![]() |
Musik?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Musik?? (/showthread.php?tid=24613) |
Musik?? - Mr.Radical - 2005-03-21 Disturbed, Alkaline Trio, The Ed Random Band, Incubus, Metallica, Millencolin...hör ich meistens... Kommt aber scho mal vor, dass ich mir HipHop, Beatbox, Techno oder sonstiges Anhör... Jetzt grad hör ich zum Beispiel St. Germain... Musik?? - DH-Rooky - 2005-03-21 echt kein Gabber oder sowas? ![]() Musik?? - Bad_Moon - 2005-03-21 Also : Böhse Onkelz (wichtig ...) Billy Talent Queens of a Stone age The Distillers Musik?? - slayer80 - 2005-03-21 der Slayer hört Slayer! und Machine Head Brightside www.brightside.de Biohazard Anthrax Thumb Refused Sick of it all Hatebreed Madball Agnostic Front Backfire Sworn Enemy Caliban Heaven shall burn cataract soulfly Metallica Bei schönem Wetter auch: Turbonegro Pennywise Bad Religion No Fun at all No use for a name Ignite Pipedown Musik?? - slayer80 - 2005-03-21 Zitat: MINOR THREAT Bist Du straightedge? Musik?? - Cru Jones - 2005-03-21 Linkin Park, Limp Biskit und Konsorten sind ganz und gar nicht mein Geschmack. Bei mir ertönt in dem Moment gerade Jane Birkin und Mickey 3D, ausserdem stehen Moby, Tricky, Portishead, Morcheebah, Faithless, Pink Floyd, Hoverphonic, Goldfrapp, Air, Saul Williams, The Roots, Madlib und dergleichen bei mir hoch im Kurs. Gitarrenlärm und Höllengeschrei mögen meine Ohren genausowenig wie Trance und ähnlichen Sound. Musik?? - Nuke - 2005-03-21 Das sind eigentlich zwei verschiedene Fragen ![]() Zuhause und am Wochenende höre ich eigentlich fast ausschließlich House, aber beim fahren passt das meiner Meinung nach nicht wirklich.. einfach viel zu smooth. Da darf es dann auch mal NOFX oder ähnliches sein - wobei ich mir sowas wahrscheinlich echt nie zuhause anhören würde ![]() Musik?? - simpleex - 2005-03-21 Ich finde Gohteborg sound zimlich cool: COB, In Flames, Insomnium, Imperanon, Enforsaken, Kalmah, Wintersun....usw Aber Insomnium ist wirklich ziemlich geil. Musik?? - DH-Rooky - 2005-03-22 so richtig zusammenpassen tut das aber auch nicht alles ![]() aber immerhin ned so übel die Sachen Musik?? - Cru Jones - 2005-03-22 Hmm, ich bin vielfältig ![]() Was sind denn aus Deiner Sicht die nicht so üblen Sachen? Musik?? - Wohli - 2005-03-22 Portishead und The Roots san super find ich Sonst hör ich zur Zeit nur Sachen wie Dillinger Escape Plan Biffy Clyro Fun lovin Criminals Soulfly Funeral for a Friend Finch Favez(san Schweizer) S.O.D und no ganz viel andres ![]() Musik?? - DH-Rooky - 2005-03-22 ich find die alle ned übel (also ein paar kenn i ned *g*) sowas wie Moby haut mich ned vom Hocker aber hat auch seine guten Songs find du machst das ganz richtig, is ja schwachsinnig sich auf eine Richtung festzulegen ![]() Musik?? - Wohli - 2005-03-22 36 crazyfists hab i vergessen, die san sehr erwähnenswert, genauso wie Thrice und naked lunch ![]() Musik?? - pagey - 2005-03-22 könnt mich auch auf kein genre festlegen... hardcore: comeback kid stretch armstrong poison the well throwdown terror evergreen terrace with honor converge österr. bands natürlich auch viel emocore zeugs: underoath senses fail from autumn to ashes as friends rust (favorite band) ![]() atreyu etc. gscheiter älterer hiphop: jeru the damaja group home nas show & ag smif n wessun blackmoon etc. diverses zeugs: the mars volta QOTSA joe strummer blablablabla zum radelfahren passen aber eher gute hiphp beatz oder so 08/15 skatepunks zeugs Musik?? - Wohli - 2005-03-22 as friends rust hab i irgendwo 2 CDs rumliegen, die werd i mal suchen gehen. Habs scho ewig nimma ghört und es ist in vergessenheit geraten ![]() |