Downhill-Board
musik zum pennen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: musik zum pennen (/showthread.php?tid=23477)

Seiten: 1 2 3

musik zum pennen - Wohli - 2005-01-10

43% burnt von the dillinger escape plan [Bild: icon_twisted.gif]
Fun lovin criminals is aber geil zum einschlafen, der hat so a angenehme Stimme!

musik zum pennen - xxFRESHxx - 2005-01-10

lol ja mortician. und am anfang von jedem song schreckt man hoch weil irgen son sample aus nem horrorfilm kommt in dem irgendjemand schreit wie blöd weil er grad abgeschlachtet wird [Bild: icon_lol.gif]

ne, ernsthaft, Karl Sanders - Saurian Medtations.
wer Nile kennt wird auch karl sanders kennen, aber dieses album hier hat mit metal garnix zu tun. sehr athmophärisch und sicher gut zu einschlafen oder meditieren geeignet.

musik zum pennen - MURMELTIER - 2005-01-10

also ich schlaf zu fast allem ein
nur net bei techno^^

meistens hör ich bluemoon (radio fritz)
ist nen talkradio

musik zum pennen - Dirty Rider - 2005-01-10

Och du, hab da öfters den Receiver auf Sleep stehen und lass progressive Techno laufen [Bild: shocked.gif]...ok schon ne Weile her, aber hatte ich par mal gemacht, doch ohne Musik schlaf ich besser als mit [Bild: smile.gif]

musik zum pennen - smelboe - 2005-01-10

Sublime & Drum n Bass
sind zum einpennen ganz gut... obwohls ansonsten eher hammerfall ,deftones etc. höre [Bild: mrblue.gif]

musik zum pennen - lex - 2005-01-10

ich schlaf immer beim fernsehen ein- ist schon ne richtige krankheit- kann schon nimmer ohne [Bild: icon_mrgreen.gif]

musik zum pennen - pritch - 2005-01-10

ja junx is ja echt verdammt cool as ihr bei slipknot und ko pennt [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif] aber vllt kennt auch ihr chilliges (nein slipknot is nicht chillig [Bild: wink.gif])um es beim pennen leise laufen zu lassen [Bild: smile.gif]
zT gabs ja schon gute antworten , danke an die leute [Bild: icon_wink.gif]
alle die d&b angesprochen haben , könntet ihr vllt noch
bands (am besten mit alben) empfehlen ? ich kenn in der
richtung nicht sonderlich viel ( chemical brothers , mous on mars , prodigy .. ) [Bild: crazy.gif]
mfg pritch [Bild: smile.gif]

klamsi warst du oder gehst du auf eins der green day konzerte ? ich werd am freitag in offenbach anzutreffen sein [Bild: cool.gif]

musik zum pennen - bunny - 2005-01-11

also ich benutz es nicht zum schlafen, aber zum lesen, was aufs selbe rauskommt [Bild: icon_lol.gif] und ich würd da ruhige mucke empfehlen [Bild: icon_idea.gif] am besten etwas was du normalerweise nicht höhrst
mir hatte zum beispiel ein freund zum geburtstag ne cd mit irgendwelchem trance und was weiss ich für mucke geschenkt
zum höhren nich so cool, aber wenn man was macht wo man sich konzentrieren will oder muss oder pennen will, dann iss so mucke echt gut.
solange sie nicht zu schlecht iss weil dann lenkt sie ab, weil man sich drüber aufregt!!! [Bild: wink.gif]

musik zum pennen - The Dude - 2005-01-11

Also zum Penne gerne REM (Daysleeper !) oder Drum'n'Bass/Funk'n'Soul

musik zum pennen - XnX - 2005-01-11

Mein Fav zum einschlafen ist Dru Hill. Das ist halt durchweg sehr ruhig, also wunderbar geeignet.

XnX

musik zum pennen - pritch - 2005-01-11

mh also könnt etz vllt noch ener n paar drum n bass interpreten sagen [Bild: crazy.gif] ? ich mein is ja toll das jeder 3. "drum n bass is der bringer" schreibt aber da gibts ja au unzählige interpreten ( ich bin etz ma so dreist und vermute einfach ma das die net alle was taugen [Bild: grin.gif]) ?
ich benutz es au zum lesen/lernen usw bunny [Bild: smile.gif] vllt kannst mir noch den albumtitel sagen ?
unwissender pritch [Bild: smile.gif]

musik zum pennen - Monty Burns - 2005-01-11

is zwar ka D&B aber zum einschlafn ganz okay!

Liam Hewlett - Dirtchamber Sessions 1

musik zum pennen - mafa - 2005-01-11

nun es hängt davon ab was dir gefällt,
sehr gemütlich (nicht d&b) wäre zb. hefner - residue, kruder & dorfmeister (zb. die dj kicks) sind auch seh gemütlich, wenn dus gern schneller hast zb goldie (album goldie.co.uk find ich sehr genial) aber es gibt unmengen und ich kenn mich leider zu wenig damit aus, aber ein guter tip wäre auch webradio! (zb meim winamp jungletrain.net)

hoffe ich hab geholfen

musik zum pennen - schmahlo - 2005-01-11

blues haut hin aber es ist fast zu schön um nit zuzuhören

musik zum pennen - The Dude - 2005-01-11

Zum Thema D/B:
Am liebsten Kruder & Dorfmeister - The K&D Sessions (von 1998)
LTJ Burkem (Earth, Vol 2)
Dzihan & Karmien - Gran Riserva
Nightmares On Wax - Mind Elevation
Timewriter - Diary Of A Lonely Sailor
Und (Nicht D&B, ich weiss)
De Phazz - Godsdog