![]() |
Focus bikes - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Focus bikes (/showthread.php?tid=2376) Seiten:
1
2
|
Focus bikes - Moe - 2002-04-29 Hey-ho! Ingolstadt is ok,das is ja net zu weit weg... Danke! MfG Focus bikes - Bob Root Jr. - 2002-04-30 Wenn da ne Black dran machst kannste doch keine HS 33 einbauen!!! Focus bikes - Chris - 2002-04-30 Stimmt. Focus bikes - incredibledave - 2002-04-30 mahlzeit ich glaub focus (oder in fachkreisen locus) is schon nit schlecht, aber irgendwie nix für mich. hab vor nem vario gestanden, war schon nett, aber mein enduro is nen anneres kaliber. ich würd mir lieber nen specialized rockhopper kaufen. is zwar mit 1300 euro n´happen teurer, aber auch nen kilometer geiler. Focus bikes - Chrissl - 2002-04-30 Also ich wohn in der Nähe von nem Laden der nur Focus Bikes führt und bin deshalb so ziemlich jedes geile Focus scho' gefahren, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Teile mir "zu klein" sind...und ausserdem find' ich die Rahmen ein Bissl veraltet vom Style her...und der Preis hat sich in den letzten Jahren auch eher von ner billigeren Marke hin zum Teuren entwickelt...Also mein Tip wäre ein Focus nicht gerade, da kriegt man echt Besseres für sein Geld (z.B. billig + gut -> Canyon ; nicht gerade billig aber total top -> Specialized ; oft billig und echt ok -> Scott ; billig aber gewöhnungsbedürftig -> univega) FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Focus bikes - Clavicula - 2002-05-01 weiß warumm du Focus net so mgsch der Bikeland Kaiser isn Scheiß-LAden und versthn tun die eh nix dort. Abba Focus war zu Kluges-Zeiten geiler...doch die sin vorbei ![]() Focus bikes - Chrissl - 2002-05-01 Jo also des Bikeland-Kaiser hab ich so oder so schon gefressen!!! Hab nen Giro Switchblade gesucht, und die ham 250 € verlangt...ich hab die erschmal ausgelacht!!! Hey Clavicula, wo gehtst du so immer shoppen in Sachen Bike? FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Focus bikes - Chrissl - 2002-05-01 Hey Clavicula geh mal bitte im ICQ online!!! FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Focus bikes - Clavicula - 2002-05-01 und dann? ![]() Focus bikes - Moe - 2002-05-01 @ Root: Hab ich auch gestern festgestellt,aber ich will inzwischn eh keine Black mehr.Will ne Z1 oder Jr. T *gg* ... Naja,also vom Rahmendesign veraltet find ich die Focus-Fullies gleich gar net.Die sind viel schöner als die hässlichen Teile von Scott oder Cannondale. Naja,an Canyon hab ich auch schon gedacht,aber die habn auch kein Fully was ich mir leisten könnte. Und die Rahmen sind auch net so großartig. Ausserdem muss es eben etwas bis max. 100 € sein,da geht kein Rockhopper o.ä.,kommt eben nur sowas in Frage,und dann mit der Zeit aufrüsten... Naja,ich geh pennen... n8 MfG Moe Focus bikes - Chrissl - 2002-05-01 Focus Rahmen sind im Gegensatz zu Specialized Rahmen veraltet...weil Focus immer die alten Spec. Rahmen imitiert.... FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Focus bikes - Moe - 2002-05-01 Mag sein,aber dafür sind sie um einiges günstiger |