![]() |
Gabel für Dirt und Street - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Gabel für Dirt und Street (/showthread.php?tid=23434) |
Gabel für Dirt und Street - Dirty Rider - 2005-01-09 Für allzweck wäre die Pike sicher eine der 1. die ich nehmen würde 1. Federweg schnell einstellbar 2. gute Funktion 3. geringes Gewicht 4. soll auch ne gute Steifigkeit haben zu den andren kann ich nix sagen, weil ich mich mit Manitou nicht mehr beschäftige, die andre kenn ich net die du noch aufgezählt hast... Ne Drop Off wäre auch noch gut oder evtl. nur ne Psylo...wobei ich eher die Pike nehmen würde... Gabel für Dirt und Street - rembox - 2005-01-09 psylo lol du kannst sowas ruhigen gewissens empfehlen? den klumpen scheisse? naja -.- naaaaaja ^^ ich würd trotzdem den besten kompromiss aus stabilität und gewicht nehmen (und da ich die pike noch nich kenne) kann ich nur die 02 er gabeln empfehlen! Gabel für Dirt und Street - Nuke - 2005-01-09 Was für 02er Gabeln meinst du denn? Gab ja doch einige Modelle 2002 ![]() Gabel für Dirt und Street - Poison :) - 2005-01-09 er meint seine signatur! ![]() Gabel für Dirt und Street - Yumbo - 2005-01-09 oder wie wärs auf ne fox 36 warten? dürfte wohl genau passen...weiss einer obs die schon gibt? Gabel für Dirt und Street - klamsi - 2005-01-09 die derfat aba an ganz stolzen preis haben !! das kummst mit da 66 glaub i billiger weg !! mfg ![]() Gabel für Dirt und Street - saufi78 - 2005-01-09 rs pike ist meiner ansicht derzeit die erste wahl. hat einfach das meiste potenzial. mfg saufi Gabel für Dirt und Street - Dirty Rider - 2005-01-09 Hab mir so eine Gabel ja von FOX gewünscht, aber wenns die net schaffen etwas hoch gefragtes zu produzieren dann muss man halt prioritäten setzen und was andres kaufen. Schade das es die Pike AIR erst ab 130mm gibt ![]() Gabel für Dirt und Street - Yumbo - 2005-01-09 na ich denke mal die 36 ist schon hochgefragt..genau wie ich mir meine traumgabel vorgestellt hab(von den daten her).. Gabel für Dirt und Street - Cove Rider - 2005-01-09 wollt ich auch grad schreiben. Fox wäre absolut ne alternative, spitzen Gabeln, halt ned so billig. Aber vom feinsten... Gabel für Dirt und Street - TiSpOkEs - 2005-01-09 fox 36? is das die die monster ähnliche standrohre hat (die oberen) si die net sau schwer? Gabel für Dirt und Street - X-up - 2005-01-09 glaub die wiegt nur 2,5kg des is hammer geil ! auch zum empfehlen für street is: suntour duro e !top gabel top preis !top gewicht ! (nur 2,2kg) ![]() Gabel für Dirt und Street - Cove Rider - 2005-01-09 hab eigentlich die ""alten"" modelle gemeint, wie Vanilla R oder RC, kannst den Federweg zwischen 80 und 125mm variieren... ![]() Gabel für Dirt und Street - TiSpOkEs - 2005-01-09 sun wer ![]() OMG ne ne suntour werd ich sicher net fahren. da trau ich meiner psylo mehr zu Gabel für Dirt und Street - Nuke - 2005-01-09 Kann man ne DJ eigentlich mit "leichterem" öl irgendwie tunen, so dass sie besser anspricht? Pike.. eigentlich wollte ich bis auf ne Boxxer keine RS mehr kaufen... aber ne gute alternative scheint es derzeit echt nicht zu geben. Wie schaut es mit Manitou aus? Kann die Stance was ? |