![]() |
Heheheheheee.. Patriottt Update - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Heheheheheee.. Patriottt Update (/showthread.php?tid=25014) |
Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Zitat: Den Brücken, den Standrohren, den Tauchrohren, den Ausfallenden, der Ventilnadel, der Dichtungen + Führungen, Ventileinstellstab, Ventilplättchen, Dämpferschaft.. usw. Also jetzt sind schon viele Teile die ich mitnehmen müßte, neinnein, das geht sich schon aus.. außer ich bring mi am Schöckl um. ![]() Zitat: tztztz die Obefläche kann ma aber besser machen Weiß ich (überhaupt auf der Maschine ![]() ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Brücke oben ca. 102 Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Brücke unten ca. 261 Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - Cove Rider - 2005-04-17 ach du kacke ![]() ich hab zwar auch technisch zeichnen, aber da hätte ich absolut keinen einzigen durchblick mehr. viel zu viel irgendwie ![]() ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Ausfallende Disc ca. 136 Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Ausfallende rechts ca. 126Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Ausfallenden nach CNC Fräsen. Es fehlt noch der Dichtungssitz für die Patrone unten - der wird gedreht. Sowie beim rechten noch die Klemmschlitze und Schaubenlöcher + Gewinde. Abschließend noch Oberfläche schleifen, kugelstrahlen und polieren. Reinigen, und mit den Tauchrohren verkleben. Heheheheheee.. Patriottt Update - colophonius - 2005-04-17 Garfield ![]() ![]() ![]() Die Ausfallenden sind aber auch hübsch ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Garfield muß sein. Garfield ist einfach.... .... .... Garfield!! ![]() @cheetah: Die Zeichungen sind nicht viel, einfach nur schlampig, schnell, unvollständig und unübersichtlich gezeichnet. Muß ja nur ich mich darauf auskennen ![]() Aber ich stelle wenn die Gabel fertig ist sowieso alle Zeichnungen online. Kann dann wer nachbaun quasi ein Open-Soure-Prokelt. ![]() ![]() ![]() ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - Dirty Rider - 2005-04-17 Hehe...unsre Kolbenzeichnungen im Geschäft sind noch unübersichtlicher ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - DH-Rooky - 2005-04-17 blend die verdeckten Kanten aus du Wahnsinniger, da wird ma ja deppad beim Hinschauen ![]() Mir was von Zeitverschwendung erzählen und dann Zeichnungen mit so vielen Ansichten ableiten ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - Joghurt - 2005-04-17 Sag mal, wie viel geld hastn du da mittlerweile scho neigesteckt? Sooo ganz nebenbei ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - Cove Rider - 2005-04-17 über geld redet man ned ![]() hauptsache schaut gut aus und erfüllt den zweck ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - Pethem - 2005-04-17 Zitat: hauptsache schaut gut aus und funktioniert eh ned fixed Pethem ![]() ![]() Heheheheheee.. Patriottt Update - DH-Rooky - 2005-04-17 Wenns funktionieren würde würd dem georg ja fad werden weil er dann nix mehr zum Basteln hat, das wär sicher sein Untergang ![]() |