![]() |
|
Gewichtstuning - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Gewichtstuning (/showthread.php?tid=25377) Seiten:
1
2
|
Gewichtstuning - mafa - 2005-05-11 neue laufräder kaufen und die alten als ersatzlaufräder behalten! Gewichtstuning - trauco - 2005-05-11 Zitat:felgen kommen sinletrack Ich will die DT, nimm si morgn in die shcui mit ![]() Ich wil, ich will, ich will.... ![]() Kömma ja amal drüber reden Sattel könntest sowas wie der Tobi machen ![]() Zitat: hahha...des radl kommt mir aber mal bekannt vor...wir dachtn in zagreb schon der besitzer will es nicht mehr haben muahahahaha, typisch ändi
Gewichtstuning - mantra - 2005-05-11 Was hast Du Dir denn eigentlich vorgestellt wieviel es nachher wiegen soll? Gewichtstuning - the rider - 2005-05-11 sollt schon deutlicher unter 19kg kommen ! wiegt jetzt so an die 19,6-19,9 ! mfg andi Gewichtstuning - Tobi - 2005-05-11 ja dein radl is einfach so allein mit am schloss herumgstanden gell andi ![]() nachdem ich auch grad versuch mein stinky leichter zu machen schwimm ich gleich im selben boot mit ![]() also. Rahmen: Kona Stinky dee-lux 04 (s) Dämpfer: Fox Vanilla rc/pro peddal mit normaler Feder.Gabel: 888r von 04 Laufrad vorne: alexrimes mit quando nabe Laufrad hinten: Dee-max 03 Reifen+Schlauch vorne: C16 2,5+ Schwalbe.... Reifen+Schlauch hinten: Highroller 2,5 60a+ maxxis dh schläuche Lenker: Kona DH Primo Griffe: Kona jack shit (brauch ich aber neue) Vorbau: Kona DH Primo Sattelstütze+Sattel: Truvativ xr clamp+ 150g eingenbausattel. ![]() Bremsen: Hayes Hydraulic HFX- Mag HD Pedale: kona/ shimano (die mit clicks mit dem plastik käfig) Kurbeln + Innenlager: Race Face Evolve DH + RaceFace SRX Kette: Shimano CN-HG73 Kettenführung: MRP + Tequilla Rockring Schaltwerk: xt mit kurzem käfig Kassette is glaiub ich eine : lx Steuersatz: FSA the pig pro Bild kommt nacher noch. wo könnt ich gscheit gewicht sparen weil laut eines erschreckenden Wagenergebnises hat es 20,6 kg kommt mir viel vor. greez tobi Gewichtstuning - trauco - 2005-05-11 Nachdemst dein Sattel schon so schön bearbeitet hast (hab mir des am freitag beim Bicycle angschaut ) hätt ich noch a paar ideen.-Profil von den Reifen schleifen -Griffe runternehmen -Lennker auf 20cm kürzen -Sattel direkt am Sitzrohr anbringen -wieder altes hinteres Laufradl montieren und mir des DeeMax schenken ![]() Aja, du erzählst fiese Gerüchte über mich aus dem Stadtpark So zum Thema, Titanfeder (du hast ja das Geld )andere Schläuche und bei Lenker und Vorbau lasst si sicher auch was machen Greetz und ein "ICHBINBÖSAUFDICH" ![]() Sven Gewichtstuning - BurnerKing - 2005-05-11 meiner meinung nach reichen bei 90% aller strecken auch die 2,35er reifen von maxxis (double ply) mit normalen schläuchen! finde sogar das sich das bike mit den schmaleren reifen wendiger fährt
Gewichtstuning - the rider - 2005-05-11 nachdem mein sattel heute rasiert wurd ist er auch gleich in eine schießerei geraten ! PS: mir war extrem fad ! sattel 1 Sattel 2 Gewichtstuning - Tobi - 2005-05-11 was wiegt er jetztt??
Gewichtstuning - the rider - 2005-05-12 bin grad draufkommen das der ein ganz schweres gerüst haben muss ! 210g ![]() muss ich halt no a bissl feilen,bohrn und sägen gehn ! mfg andi |