Downhill-Board
kennt jemand 4Lyn ??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: kennt jemand 4Lyn ??? (/showthread.php?tid=21957)

Seiten: 1 2

kennt jemand 4Lyn ??? - Dirty Rider - 2004-10-06

suche -> alle beiträge -> 4lyn...

schon hatte ichs [Bild: wink.gif]

diese weiber haben echt ein an der waffel...

kennt jemand 4Lyn ??? - Pinky - 2004-10-06

ich habe die von anfang an gehasst und der sänger ist so n schönling oder coolmat.. ähnlich wie... hab den namen vergessen... the rasmus oder wie die heißen...
ich kan beide nicht ab und 4lyn waren mal bei nem festval mit dabei aber ich wollt mir lieber n bier holen gehen als den futzis beim zappeln zuzugucken. dann shcon lieber linkin park als sowas,,, das ist noch nictmal Nu metal... ach kp sind grottig

kennt jemand 4Lyn ??? - S N A P S - 2004-10-06

den vergleich mit rasmus wollt ich schon mal vorher machen... mit denen heinis denen [Bild: mryellow.gif]

kennt jemand 4Lyn ??? - Nikee - 2004-10-07

ma ich bin so a schwammerl [Bild: icon_rolleyes.gif]

ich les grad deinen post denk ma "hey, darüber ist ja im letzten rockhouse-programmhefterl was drin gestanden" und "jetzt such ich mal kurz auf der website und poste den termin"

na supa und jetzt check ich´s erst, dass du sowieso aus salzburg bist und auch das gestrige event meintest - sehr fraglich meine geistige fitness am morgen [Bild: crazy.gif]

kennt jemand 4Lyn ??? - Strunki - 2004-10-07

*chchchch*

Ich verstehe dich [Bild: smirk.gif]
Mir gehts genauso [Bild: icon_eek.gif] <-- [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_eek.gif]

kennt jemand 4Lyn ??? - Poison :) - 2004-10-07

also,hab mir das konzert gestern angeschaut:

fand die musik"richung" auch ned soooo geil,aber für stimmung haben sie auf alle fälle gesorgt....
wir hatten einen geilen abend und eine menge spass...jeder hat seinen geschmack,und wer auf die richtung steht,dem wird auch diese band gefallen!!

die fans gingen richtig "ab" und der abend war extrem geil(wobei auch die vorgruppen ihren teil beitrugen)

als vorgruppen spielten "the butterfly effect" und "julia"(julia werden manche vom free****-festival
->wie schreibt ma des festival am salzburgring [Bild: icon_question.gif]) kennen [Bild: icon_exclaim.gif]
beide bands waren extrem lässig und auch ned so "elektronisch" wie 4lyn....alles in allem wars (überhaupt) ned schlecht,und ein super abend [Bild: icon_exclaim.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]

kennt jemand 4Lyn ??? - pAz - 2004-10-07

@ All:

war gestern auch dort und mir haben auch alle drei bands GUT gefallen!
stimmung war wirklich geil!

@nikee:wolltest leicht hingehn??

mfG

kennt jemand 4Lyn ??? - incredibledave - 2004-10-08

hm, auch wen ih wohl zu spät bin: hab 4lyn letztes jahr live gesehen, und fand sie recht annehmbar. wems net gefällt, der muß sie sich ja net ankucken oder hören , gell pagey [Bild: wink.gif] aber rummaulen is ja auch ne feine sache [Bild: wink.gif]

kennt jemand 4Lyn ??? - Nikee - 2004-10-08

nein hatte ich nicht vor. wie geschrieben, ich hab´ mich nur an rockhaus-hefterl, welches ich vor ein paar tagen durchgeblättert hab, und an den eintrag über 4Lyn erinnert.

schönes wochenende [Bild: smile.gif]