren, da ich wieder mehr motivation fürs jumpen habe... man sieht sich! grü Wegbeschreibung Leechwald - the rider - 2004-09-09 na guat dann halt net ! wer öfters im lechwald is sollt micheigentlich scho kennen wal wenn alle körperteile an mir funktionieren bin i si ziehmlich jeden tag obn ! is halt eigentlich bei mir um die eckn und deswegen halt scho geil ! hmm du kennst den monty und den marc ? den marc kenn i a relativ gut und den monty a i bin 14 und fahr a bighit dh bzw. a kona stuff mit dj3 04 Wegbeschreibung Leechwald - Lordz - 2004-09-09 mhm ... bist du der dems as kona gestohlen haben ? Mhm naja i frag amal den marc wer du bist +gg+ ![]() Wegbeschreibung Leechwald - Lordz - 2004-09-09 mhm und ob ich den marc und den monty kenn ?`I bin jedes we mit denen am schökl biken ! Wegbeschreibung Leechwald - Mtb-Flo - 2004-09-09 danke Wegbeschreibung Leechwald - the rider - 2004-09-09 bitta bitta wos worst du damals im gschäft wie der des gmeldet hot ? ![]() ![]() Wegbeschreibung Leechwald - Lordz - 2004-09-10 +gg+ na an dem tag war ich grad biken am schökl ! aber igendjemand hat den marc angerufen und der hat dem marc alles berichtet ! na blödsinn da hat da marc ja net fahren können . dem monty habens alles berichtet ! Und da war ich eh neben ihm .... so hab ich des mitbekommen ! Wegbeschreibung Leechwald - ferkface - 2004-09-11 Hot vielleicht wer Fotos vom leechwald? Wegbeschreibung Leechwald - Lordz - 2004-09-11 na aber du kannst des eh jederzeit selbst anschauen ... war vorgestern auch dort .. echt fein gebaut usw ... Fahr mitn bike ummi .. is eh a katzen sprung .. wennst willst farma mitn phillipp mitn auto morgen ! Wegbeschreibung Leechwald - Mr.Radical - 2004-09-11 Morgen, 16:30...Treffpunkt Tanzschule? ![]() Wegbeschreibung Leechwald - Mtb-Flo - 2004-09-12 Ich hab den Max no net angrufen, aber war der heute auch dort. Weil er hat gsagt er sich was mit dir ausgmacht. Werd ihn mal anrufen. ps. was gibts dort. doubles, tables, gaps, drops usw ? mfg Flo Wegbeschreibung Leechwald - Tobi - 2004-09-15 Also es gibt 2 Tables, 2 Holzdrops einer kleiner der andere grösser, eine Double-line,und ein paar "gaps" wenn man die so nennen kann. Aber das ganze dort ist echt recht fein. Wegbeschreibung Leechwald - the rider - 2004-09-15 1 ganz lässigen table der echt super smooth zum springn is, ein kleineren table der net so gut zum stylen is eine relativ heftige 3 double line, 3 drops eine komische holztür die net wirklich hoch is einen höheren der bis zur landung ca. 2 meter is und ein der schon ziehmlich arg is kante is ca. 1,70 aba bis zur landung is der drop ca. 3 meter Wegbeschreibung Leechwald - Mtb-Flo - 2004-09-15 @Lord of the bike & @ the rider: Klingt gut, werd auch mal hinschauen wenn ich Zeit hab. |