![]() |
Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Schöckel - nächste oder übernächste Woche (/showthread.php?tid=23805) |
Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Mr.Radical - 2005-01-31 Meld dich halt, wennst fahrst! ![]() Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Mtb-Flo - 2005-01-31 Aber die von der EM gibts doch noch, oder? Irgendeine legale muss es doch geben. Schöckel - nächste oder übernächste Woche - mankra - 2005-01-31 Neben der alten Strecke haben wir letzten Herbst einen neuen Pfad runtergesucht. Wurde gleich mit einer Schulter eingeweiht ![]() ![]() Schöckel - nächste oder übernächste Woche - JaWa - 2005-01-31 Also ich werd nächsten Samastag dort sein! Sofern es nicht wieder wie letzten Samstqag -15°C 99% Luffeuchtigkeit und 30km/h Wind hat (und das um 11:30 Uhr) als ich diese Info bekam hab ich mich entschlossen zu Hause am Ergometer zu bleiben, wobei mir mein Lieblingsberg schon soooooo fehlt!!! Hoffe das Wetter passt und ich seh eine Menge Leute!!! Schöckel - nächste oder übernächste Woche - dolcho - 2005-01-31 also Schöckel muß jetzt scho mal wieder sein. Is halt bloß so ne Sache, das man möglichst optimalen Zeitpunkt findet ![]() Bin momentan relativ flexibel. Aber allein schon des fahren allein und die höheren Kosten, da schau ich doch mal das ich noch jemand zu seinem "Unglück" zwingen kann. Mit der crowd machts halt doch noch a bisserl mehr Spaß. Aber zur Not fahr ich auch allein. Bin jetzt schon seit übern Monat nimmer richtig gfahrn ![]() ![]() -15 Grad ? Des is scho arg. Aber mehr als -5 bis 0 Grad wirds in nächster Zeit wohl nicht haben. Der Wind scheint aber kein Problem mehr zu sein ? Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Wohli - 2005-01-31 Also in Graz hats heut +7 Grad ghabt und es war wudnerbar heut den ganzen Vormittag radfahren/arbeiten Schöckel - nächste oder übernächste Woche - dolcho - 2005-01-31 des stimmt hat auch der wetterbericht heut so gsehn ![]() aber oebn am schöckel is doch momentan immer ca. 5 - 10 grad kälter. Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Wohli - 2005-01-31 Des kann sein ![]() Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Pedda² - 2005-02-01 Wenns Wetter passt, schau i a aufi! Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Mr.Radical - 2005-02-01 Weißt scho ob Samstag oder Sonntag? Bei mir wirds eh wieder schwer...Samstag ausschlafen und am Sonntag Geburtstagsessen Zmittag. Mensch...so jund und soviel Streß! ![]() ![]() Schöckel - nächste oder übernächste Woche - JaWa - 2005-02-01 Das wär sehr cool! Is das net a breiter Weg vo Linz nach Graz? Red ma uns zam wennst kommst! Dann gebm ma a bissl Gas! :twisted: :twisted: :twisted: Schöckel - nächste oder übernächste Woche - JaWa - 2005-02-01 Das wär sehr cool! Is das net a breiter Weg vo Linz nach Graz? Red ma uns zam wennst kommst! Dann gebm ma a bissl Gas! ![]() ![]() ![]() Schöckel - nächste oder übernächste Woche - Wohli - 2005-02-01 Falls i mei hinteres LAufradl scho wiederhab, wäre ich eventuell dabei, sonst wär ich nur beim Abendprogramm zugegen ![]() Schöckel - nächste oder übernächste Woche - dolcho - 2005-02-01 Also wenns Wetter nicht noch schlechter wird ... ![]() bin ich Freitag bis einschließlich Montag unten. An die Schüler unter euch hier aus Bayern: Aktivierts euch - nächste Woche is sowieso schulfrei und auf den Freitag könnts auch verzichten. ![]() ![]() Schöckel - nächste oder übernächste Woche - mafa - 2005-02-01 @ wohli hast net noch das andere vom cannon? sonst nimmst halt das vom dmr |