![]() |
Gewichtstuning - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Gewichtstuning (/showthread.php?tid=25377) Seiten:
1
2
|
Gewichtstuning - mafa - 2005-05-11 neue laufräder kaufen und die alten als ersatzlaufräder behalten! Gewichtstuning - trauco - 2005-05-11 Zitat:felgen kommen sinletrack Ich will die DT, nimm si morgn in die shcui mit ![]() Ich wil, ich will, ich will.... ![]() Kömma ja amal drüber reden Sattel könntest sowas wie der Tobi machen ![]() Zitat: hahha...des radl kommt mir aber mal bekannt vor...wir dachtn in zagreb schon der besitzer will es nicht mehr haben muahahahaha, typisch ändi ![]() Gewichtstuning - mantra - 2005-05-11 Was hast Du Dir denn eigentlich vorgestellt wieviel es nachher wiegen soll? Gewichtstuning - the rider - 2005-05-11 sollt schon deutlicher unter 19kg kommen ! wiegt jetzt so an die 19,6-19,9 ! mfg andi Gewichtstuning - Tobi - 2005-05-11 ja dein radl is einfach so allein mit am schloss herumgstanden gell andi ![]() nachdem ich auch grad versuch mein stinky leichter zu machen schwimm ich gleich im selben boot mit ![]() also. Rahmen: Kona Stinky dee-lux 04 (s) Dämpfer: Fox Vanilla rc/pro peddal ![]() Gabel: 888r von 04 Laufrad vorne: alexrimes mit quando nabe ![]() Laufrad hinten: Dee-max 03 Reifen+Schlauch vorne: C16 2,5+ Schwalbe.... Reifen+Schlauch hinten: Highroller 2,5 60a+ maxxis dh schläuche Lenker: Kona DH Primo Griffe: Kona jack shit (brauch ich aber neue) Vorbau: Kona DH Primo Sattelstütze+Sattel: Truvativ xr clamp+ 150g eingenbausattel. ![]() Bremsen: Hayes Hydraulic HFX- Mag HD Pedale: kona/ shimano (die mit clicks mit dem plastik käfig) Kurbeln + Innenlager: Race Face Evolve DH + RaceFace SRX Kette: Shimano CN-HG73 Kettenführung: MRP + Tequilla Rockring Schaltwerk: xt mit kurzem käfig Kassette is glaiub ich eine : lx Steuersatz: FSA the pig pro Bild kommt nacher noch. wo könnt ich gscheit gewicht sparen weil laut eines erschreckenden Wagenergebnises hat es 20,6 kg kommt mir viel vor. greez tobi Gewichtstuning - trauco - 2005-05-11 Nachdemst dein Sattel schon so schön bearbeitet hast (hab mir des am freitag beim Bicycle angschaut ![]() -Profil von den Reifen schleifen -Griffe runternehmen -Lennker auf 20cm kürzen -Sattel direkt am Sitzrohr anbringen -wieder altes hinteres Laufradl montieren und mir des DeeMax schenken ![]() Aja, du erzählst fiese Gerüchte über mich aus dem Stadtpark ![]() So zum Thema, Titanfeder (du hast ja das Geld ![]() ![]() andere Schläuche und bei Lenker und Vorbau lasst si sicher auch was machen Greetz und ein "ICHBINBÖSAUFDICH" ![]() Sven Gewichtstuning - BurnerKing - 2005-05-11 meiner meinung nach reichen bei 90% aller strecken auch die 2,35er reifen von maxxis (double ply) mit normalen schläuchen! finde sogar das sich das bike mit den schmaleren reifen wendiger fährt ![]() Gewichtstuning - the rider - 2005-05-11 nachdem mein sattel heute rasiert wurd ist er auch gleich in eine schießerei geraten ! ![]() ![]() PS: mir war extrem fad ! sattel 1 Sattel 2 Gewichtstuning - Tobi - 2005-05-11 ![]() ![]() Gewichtstuning - the rider - 2005-05-12 bin grad draufkommen das der ein ganz schweres gerüst haben muss ! 210g ![]() muss ich halt no a bissl feilen,bohrn und sägen gehn ! mfg andi |