![]() |
alle jahre wieder *gg* - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: alle jahre wieder *gg* (/showthread.php?tid=23227) |
alle jahre wieder *gg* - Cru Jones - 2004-12-22 Jedes Gate gewinnen und bis ins Ziel durchbringen ![]() Ne Quatsch, eigentlich war mein Ziel regelmässig unter die ersten 8, aber da es jetzt im Dualcup nicht mehr zwischen Fun- und Lizenzfahrern unterschieden wird, will ich einfach schneller werden und mich von den Lizenzlern pushen lassen. Einmal den Sidney rausschmeissen wäre natürlich schon ein Spass ![]() Endlich mal einen iXS-Cup fahren ![]() alle jahre wieder *gg* - The Dude - 2004-12-22 Mein HT aufbauen, den Cruiser weiter spazierenfahren, Führerschein machen und etwas weniger trinken (aber nur ein bisschen..) alle jahre wieder *gg* - simpleex - 2004-12-22 @ Tazer IXS Cup fahren ist ein gutes Ziel ![]() alle jahre wieder *gg* - Voiti - 2004-12-22 Möglichst verletzungsfrei bleiben ![]() Endlich mein Bike verkaufen und ma an gscheiden Giant Downhiller und 4X Fully zualegn ![]() Viel im Fitnesscenter trainieren ![]() Möglichst schneller werden ![]() Aber wer ma schaun was herausspringt für mich ![]() alle jahre wieder *gg* - BATMAN - 2004-12-22 Ich hab mir vorgenommen, nächstes Jahr in der Rentner Klasse Gas zu geben. Viel mehr Touren zu fahren und eigentlich wollt ich noch vor meinem 30. anfangen ein bissl zu Dirten. alle jahre wieder *gg* - daBombchen - 2004-12-23 mein grösstes ziel ist es wohl, die ganze zeit verletzungsfrei zu sein. hatte bis jetzt, alle saisons ein bisschen pech ![]() ma gugse was ich alles so erreiche werde ^^ alle jahre wieder *gg* - BATMAN - 2004-12-23 Zitat: dann möchte ich superman verbessern pfft, schwuhuul ![]() alle jahre wieder *gg* - daBombchen - 2004-12-23 was soll daran schwul sein, wenn ich die füsse noch nicht ganz bis nach hinten bringe????? bin schon ein bisschen müde und kapiere deine aussage wohl net .... alle jahre wieder *gg* - BATMAN - 2004-12-23 Es bezog sich darauf, dass Superman nen schwuler "Superheld" ist und hatte mit Dirtjump überhaupt nix zu tun. Jetzt mußt Du nur noch meinen Nicknamen mit in Deinen Gedankengang einbauen und langsam sollte Dir klar werden ![]() ![]() alle jahre wieder *gg* - mgt-MAV - 2004-12-23 Ich will nächstes Jahr erst mal Fahrradfahren lernen. Denn bis jetzt schieb ich meinen Posing-Panzer immer zur Eisdiele und das ist uncool ![]() ![]() ![]() ![]() Und wenn ich das kann lern ich als nächstes einen BATMAN und dann kommt noch Spiderman, Catwoman, X-Man und die ganze Incredible Familie ![]() ![]() ![]() ![]() alle jahre wieder *gg* - FUXL - 2004-12-23 bei einem rennen mal unter die top ten zu kommen. meinen eigenbau Dh-rahmen feritgbauen den eigenbau 4X rahmen für an freund fertig machen. eventuell an Freerider für noch an freund bauen. a bissi schneller werden a bissi mehr style lernen. a bissi mei höhenangst verlieren. a paar tricks lernen. uiii hab ich viel vor! mfg Fuxl alle jahre wieder *gg* - niZo - 2004-12-23 dich für die eröffnung dieses threads schlagen ![]() ![]() alle jahre wieder *gg* - Philipp - 2004-12-23 also ich habe mir vorgenommen: -höhere Drops zu springen -mal auf dirt tricks lernen(wollte ich schon dieses jahr ![]() -streettricks lernen -a as-x aufbauen -gesund bleiben -und führerschein machen(bzw.bestehen ![]() edit: nen 4m north shore drop zu bauen und zu springen alle jahre wieder *gg* - matthias - 2004-12-23 kannst gern tuan.... bei ana street ausfahrt zb ![]() was sagst? ![]() alle jahre wieder *gg* - BATMAN - 2004-12-23 sehr löblich einen Batman zu lernen ![]() Ich hab bis jetzt nur nen Batflip geschafft ![]() Übrigens, echte Männer lassen schieben |