![]() |
Hope M4 oder M6 Ti - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hope M4 oder M6 Ti (/showthread.php?tid=24019) |
Hope M4 oder M6 Ti - Philzlaus - 2005-02-09 Werde ich machen!!! Weil ohne eine gefahren zu haben bringen alle Aussagen nix. Sollten sich ein paar Leute zu Herzen nehmen Hope M4 oder M6 Ti - lex - 2005-02-09 @Ffonse: will Hope jetzt net schlechtmachen! Ich hab meine relativ früh gekauft und vielleicht eine Montagsbremse erwischt!? Weil von der Verarbeitungsqualität allgemein sind sie eigentlich super. Nur aus meinen Erfahrungen heraus würd ich zur Mono 4 greifen, schon allein wegen den Belägen. Hope M4 oder M6 Ti - HEAVYDUTY - 2005-02-09 Nur mal kurz ne Frage. Was würdet ihr für eine neue Grimeca Sys. 12.1 Bremse, mit Rechnung, bezahlen? Ich habe eine...also.. ![]() Hope M4 oder M6 Ti - Dirty Rider - 2005-02-09 Zitat: dann geht die Hope 4 Kolben-Disc besser als die 6 Kolben-Disc meiomei, ist doch ein witz! Wann baut Hope endlich gscheide Bremsen?? Seht ihr, nun kommt das alles wieder so rüber, als wäre die 6ti der letzte scheiss ![]() Ich hab mit meiner null Probs und bin absolut zufrieden @ anonym...die Bremse ist kein Dreck und Hope ist wohl mit der beste Bremshersteller auf dem Markt... Hope M4 oder M6 Ti - Poison :) - 2005-02-09 @ philzlaus: der preistunterschied ist minimal ![]() ![]() werd mir als näxte bremsn a m4 kaufen....würdet ihr sie auch für DH empfehlen?(mit 200mm/180mm) MFG ![]() Hope M4 oder M6 Ti - saufi78 - 2005-02-09 @ poison würd sie dir für dh-einsatz empfehlen.fahr sie auch seit dem letzten jahr. bin sehr zufrieden. Hope M4 oder M6 Ti - Poison :) - 2005-02-09 dh-einsatz kann ma bei mir eh ned sagen ![]() will hald keine probleme mit fading und power haben...weist eh was ich mein! MFG ![]() Hope M4 oder M6 Ti - HEAVYDUTY - 2005-02-09 Das mit der Grimeca ist erledigt, ist verkauft. @Dirty ![]() Hope M4 oder M6 Ti - Dirty Rider - 2005-02-09 Nun liest dir mein Post nochmal genau durch und schreibst dann nochmals... Hope M4 oder M6 Ti - Philzlaus - 2005-02-09 naja auf bikestore.cc ist der Preisunterscheid 40 Euro.. 1) 2 Kolben mehr 2) Serie schon mit grosser Scheibe 3) Und wenns nur wegen der Optik ist.. Wir nagen ja alle ned am Hungertot also solls auf 40 Euro ned ankommen wenns scho keine Nachteile mitbringt.. Das Hobby BIKE ist halt ned so billig wie Pingpong.. Und jetzt bin i die Werbung a no los gworden ![]() Hope M4 oder M6 Ti - saufi78 - 2005-02-10 werbung find ich immer gut. ![]() ![]() Hope M4 oder M6 Ti - Poison :) - 2005-02-10 naja...sind immerhin 80€ bei beiden bremsen.... ![]() ![]() mir gefallen die m4 sogar deutlich besser (scheibe)....und die reichen bei mir leicht aus ![]() MFG ![]() Hope M4 oder M6 Ti - Dirty Rider - 2005-02-10 Die Lösung des Bremssattels ist bei der 6ti aber deutlich besser...Scheiben gefallen mir die Floating auch besser, die gibts ja auch für die M4... Hope M4 oder M6 Ti - lex - 2005-02-11 Floating Scheiben sind optisch schon geil aber die Hitzeableitung ist net so gut wie bei den normalen Hope M4 oder M6 Ti - Dirty Rider - 2005-02-11 Das soll das ganze doch aber bezwecken... |