![]() |
ISIS welches Lager hält - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ISIS welches Lager hält (/showthread.php?tid=23408) |
ISIS welches Lager hält - schnur - 2005-01-06 das die lager(kugeln) winzig sind sagt überhaupt nichts aus. >>>siehe zb. chris king steuersatz - hält "fast" ein leben lang, obwohl die lager extrem klein sind. ISIS welches Lager hält - Tyrolens - 2005-01-06 Dazu kann ich nix sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich auf diesem Gebiet auskennt. Die Dichtungen sind trotzdem ein Schmarrn ![]() ISIS welches Lager hält - schnur - 2005-01-06 dass die dichtungen kacke sind, kann ich nicht beurteilen. habe so ein innenlager noch nicht gehabt. ISIS welches Lager hält - Knax - 2005-01-06 das truvativ gigapipe dhlt ist echt der letzte scheiss, hat bei mir nach nicht mal nem halben jahr schon deutlich spiel gehabt (ist dann aber den rest der saison kaum schlimmer geworden ![]() sind die teureren (gigapipe team dh) auch nicht viel besser? und halten bei race face auch die billigen evolve? von den signature hab ich bisher mal noch nichts schlechtes gehört, die sind aber auch ein ganzes stück teurer... ISIS welches Lager hält - Dirty Rider - 2005-01-06 Hab im 2mxtb das Evolve DH und das macht Null Probleme, im M-Pire ist das Signature DH mit 142mm Länge eingebaut... ISIS welches Lager hält - kod - 2005-01-07 Also ISIS welches Lager hält - schnur - 2005-01-07 was mir bekannt ist, halten die Race Face Signature FR,DH,Ti am längsten. ISIS welches Lager hält - Knax - 2005-01-07 aber für das geld von nem signature dh kriegst ne neue saint/xt/hone samt innenlager. ich probiers glaub mal mit nem evolve dh oder ich verkauf meine holzfeller und hol mir ne saint... ISIS welches Lager hält - Cove Rider - 2005-01-07 aber du hast dann wenigstens was gescheites, wo ewig hält. Einmal was gescheites gekauft, und des hält dann. Die Saint bin ich selbst noch nicht gefahren, hab sie aber angeboten bekommen. Aber hab mir dann von einigen Leuten sagen lassen, das des der größte Scheiß ist, und die voll unzufrieden sind. Also sollte man sich s zweimal überlegen, naja, ist ned mein problem.. ![]() ISIS welches Lager hält - Dirty Rider - 2005-01-07 Kumpel hat die Saint an seinem Bmxtb dran und naja...was soll ich sagen...ein gscheites Innenlager und ne passende Kurbel wäre besser gekommen... Du solltest immerhin auch auf die Garantieleistung achten... ISIS welches Lager hält - Cove Rider - 2005-01-07 naja, ein gescheites innenlager hätte er ja mitm signature dh und mit ner Evolve Kurbel gehabt ![]() ISIS welches Lager hält - Knax - 2005-01-07 was für probleme gabs denn mit der saint? hab bisher eigentlich nicht viel schlechtes gehört. grundätzliches problem ist bei isis halt, dass wegen der dicken achse kaum noch platz für die lager im tretlagergehäuse ist. deswegen gibts damit auch so viel ärger, mit 4kant hatte ich zb eigentlich nie probleme mit den lagern (dafür dann halt mit ausgelutschten kurbeln oder verbogenen achsen) die saint ist übrigens nur 100g schwerer als ne holzfeller +gigapipe dh ISIS welches Lager hält - Dirty Rider - 2005-01-07 Zitat: grundätzliches problem ist bei isis halt, dass wegen der dicken achse kaum noch platz für die lager im tretlagergehäuse ist. deswegen gibts damit auch so viel ärger Du hattest noch nie ein Race Face gell? Die Saint ist net schlecht und ist gut im Preis, kann man nix sagen, ich würd sie mir nicht kaufen...aber musst du halt wissen was du lieber machst...ich empfehl dir das Evolve... ISIS welches Lager hält - Konfusius - 2005-01-07 hmm, ich hab seit gestern eine 04er lx kurbel am downhiller auf einem xt lager. relativ leicht, ziemlich schön, billig. halten tuts auch, wie man beim mafa sieht. was will man mehr? ![]() ISIS welches Lager hält - Knax - 2005-01-07 nein, hatte noch keins von race face. nur füher mal ein 4kant, hat prima gehalten. werds jetzt vermutlich mit nem evolve dh probieren. und wenns nix ist, hau ichs dir um die ohren ![]() |