![]() |
|
Heheheheheee.. Patriottt Update - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Heheheheheee.. Patriottt Update (/showthread.php?tid=25014) |
Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Zitat: Den Brücken, den Standrohren, den Tauchrohren, den Ausfallenden, der Ventilnadel, der Dichtungen + Führungen, Ventileinstellstab, Ventilplättchen, Dämpferschaft.. usw. Also jetzt sind schon viele Teile die ich mitnehmen müßte, neinnein, das geht sich schon aus.. außer ich bring mi am Schöckl um. Zitat: tztztz die Obefläche kann ma aber besser machen Weiß ich (überhaupt auf der Maschine ), na und? Das wird doch ned schön gefräst wenn nachher sowieso Kugelgestrahlt und poliert wird.. ist ja Zeitverschwendung. Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Brücke oben ca. 102 Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Brücke unten ca. 261 Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - Cove Rider - 2005-04-17 ach du kacke ![]() ich hab zwar auch technisch zeichnen, aber da hätte ich absolut keinen einzigen durchblick mehr. viel zu viel irgendwie Respekt, sind sehr geil geworden die Teile.
Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Ausfallende Disc ca. 136 Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Ausfallende rechts ca. 126Gramm Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Ausfallenden nach CNC Fräsen. Es fehlt noch der Dichtungssitz für die Patrone unten - der wird gedreht. Sowie beim rechten noch die Klemmschlitze und Schaubenlöcher + Gewinde. Abschließend noch Oberfläche schleifen, kugelstrahlen und polieren. Reinigen, und mit den Tauchrohren verkleben. Heheheheheee.. Patriottt Update - colophonius - 2005-04-17 Garfield ![]() Die Ausfallenden sind aber auch hübsch
Heheheheheee.. Patriottt Update - georg - 2005-04-17 Garfield muß sein. Garfield ist einfach.... .... .... Garfield!! @cheetah: Die Zeichungen sind nicht viel, einfach nur schlampig, schnell, unvollständig und unübersichtlich gezeichnet. Muß ja nur ich mich darauf auskennen ![]() Aber ich stelle wenn die Gabel fertig ist sowieso alle Zeichnungen online. Kann dann wer nachbaun quasi ein Open-Soure-Prokelt. Gibt aber keinen Suppport dafür, dafür hab ich keine Zeit.. oder Support gegen Bezahlung. Heheheheheee.. Patriottt Update - Dirty Rider - 2005-04-17 Hehe...unsre Kolbenzeichnungen im Geschäft sind noch unübersichtlicher
Heheheheheee.. Patriottt Update - DH-Rooky - 2005-04-17 blend die verdeckten Kanten aus du Wahnsinniger, da wird ma ja deppad beim Hinschauen ![]() Mir was von Zeitverschwendung erzählen und dann Zeichnungen mit so vielen Ansichten ableiten
Heheheheheee.. Patriottt Update - Joghurt - 2005-04-17 Sag mal, wie viel geld hastn du da mittlerweile scho neigesteckt? Sooo ganz nebenbei
Heheheheheee.. Patriottt Update - Cove Rider - 2005-04-17 über geld redet man ned ![]() hauptsache schaut gut aus und erfüllt den zweck
Heheheheheee.. Patriottt Update - Pethem - 2005-04-17 Zitat: hauptsache schaut gut aus und funktioniert eh ned fixed Pethem
Heheheheheee.. Patriottt Update - DH-Rooky - 2005-04-17 Wenns funktionieren würde würd dem georg ja fad werden weil er dann nix mehr zum Basteln hat, das wär sicher sein Untergang
|