![]() |
Forumstreffen (season opening 05) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Forumstreffen (season opening 05) (/showthread.php?tid=23642) |
Forumstreffen (season opening 05) - DH-Rooky - 2005-01-19 Dann mach ma a Gegenveranstaltung am 1 Mai damits ned langweilig werd und i kann in am Bett pennen ohne, daß mi wer ausm Haus schmeißt ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Ludwig - 2005-01-19 da kömma scho was organisieren! ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Wohli - 2005-01-19 Als BAsis würd ich MArtins Wohnung vorschlagen ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Pethem - 2005-01-19 Du kommst schön nach BM damit i meine brezn würschtl und bier krieg! ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Wohli - 2005-01-19 Dann kommst Du halt auch Schöckl udn da Rooky nimmt die Sachen mit ![]() Forumstreffen (season opening 05) - mafa - 2005-01-19 i wär auch für a gegenveranstaltung, brauch i net so weit fahren ![]() Forumstreffen (season opening 05) - DH-Rooky - 2005-01-19 Wuhaha na jetz hab i aber was anzettelt ![]() Forumstreffen (season opening 05) - pagey - 2005-01-19 i unterbrech euch nur ungern...machts des in an eig. gegenveranstaltungs-thread aus ... hehe Forumstreffen (season opening 05) - Ludwig - 2005-01-20 a geh - vielleicht werd ma ja a übermacht.... ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Cru Jones - 2005-01-20 Zitat: 30. april - 1. mai Träumst schon vom Sommer ? ![]() ![]() Vorher müssen wir aber mal unsere Wintermission hinter uns bringen ![]() Forumstreffen (season opening 05) - ClemDMC - 2005-01-20 Sollt ich bis dahin eventuell endlcih amal an Führerschein haben (an dem ich schon seit September hänge ![]() Weitere Vorraussetzung is hald dass ich zu der Zeit ned wieder zerstört bin und kan Gips hab *g* und ma irgendwer sagt wo das ist! ![]() Forumstreffen (season opening 05) - noohm - 2005-01-20 hehe passt ![]() @Wintermission: sieht glaub er düster aus bis anfang März, die böse böse Uni ![]() Forumstreffen (season opening 05) - Red - 2005-01-20 Wehe es geht auch nur eine Sau in die Pension, gepennt wird gefälligst im Zelt, DASS DAS KLAR IST. IHR MÄDCHEN!! Schnaps hält auch warm! 1. Mai ist Sonntag, da hat doch die Regierung ihre Hände im Spiel. ![]() Forumstreffen (season opening 05) - DH-Rooky - 2005-01-20 Du kannst ja im Zelt pennen am 1. Mai Wir kommen dann in der Früh wieder und schaun dir beim zittern zu ![]() Forumstreffen (season opening 05) - ClemDMC - 2005-01-20 Irgendwer wird dann in aller Herrgottsfrüh aufs WC müssen und in seim Saurausch über de Seile vom Nachbarszelt stolpern. Dabei wird dieser eine wohl lautstark singen:" Eeees wird wooos hin!!!" Tut mal leid wenn der post jetzt a bissl unpassend scheinen mag, aber um halb eins und nach 6 Bier kann ich nichts produktiveres mehr schreiben und verkneiffen kann ich es ma sopwieso ned ![]() |