![]() |
Afritz Ergebnisse - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Afritz Ergebnisse (/showthread.php?tid=21811) |
Afritz Ergebnisse - Old Anonym - 2004-09-28 oiso sieder sei zeit ist echt der wahnsinn...aber egal, wosn voiti ausighaut hot war ein absperrband....egal ob da des was bracht hat oder nicht...da musst nu mal rauf und richtig fahren... und des mit de tore hat scho sei richtigkeit...unten waren keine! punkt ende... alles in allem eine gemütliche veranstaltung...zu wenig fahrer aber sonst ok...wettergott hat ab samstag mitgespielt...danke:-)oder auf gewisse weise auch nicht danke ![]() hoff wir sehen uns alle in seefeld Afritz Ergebnisse - pagey - 2004-09-28 wos hostn du da im 1. lauf mit deim helschild aufgführt ? ![]() Afritz Ergebnisse - Beauty - 2004-09-28 Sind 130 Starter wirklich zuwenig ? Angeblich war ja gleichzeitig irgendwas in Slowenien, wobei ich denk das hätt ma im Forum gelesen.. Afritz Ergebnisse - manfred - 2004-09-28 mezica is ja verschoben worden, weiß aber nicht auf welches wochenende ![]() und andi-scheißerl: verachten brauchst da gar keinen, und wenn dus tust, dann behalts für dich! Afritz Ergebnisse - manfred - 2004-09-28 mezica war dieses wochenende!! man staune: unter den 6 schnellsten waren 4 junioren die werden ja immer ärger.. Afritz Ergebnisse - godown - 2004-09-28 ´Bist jetzt entäuscht von mir weil ich "nur" 3 Gworden bin. Hatte nicht meinen besten Tag, aber in Mario (Sieder) seine Zeit war ja fast unschlagbar, der is einfach super gefahren. ![]() Auch mit einem fehlerlosen Lauf wäre ich nicht an seine Zeit herangekommen. Gratulation an alle Gewinner!! ![]() Afritz Ergebnisse - Voiti - 2004-09-28 Gratuliere auch allen die Gut warn ![]() ![]() ...Und dort wo i sozusagen abkürzt hab war kein Absperband und kein Tor glaubts mas aber is ja eh egal ![]() Afritz Ergebnisse - Biker753 - 2004-09-28 des hat wahrscheinlich vorher scho a anderer mitgnommen ghabt ![]() ![]() ![]() gfrei mi scho auf de snow dhs Afritz Ergebnisse - the rider - 2004-09-28 @all es sollte in meinem post vorher net so klingen als ob da mario sieder net gut wär ! i find er fahrt ziehmlich guat und hab net auf sei zeit gschaut ghobt ! Afritz Ergebnisse - Old Anonym - 2004-09-28 @pagey: bin im letzten trainingslauf in der wurzelpassage ungebremst links in den wald abgebogen und fast durch bis zum ziehweg geflogen:-) zum glück keine großen bäume im weg...muss aber recht spektakulär, wenn nicht belustigend ausgesehen haben:-) @voiti, da war sicha a bandl...wahrscheinlich halt schon weggeführt von solchen rowdies wie dir ![]() Afritz Ergebnisse - Rüdiger - 2004-09-28 Gibts schon Gerüchte oder Ähnliches wer sich um die Staatsmeisterschaft 2005 bewirbt???? Windischgarsten vielleicht?? Afritz Ergebnisse - Voiti - 2004-09-28 Da war kein Bandl auch im Training ned i glaub ihr meints a andere Stelle wie i ![]() Aber wie gesagt möcht jetzt ned ins streiten anfangen is ja eh schon vorbei ![]() ![]() Windischgarsten wär cool des is mei Lieblingsstrecke ![]() Afritz Ergebnisse - mafa - 2004-09-28 du meinst du bist nach der langen geraden vor der straße weggerutscht und rechts von dem baum runter? glaub mir, da war ein band! ![]() Afritz Ergebnisse - Voiti - 2004-09-28 Na eben ned sag ichs doch ihr meints was ganz anderes ![]() Vor der Strasse noch ist eine längere gerade im Wald wo man dan ausm Wald heraus komt fährt man eine steilere Linkskurve nach unten und dann gehts auf ein paar Wurzeln kurz bergauf (schwer zu fahren und gleich darauf folgt eine Rechtskurve ![]() Is das begreiflich oder muss is euch aufzeichnen un einscannen ![]() Da war keine Absperrung ![]() ![]() ![]() Afritz Ergebnisse - mafa - 2004-09-28 genau die stelle meint eh jeder, doch da war eine! ich bin selber im training dort weggerutscht und hatte genug zeit zu schauen! war ein rot weißes absperrband in etwa 1,5 meter aufgespannt aber egal, ändert jetzt eh nix mehr ![]() |