Downhill-Board
Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... (/showthread.php?tid=22667)

Seiten: 1 2 3

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - trauco - 2004-11-17

Die Achsen sind verbogen

wie's ausschaut hab i grad a heftige diskussion vaursacht
[Bild: cool.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - trauco - 2004-11-17

Uh seit wann gibt's überm Berg Internet [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]

Denk nach: wenn der scheiß nach an Monat im Arsch is, is des shit [Bild: icon_exclaim.gif]

Es geht ja nur um die Pedale

I hab a noch Lenker und Vorbau (Hussefelt) und den Bash Ring und bin sehr zufrieden. Ka Ahnung wieso die scheiß Pedale eingangen sind.

Ich fahr übrigens ganz anfache Bontragerkurbeln und hab damit noch nie a Problem ghabt.

Langsam glaub i Hussefelt is besser al Holzfeller

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Scumi - 2004-11-17

Meine Lenker/Vorbau-Kombi hält auch noch anstandslos. Nur die Kurbeln unds Innenlager net. An nem DH Bike würden Truvativ Komponenten bestimmt ein noch längeres Leben fristen. Aber an nem Streeter/Dirter, wo keine Federung wirkt, machen sich die guten Alukurbeln net sonderlich.

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - dr-dirt - 2004-11-17

ich fahr auch die Hussefelt Vorbau/Lenker combi... 0 probleme... abba glaub trotzdem net das holzfeller schlechter als hussefelt is...

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Scumi - 2004-11-17

Holzfell0r is bess0r [Bild: icon_mrgreen.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Dirtjumper III - 2004-11-17

Holzfeller is extrem Leichter als Hussefelt. Fahr selber
Holzfeller Kurbeln und Hussefelt Lenker Vorbau. Bin total
zufrieden damit, keine Probleme bis jetzt.

PS: Kann mir einer mal sagen wozu diese komichen Ringe die man unter die Padale macht da sin [Bild: confused.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Daywalker - 2004-11-17

Zitat: PS: Kann mir einer mal sagen wozu diese komichen Ringe die man unter die Padale macht da sin [Bild: confused.gif]

Du wirst es spätestens merken wenns dir die Gewinde rausreißt oder die Pedale total reinfrisst... [Bild: icon_mrgreen.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - mgt-MAV - 2004-11-18

Bin bis jetzt mit Truvativ auch immer gut gefahren. Innenlager, Bashguard, Kefü, Holzfeller-Kurbeln und -Pedale. [Bild: icon_smile.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Bruchpilot - 2004-11-18

Mein Bruder fährt die Holzfeller Pedale nun schon die ganze Saison und hat mitlerweile schon das Dritte Paar.

Einmal verbogen und einmal sind sie einfach Steckengeblieben.
Möglicherweise Pech, mir is wurscht aber kaufen werd ich sie mir sicherlich nicht. [Bild: icon_idea.gif]
Und bei seinen Holzfellerkurbeln is auch ein Gewinde hin, aber ob er da selber schuld is oder nicht kann ich nicht sagen [Bild: icon_question.gif]
Ich selbst hab Innenlager und Boxguide und bin mit dem Innenlager recht zufrieden, und mit der Boxguide,naja gibt sicher was besseres. Liebäugle auch schon a bissal mit MR.Dirt aber keine Ahnung ob die bei meinem Bike passt [Bild: confused.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - manfred - 2004-11-18

seas,
naja das dritte paar wirds nicht werden, nehm mir jetzt andere.

alles was bei truvativ mit lagern zu tun hat, ist nicht gut!!

zwei pedale steckengeblieben, eins bei einem sprung verbogen, eins in ordnung [Bild: smirk.gif]
dafür war ich mit dem grip aufm pedal sehr zufrieden!

die holzfeller kurbeln sind ein bisschen beim gewinde beleidigt. da hats mir ein mallet verbogen und dann rausgedreht, weils steckengeblieben ist [Bild: icon_redface.gif]

tretlager hab ich diese saison auch schon das dritte [Bild: icon_sad.gif]
bleiben anscheinend gerne stecken, auch net das beste!

ich weiß nicht was ich empfehlen soll, von truvativ pedalen und innenlagern kann ich allerdings nur abraten!!

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - trauco - 2004-11-18

Juhu
ich bin net der einzige idiot dem die Pedale eingehn

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Charly82 - 2004-11-18

Hab die hussefelt kurbel und bin recht zufrieden damit!

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - themountain - 2004-11-18

Genau Steel rules [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - Koeni - 2004-11-18

Ich fahr am HT die Hussefelt und am Fully die Holzfeller und bin voll zufrieden. Die Hülse an der Hussefelt war mal kaputt, aber da hab ich auf Garantie gleich 'ne neue Kurbel bekommen.
Mag sein, dass bei Truvativ auch mal was kaputt geht, aber
1.Was geht nicht kaputt?
und
2. Truvativ hat einen schnellen, guten und problemlosen Service und das ist nicht überall so!

Probleme mit Truvativ Holzfeller Pedalen... - trauco - 2004-11-19

Gurt
Des macht ma Hoffnung weil i hab net des über - budget
Mal schaun - - heut hab i's eingschickt