Downhill-Board
rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf (/showthread.php?tid=24021)

Seiten: 1 2 3 4 5

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - matthias - 2005-02-23

klans prb, welches gassels dorf isn des??
judenburg oder deutschberg oder so? [Bild: laugh.gif]
weil die 2 std fahrzeit unterschied manchns oft aus [Bild: laugh.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - JaWa - 2005-02-23

Hi Leute!

Das Gasselsdorf mit dem Rennen ist das in der Nähe von Deutschlandsberg (so heißt das)
In den letzten 3 Std. hats 20 cm Neuschnee herghaut!
I glaub schon dass die Jungs vom FSC Gasselsdorf dass hinkriegen! Laut Lipp Max der mich heut am Nachmittag angrufen hat läuft alles nach Plan! (hope so)

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Pedda² - 2005-02-24

also doch Schnee, weil ich denke 20cm werden sie ja nicht rausräumen, oder doch?

Freu mich auf jeden Fall schon auf das Rennen und hoffe einige von euch wieder mal zu treffen!
@Pagey: Dann werde ich die Teile ausgeben, die ich den Winter über eingelagert habe [Bild: icon_wink.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - JaWa - 2005-02-24

Ja ich glaub schon das die das Rennen auf einer Schneestrecke machen, zumindest hab ich dem Max heut morgen gsagt dass es besser wäre denn schnee heute schon zu verdichten dadurch dass es sich um recht nassen Scnee handelt, somit kann die Strecke über Nacht schön hart werden. Und Morgen hab ich gmeint sollen Sie dann noch mal alles verdichten damit es am Samstag passt.
Wie die Leute das dann lösen weiß ich leider nicht.
(Irgendwie schon eigenartig die Situation so als aussenstehender, obwohl das ein Heimrennen für mich ist, aber beim Bicylce bekomm ich einfach mehr Unterstützung und deshalb habe ich dem FSC Gasselsdorf den Rücken gekehrt, abgesehen davon versteh ich mich absolut super mit den Fahrern des Bicycle und in Gasselsdorf wär ich allein gwesen).

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - pagey - 2005-02-24

jo pedda des is a guade idee...bitte glei beide wiener-boxxers mitnehmen [Bild: wink.gif]

hab zwar kan bock auf schnee, aber was solls, werd trotzdem kommen !

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - saufi78 - 2005-02-24

werd wahrscheinlich auch runter kommen.

@pädda : schuld da no a kisten für die boxxer!!! [Bild: grin.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Pedda² - 2005-02-24

Na dann, bitte gleich mitnehmen, dann wwwirds lululustig [Bild: icon_wink.gif]

kiste frucade ? [Bild: icon_mrgreen.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Tom - 2005-02-24

Do bin i a dabei !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

was nimmt ma da am gscheitesten für an reifen ? besser MUD oder was normales...is ja alles recht flach und zum treten dort oder ?

@ pagey bei dir sind reifen wursch! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

wenn ich komm geht kiste "frucade" mit

bin jetzt fix dabei! also ich, mein radl und eine kiste "frucade" fürn pedda!!!! [Bild: wink.gif]

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - Tobi - 2005-02-25

Gibs irgendwas neues!?!?! verläuft alles nach plan??
thx tobi

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - mankra - 2005-02-26

So Leute, das war Heute ein Rennen im wahrsten Sinne des Wortes:

Tw. gewann der, der am schnellsten laufen konnte und am wenigsten ausrutschte seinen Lauf.

Leider war es relativ warm und so die Strecke sehr weich und aufgefahren.

Trotzdem gabs einige sehr spannende 2Kämpfe bis zur Ziellinie.

Gratulation an alle, die durchgehalten haben und natürlich Walter und Joga, die in der Funklasse einen Doppelsieg für unser Team einfuhren.

rsp WinterCup-Race (Snow) Dual Gasseldorf - matthias - 2005-02-27

congrats an alle sieger.... [Bild: smile.gif]
der kurs woa echt a bissl fordernd vond er kondi her, aber fein, schade dass mei handgelenk des wohl ned o lsutig funden hat und ma deshalb vorzeitg gfoan san, schade, hätts ma wohl doch ansehn solln, ab jetzt hea i aufn tom [Bild: smile.gif]

congrats auch an die herrn veranstalter, fidns geil dass jemand so einen winter cup macht, woa echt geil [Bild: smile.gif]