Downhill-Board
Was nehm ich am besten ? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Was nehm ich am besten ? (/showthread.php?tid=22575)

Seiten: 1 2 3 4

Was nehm ich am besten ? - Cru Jones - 2004-11-12

Ne sicher nicht der Evolution, wenn dann der DS1. Super schön und ich kenne Leue, die sind jahrelang damit gefahren.

Was nehm ich am besten ? - Cove Rider - 2004-11-12

des kann ich ned beurteilen, da ich selber noch keinen gefahren bin o.ä. Aber der Evolution ist echt ne Frechheit von Azonic, und seitdem fahr ich selbst auch nie wieder was von Azonic. Aber des gehört ned hier her...

Was nehm ich am besten ? - Evil - 2004-11-12

Was haltete ihr vom ghost dual pro ? Genau 1000€ !

Was nehm ich am besten ? - LtoThaEON - 2004-11-12

Ist sicher auch nicht schlecht!

Die Rahmen sind gut verarbeitet und die parts sind auch nicht von schlechten Eltern...

Was nehm ich am besten ? - reaker - 2004-11-12

Jo find ich auch net schlecht ! Aber ich such nicht grad nach ein rein rassigen racer sondern sowas mit was man gut durch den singletrail kommt und kleine sprünge machen kann !Also auch grad nicht des volle dirt programm !

------------------------------------------------------------
Bitte posted mehr vorschläge rein ! Was gut sein könnte !

Was haltet ihr von einen poison taxin ? Is halt net der über hammer an den rahmen aber die ausstattung is aufjedenfall gut (find ich). Oder was meint ihr ?

Was nehm ich am besten ? - Bergabradfahrer - 2004-11-12

-hällt bestimmt
-Teile sinn gut
-fahren tut sichs auch OK

Aber schwer isses ohne Ende und es hat halt ka Image.

Schon mal gefahren ?

Was nehm ich am besten ? - Bergabradfahrer - 2004-11-12

ja ,bins mal auf ner kleinen Dirt-Line und in am Skatepark kurz gefahren und fands ganz OK,relativ neutral,aber ned wirklich überragend,hab aber irgendwie des Gefühl gehabt,dass ma weng hoch und weit hinten aufm Bike sitzt,aber des lag vielleicht bloß daran,dass ichs ned gewohnt war und,dass der Sattel recht assi eingestellt war.

Was nehm ich am besten ? - trauco - 2004-11-12

So weit ich weiß gibt's a billiges Specialized so um 700€
Hau a paar gscheite Parts rein und fertig [Bild: icon_exclaim.gif]

Mfg Trauco

Was nehm ich am besten ? - Dirtjumper III - 2004-11-13

meinst wahrscheinlich des hier : Klick!

Übrigens bei Nox gibts des Airborne des von der Mountainbike Rider getestet worden ist für 999€ [Bild: laugh.gif]

Nur so am Rande [Bild: icon_mrgreen.gif]

Was nehm ich am besten ? - reaker - 2004-11-13

Sorry das ich so anspruchsvoll bin aber ich find die nich so gut, sehen ein bisschen scheiße aus ! Sind eh nur dirt aber ich möcht ja eher ein dual slalom ! was sagt ihr zu einen fun works dual slaom oder sind die scheiße die rahmen ?

mfg

Reaker90

Muss einfach mal raus ! THX für eure bemüungen das ihr mir helft ein bike zu finden ! [Bild: smile.gif]

gruss an alle die mir helfen

Reaker90

Was nehm ich am besten ? - schmahlo - 2004-11-13

guter tipp von mir!
kauf dir kein poison oder fun works....hab ich auch mal gehabt und zwar es poison 04er.
dann hab ich mir ein dmr gekauft und ich sags dir für die geo alleine ist der preis gerechtfertigt!
aber würde dir auch zu einem komplettbike raten aber schon eher was besseres, denn ich glaube um 1000 lässt sich schon was nettes finden!

Was dätsch du mir als bomplett bike empfehlen ?