![]() |
Bikeparks in Thüringen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Bikeparks in Thüringen (/showthread.php?tid=2525) |
Bikeparks in Thüringen - Bob Root Jr. - 2002-05-13 Warum nich!! Manitou stinkt!!! Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-13 nächster größerer Ort? Ich würd auf jeden Fall. Strecke extrem(HT tauglich) ____________________________________________________________________ CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - Bob Root Jr. - 2002-05-13 wir wollten ja mal in Straußfurt der MX Strecke nen Dualrennen machen!!! Manitou stinkt!!! Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-14 Tabarz is eh an der bahn ausgeschildert.... Abfahrt Waltershausen (und dann einfach am Inselsberg orientieren) Mitn HT gehts scho fahren.... --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-14 Was meinst mit Bahn ausgeschildert? Bahnanbindung? ____________________________________________________________________ CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-14 Ne an der Autobahn ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-14 Auto fahrn is net so super da ich selber nich darf(fordere Führerschein ab 15!). Aber wenn wir nen Fahrer finden kommen wir mal vorbei ____________________________________________________________________ CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - noohm - 2002-05-14 okelidokeli... Sagts halt bescheid --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-14 machen wir ____________________________________________________________________ CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - Yossarian - 2002-05-14 danke für die vielen antworten!! MfG, Yo Bikeparks in Thüringen - Bob Root Jr. - 2002-05-14 ![]() Geht nich, gibts nich!!! Bikeparks in Thüringen - Old Anonym - 2002-05-14 Nach Tabarz fährt die Thüringer Wald(Strassen)bahn ab Gotha. Ilmenau mach vor dem Rennen auf jeden Fall ein Trainingsweekend-anfragen bei Ilmeau RadART 03677842225Wer plante was in Straussfurt MX? Wie konkret war der Plan? Das klingt nämlich gut! Bikeparks in Thüringen - Seppster - 2002-05-15 Wer bist du? ____________________________________________________________________ CU SEPP ![]() ![]() ![]() ![]() Bikeparks in Thüringen - Bob Root Jr. - 2002-05-15 Die MX Strecke ist eigentlich nur für so nen Motocrossclub aber ich bin da mit Kumpels schon oft illegal gefahren!! Das interessiert sowiso keinen!! Die Strecke ist aber im letzten Zustand,bei den Anliegern sind übelste Spurillen!! Geht nich, gibts nich!!! Bikeparks in Thüringen - EasyRider - 2002-05-23 is wohl kein wunder wenn da eigentlich der motocrossclub is!!!! außerdem ises außer am mittwoch, samstag und sonntag nicb illegal aber wer is der anonyme?? @hartkore-fakker:ich hätt auch nichts dagegen wenn wir mal vorbeikommen!! ![]() ![]() Mitglied der Bender League |