Downhill-Board
ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=24878)

Seiten: 1 2 3 4

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - trauco - 2005-04-06

AUSGLEICH

52 min [Bild: laugh.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - pagey - 2005-04-06

und wenn i jeden tag an fussball thread aufmach sans no ned so viele wie über digicams, pc's oder sonstigen nicht-downhill-relevanten schmarrn [Bild: wink.gif]..also slow down [Bild: mrbrown.gif]

2:1

hahaha

ziehts ihenen die lederhoen aus [Bild: laugh.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - DH-Rooky - 2005-04-06

das is ma doch sch***egal mir war nur grad fad während der werbung und da wollt i bissal kontraproduktiv sein und meiner Abneigung gegenüber diesem Sport Ausdruck verleihen [Bild: icon_lol.gif]

3:1

Chelsey, Chelsey, Chelsey [Bild: grin.gif]

Sry [Bild: icon_redface.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - Poison :) - 2005-04-06

jap 4:1 [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - Darky - 2005-04-06

najo 4:2

die armen bayern *gg*

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - pagey - 2005-04-06

Zitat:mir war nur grad fad während der werbung und da wollt i bissal kontraproduktiv sein und meiner Abneigung gegenüber diesem Sport Ausdruck verleihen

wenn ma moi fad is werd i dann a in deine technik, CAD, was weissichwas threads a bissl kontraproduktiv sein um meine abneigung zu zeigen [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] ned ernst nehmen herr rooky

Zitat:Chelsey, Chelsey, Chelsey

chelsea [Bild: icon_cool.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - niZo - 2005-04-06

und wiedermal ein tag an dem ich beruhigt schlafen gehen kann. meine teams ham ihre pflicht erfüllt. wobei ich chelsea eigentlich auch ned mag. aber besser als die bayern sinds allemal.

mein tip fürs finale: chelsea - lyon

@moderator rooky: des forum heißt "rangers talk corner & off topic" [Bild: wink.gif]

lg
niko

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - DH-Rooky - 2005-04-06

Zitat: moderator rooky

na zum Glück nimmer [Bild: wink.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - der koch - 2005-04-12

nächste runde [Bild: icon_exclaim.gif] schaffen es die weißwürscht oder die blues [Bild: icon_question.gif]

milan : inter wird wohl milan nicht zu biegen sein.

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - klamsi - 2005-04-12

nie im leben a wann i beide verreine ned mag die bayern miasn ausie des geht gar net !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

milan inta geht sicha an milan !!

mfg [Bild: smile.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - pAz - 2005-04-12

nix d amit baiern sieg [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: smirk.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - Poison :) - 2005-04-12

1:0 [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!! - Dirty Rider - 2005-04-12

Bayern haben einfach nicht das Potenzial um gegen so eine Mannschaft gewinnen zu können...und wenn man einen elfer so herausholt wie der Ballack dann ists so wie es jetzt ist eh OK...

Aber das juckt mich garnet, mich juckt eher das die FIFA nicht endlich mal was gegen diese vollidiotischen Italiener macht...kanns ja net sein wie die Fans abgehn...

Am besten wäre es, alle italienischen Mannschaften ein Jahr lang von den internationalen Turnieren auszuschliessen...

Dem cordoba hätte man noch die rote Karte zeigen sollen, für seinen hönischen Applaus dem Schiri gegenüber...was der sich wohl dabei denkt...pff.

Hoffe Juve fliegt morgen auch raus, dann kann man wieder schönen Fussball sehn ohne Zwischenfälle behinderter Fans...