![]() |
Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? (/showthread.php?tid=23010) |
Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - seine Dudeheit - 2004-12-08 Zitat: es hängt denk ich noch mehr von der federstärke ab, bei der tune nabe kannste nämlich die feder noch etwas aufbeigen, und dannknatterst echt deftig, ausserdem kommst auch noch darauf an wie gross die verzahnung ist, wenn die nämlich schön gross sind, kann die klinge auch mehr schwung haben und klacken noch schöner, im kettensägen style! das kommt natürlich erschwerend hinzu Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - X-up - 2004-12-08 magura gustav M ohne fett und die feder gut vorspannen ! unschlagbar ![]() Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - RoXx - 2004-12-08 Meine Hadley ist extrem laut. Hab keine Ahnung ob die von Hause aus Fett drin hatt oder nicht. Von der Lautstärke her ist sie auf jeden Fall lauter als ne Tune. Ansonsten hört sich ne Chris King SS Nabe echt genial an, wie so ne Turbine die hochdreht. Von der Hügi FR bin ich, was die Lautstärke angeht, ziemlich enttäuscht. Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - bunny - 2004-12-08 meine hadley iss leider nich so laut! iss zwar schön, besonders wenn man langsam fährt, aber wenn man schnell wird.... Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - chase-rider - 2004-12-08 gibt es da nicht noch ne verdammt laut Tioga??? oder gabs mal!? mfg ![]() Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - KAI - 2004-12-09 cool, ne Nabe als Schwanzverlängerung ![]() ![]() Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - bunny - 2004-12-09 na schau dir doch mal die ganzen rohloff fahrer an, da weisste was bei denen geht oder nicht geht ![]() Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - UiUiUiUi - 2004-12-09 Zitat: na schau dir doch mal die ganzen rohloff fahrer an, da weisste was bei denen geht oder nicht geht wuahahaahaha so a bledsinn ![]() Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - KAI - 2004-12-09 Du meinst weils Vorderrad beim springen immer gen Himmel zeigt? prust... Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - UiUiUiUi - 2004-12-09 ach was brauchst nur an gazza3.0 vorne und scho passt des wieder Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - KAI - 2004-12-09 quasi an dicken Gummi ![]() ...okay lass mer des Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - Monty Burns - 2004-12-09 die saint narben brummt a ganz scheen ... aber mir taugt des eh, wenn ma bisserl was hört ![]() Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - UiUiUiUi - 2004-12-09 *lol* der is dann nimmer gefühlsecht ![]() ![]() bin ich der einzige den der lärm stört? Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - EasyRider - 2004-12-09 Zitat: bin ich der einzige den der lärm stört? nein ![]() ich kann laute naben auch net ab bei mir darfs kein mucks am radl geben ![]() Welche HR Nabe Knattert am lautesten?? - Red - 2004-12-09 Mich störts auch, kleiner Tipp an alle die es lauter mögen, verbaut Deore Kasetten, die wirken wie ein Resonanzkörper. Dagegen dämpft das Sram 9.0 Ritzelpaket mit seinem Kunststoffspider die Geräusche ziemlich. ![]() |