Downhill-Board
Posteingang geht nimmer auf - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Posteingang geht nimmer auf (/showthread.php?tid=23515)

Seiten: 1 2 3

Posteingang geht nimmer auf - georg - 2005-01-16

Langsam kenn ich echt keinen Norton User mehr ohne Probleme. [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Now listening to: Led Zeppelin - I Can´t Quit You Baby

Posteingang geht nimmer auf - mafa - 2005-01-16

ich kenn bald keine norton user mehr weil eben alle probleme hatten [Bild: icon_twisted.gif]

Posteingang geht nimmer auf - pAz - 2005-01-16

ich hab norton,aba ohne probs [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

[Bild: laugh.gif]

Posteingang geht nimmer auf - rembox - 2005-01-16

glaub mir, es ist besser das du nicht weisst was alles an deinem pc verändert wird ohne das du es weisst. kannst froh sein wenn das inet noch geht Tongue

Posteingang geht nimmer auf - Joker - 2005-01-17

mein 2003er arbeitet ohne probleme [Bild: wink.gif]

Posteingang geht nimmer auf - Pethem - 2005-01-17

Pam, ur gut die idee!

Aber ich frag mich wie die grad auf 80 grad kommen, hat radioaktives material um die 80 grad? Undecided

Schad das der google nix gscheids ausspuckt

Posteingang geht nimmer auf - trauco - 2005-01-18

Wird wohl so sein aba warum interessiert dich des so? [Bild: grin.gif]

Posteingang geht nimmer auf - worship_mud - 2005-01-19

weil er sich vielleicht auch noch für andere dinge als bikes interessiert?

Posteingang geht nimmer auf - Pethem - 2005-01-19

kenauh [Bild: wink.gif]

Posteingang geht nimmer auf - saufi78 - 2005-01-19

mußt ja ein besonders guter schüler sein? [Bild: smile.gif]

Posteingang geht nimmer auf - trauco - 2005-01-19

ich interessier mi auch für andere Dinge aba net für Schweizer Berge [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Posteingang geht nimmer auf - Wohli - 2005-01-20

manche Leute interessieren sich auch für Kolumbianische Staudengewächse, na und [Bild: icon_twisted.gif]

Posteingang geht nimmer auf - pagey - 2005-01-20

pfff..da pethem red sonst eh nur schmarrn...sollt ma froh sein wenn er sichmal für interessante und wissenswerte dinge interssiert [Bild: wink.gif] find das auch interessant...

Posteingang geht nimmer auf - Wohli - 2005-01-20

Find ich eh klass das er sich für sowas interessiert, war ned auf ihn bezogen sondern auf die Lästerer [Bild: icon_wink.gif]

Posteingang geht nimmer auf - Tobi - 2005-01-20

Zitat: auf die Lästerer
also ich hab da keine Lästerer gesehen... [Bild: icon_rolleyes.gif] Und wenn du den trauco meinst weiß ich nicht warum das lästern sein soll. Er hat ihm die infos gegeben ( oder an teil..) und dann hat er gefragt warum er sich so dafür interessiert...is ja nix dabei.... [Bild: icon_arrow.gif] Meine sicht... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]