![]() |
Nachteile vom Giant DH? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Nachteile vom Giant DH? (/showthread.php?tid=22555) |
Nachteile vom Giant DH? - the rider - 2004-11-11 najo hmm dann werd i no a bissl wartn aba i hab mir fast gedacht das es soviel kosten wird ! Nachteile vom Giant DH? - Feindi - 2004-11-11 Bei ebay ist ein 2005er um 1000€ verkauft worden ![]() Nachteile vom Giant DH? - ClemDMC - 2004-11-11 Das wüsst ich wenn die Roox Rollercoaster passen würd ![]() Dann hätt ich ma ka neue kaufen brauchen. Aber de komplette passt sicher ned. Boxguid glaub ich eher auch ned, da bin ich ma aber ned sicher, kann sein das ich da falsch liege. Aber Point, MRP, Mr. Dirt passen sicher. Point KEFÜ und Race Face Innenlager sind dabei. Nachteile vom Giant DH? - Cru Jones - 2004-11-11 Ist nicht gerade einer vom RSP-Team (1 mal gefahren) auf dem Marktplatz für 800 Euro? Nachteile vom Giant DH? - simpleex - 2004-11-11 Sehr geiles Bike. Ich hab mir den 2005 Rahmen bestellt. Das es den bereits bei Ebay gibt, bezweifle ich, der ist doch erst ab 2005 ende Februar erhältlich?? Boxguide passt nicht, musste ich selber erfahren. 90 Euro für nicht ausgegeben und dann erst noch Kratzer im Rahmen. In meinen Augen einer der besten DH Rahmen mom. Wenn er 2005 noch besser funzt als 2004 dann ists ein Traum. Nachteile vom Giant DH? - Feindi - 2004-11-11 War aber drinnen! (hab leider den link nicht mehr) Und es war sicher der 2005er Rahmen,hat sogar ausgeschaut,als ob er ihn in der eigenen Wohnung fotografiert hat Nachteile vom Giant DH? - colophonius - 2004-11-11 K!ste hat nen "alten" Giant DH - aber in 15" ![]() ![]() Das schaut in meinen Augen echt gut aus ![]() ![]() Nachteile vom Giant DH? - the rider - 2004-11-11 bitte link i finds leida net Nachteile vom Giant DH? - Old Anonym - 2004-11-11 Echt Schade das es den Rahmen nur so selten in S gibt. Sattelstützenmaß ist glaub ich 30,4mm. Nachteile vom Giant DH? - radical_rob - 2004-11-11 die boxguide wird dann wahrscheinlich am innenlager montiert gewesen sein, und nicht an der rahmenaufnahme. Nachteile vom Giant DH? - RRC*3 - 2004-11-11 Die RooX Rollercoaster saß bei mir 100% drauf. Habe sogar noch Bilder davon! Gab es den Rahmen jemals in S??? Also ich glaube nur in M. Nachteile vom Giant DH? - simpleex - 2004-11-11 Klar war die am Innenlager Montiert gewesen. Giant hat ja kein iscg. Kannst du die Kefü auch an dieser einen Aufnahme Montieren?? Problem ist einfach, dass sie zu nahe am Rahmen ist und dann beim einfedern schabt. Nachteile vom Giant DH? - radical_rob - 2004-11-12 naja die Giant kettenführung kann man da schon montieren...die meisten anderen wohl eher weniger ![]() Nachteile vom Giant DH? - the rider - 2004-11-12 i bitt euch ganz lieb um den link für den verkauf von dem rahmen ! biiitttee Nachteile vom Giant DH? - RRC*3 - 2004-11-12 Guck mal bei eBay... da gibt es den Rahmen in L, M und sogar in S ![]() Frag mich wo die diese Rahman auftreiben ![]() |