![]() |
Gutes Miltuplayer Onlinegame - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Gutes Miltuplayer Onlinegame (/showthread.php?tid=24183) Seiten:
1
2
|
Gutes Miltuplayer Onlinegame - Dirty Rider - 2005-02-21 Da mein Quake 3 nun wieder geht (danke nochmals dem v1per), schlag ich vor das wir unseren eigenen DH Rangers Server eröffnen und dann dort mal spielen könnten, an die jenigen die das Spiel besitzen...hat wer Lust? Da ich leider net weis wie des mit dem Server erstellen funzt, kann das vielleicht ein andrer übernehmen und dann hier reinschreiben... Gutes Miltuplayer Onlinegame - rembox - 2005-02-21 quake... brrr ihhhh uhhh ~ da wirste doch doof von..da bekommst zuckungen ois so bunt und viel zu schnell.. da rallst du ganix als lahmarschiger cs ler ![]() lass lieber mal ne runde 1.6 spielen will mal richtig verlieren hrhr Gutes Miltuplayer Onlinegame - Dirty Rider - 2005-02-21 Hab nur des Spiel und was andres läuft eh net bei mir *G* Gutes Miltuplayer Onlinegame - radical_rob - 2005-02-21 bei quake wär ich auch dabei ![]() müssts dann nur noch wieder installieren. online hab ichs noch nie gezockt. Gutes Miltuplayer Onlinegame - mgt-MAV - 2005-02-21 Ich kann nur CS:Source empfehlen wenns um Sachen mit Kaufen -> Installieren -> Anmelden -> Spielen geht ![]() Und gleich noch den besten Server im Netz dazu IP gibts auf www.kriegsgebiet.de 2x CS:S 1x CS1.6 ![]() ![]() ![]() Wenn wirklich nur einloggen und spielen sein soll. Hab grad mit OGame angefangen ( www.ogame.de ). Is n nettes aber sehr langwieriges Weltall-Strategie-Spiel. Musst halt ne Wirtschaft auf deinem Planeten aufbauen, Ressurcen sammeln, Flotten erstellen, Forschung und Handel betreiben, Kriege führen, neue Planeten kolonisieren usw. ![]() Gutes Miltuplayer Onlinegame - Dirty Rider - 2005-02-23 Dann mach mal hinne...scheinst der einzige zu sein der Lust hat ![]() CS hab ich leider net... Gutes Miltuplayer Onlinegame - rembox - 2005-02-23 gut so ![]() ![]() und n00bs noch viel mehr...anfänger sein wird bestraft ![]() Gutes Miltuplayer Onlinegame - Dirty Rider - 2005-02-23 Nicht besitzen heisst nicht, nicht spielen können ![]() Gutes Miltuplayer Onlinegame - radical_rob - 2005-02-23 jo, werd mir erstmal meine cd vom kumpel wiederbeschaffen müssen und am we installieren. hab unter der woche für so a schmarrn keine zeit ![]() Gutes Miltuplayer Onlinegame - radical_rob - 2005-02-26 also ich hab jetzt quake 3 mal wieder installiert. wer hat denn nun bock auf ne runde online-zoggn? (und was gibts da bei quake zu beachten...habs noch nie im net gespielt) Gutes Miltuplayer Onlinegame - Dirty Rider - 2005-02-26 musst nur deine verbindungsart einstellen (DSL, ISDN etc.) dann in Multiplayer und nach servern suchen... Wenn mir einer sagen kann wie man des macht, dann stell ich die Adrese und Port hier rein. Gutes Miltuplayer Onlinegame - radical_rob - 2005-02-26 jo dirty hab dich heut morgen im icq geaddet =>[downhillsau], komm mal visible oder so ![]() Gutes Miltuplayer Onlinegame - Dirty Rider - 2005-02-26 ach du bist das ![]() Hab mir eben nen neuen TFT gekauft und nun hab ich auch wieder helligkeit... ![]() Bin eh invisible |