![]() |
Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ (/showthread.php?tid=2418) |
Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - noox - 2002-05-01 Hab's schon ausgebessert nòóx, Downhill Ranger Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Tobias - 2002-05-01 Oder alte Ahead-Kralle ausbiegen und recyclieren! oder die Ultimativ-Lösung: nimm´ ´ne Schraubzwinge zur Hand! __________________ ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe eß ich nicht!! Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - noox - 2002-05-01 von oben nach unten durchschlagen? Oder bekommt man die nach oben raus? Schraubzwingen sind so a wacklige G'schicht... nòóx, Downhill Ranger Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Ludwig - 2002-05-01 was zum thema: Ahead Krallen sind SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Tobias - 2002-05-01 Ja, durchschlagen. 1-2mal geht ausbiegen auf alle Fälle... oder selber sowas in der Art wie den Roox-Spanner bauen ![]() __________________ ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe eß ich nicht!! Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Joker - 2002-05-01 aubiegen würd ich auf keinen fall, hält ned ! am besten im shop machen lassen, dann hält sie auch... das selbe kannst gleich mit steuersatz ring machen, mit dem richtigen werkzeug geht alles einfacher... ansonsten grossen schlitz-schraubendreher oder grossen maulschlüssel nehmen -------------------------- pms Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - matthias - 2002-05-01 geb ich dir recht... die zerreissen immer... ich benutze sie eigentlich nur, damit das kapperl oben bleibt... Matthias Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Ludwig - 2002-05-01 DAS HEISST SCHRAUBENZIEHER! Hab bei mir so eine alternativ Klemmung drinnen - lange Schraube die unten am Steuerrohr gegen gehalten wird. Das hält perfekt! Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Tobias - 2002-05-01 UND GABELSCHLÜSSEL!!!! __________________ ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe eß ich nicht!! Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Joker - 2002-05-01 *gähn* ihr nichtswissenden ! ![]() sage zwar auch schraubenzieher etc. heisst aber eigentlich anders ! oder zieht ihr die schrauben mit dem teil raus ? ![]() -------------------------- pms Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - noohm - 2002-05-01 Was auch funzen tut sind diese FSA Krallen... Die Roox kenn i net ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Alex - 2002-05-01 Mit einem SCHRAUBENZIEHER entfernt man abgerissene oder rundgederhte Schrauben, mit einem SCHRAUBENDREHER dreht man intakte Schrauben raus ![]() ![]() ![]() Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Rüdiger - 2002-05-01 Oida bist du gscheit... ![]() Aber in Österreich heißt das Schraubenzieher und da wir auf einem österreichischen Board sind, wirds auch Schraubenzieher bleiben! ![]() Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - Hänschenklein - 2002-05-01 Und der Zitronenfalter faltet Zitronen..... Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss..... Was brauch ich zum Federgabeleinbau¿¿¿ - stinky5 - 2002-05-01 AHead Krallen sind wirklich lästig, deswegen haben schon zwei meiner Rädern den Spanner von Roox oben. Meines Erachtens ein sehr praktisches Teil. - Keep it cool, roadbikes rule ![]() - Unser kleiner Funpark |