![]() |
ich mag auch mal so einen lieben... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: ich mag auch mal so einen lieben... (/showthread.php?tid=25388) |
ich mag auch mal so einen lieben... - trauco - 2005-05-11 Havi na, i drucks ned, gibts sowas ![]() Des is ja die härte ![]() ![]() ![]() ich mag auch mal so einen lieben... - dita - 2005-05-11 und wer nimmt dir diese führerschein-prüfung ab? ![]() ich mag auch mal so einen lieben... - Hektor - 2005-05-11 ist echt krass was der da bringt.der brauch auf jedenfall eine ärztliche behandlung der geht echt zu weit.Die arme mutti und der vater tuen mir leid.Wie kommt sowas zustande.?Krass.Wie wird der wenn er Erwachsen ist?? ![]() ich mag auch mal so einen lieben... - Tyrolens - 2005-05-11 Zitat: und wer nimmt dir diese führerschein-prüfung ab Das sollen die Psychoanalytiker machen ![]() Ich glaube aber eh nicht, dass das so schwer zu beurteilen ist, ob jemand zum Eltern Sein geeignet ist, oder nicht. ich mag auch mal so einen lieben... - v1per - 2005-05-11 der dirty würde die polizei rufen ![]() ich mag auch mal so einen lieben... - Haiflyer - 2005-05-11 ey also ich hab jetzt beide vids gesehn. beim ersten dacht ich schon. uih krass. aber beim 2ten. echt hammer. was macht man mit so kindern. ich könnt ned so ruhig bleiben wie die eltern. ich würd da voll amok laufen. wenn man mit 5 seinen vater haut was macht man dann mit 15 ![]() die polizei wäre gut. hehe. 1 woche kinderknast. IN HANDSCHELLEN ![]() ich mag auch mal so einen lieben... - trauco - 2005-05-11 ES LEBE AMERIKA ![]() ich mag auch mal so einen lieben... - Haiflyer - 2005-05-11 war des jetzt auf mein post oder auf den jungen im vid bezogen ? ich mag auch mal so einen lieben... - Fragenmann - 2005-05-11 ich denk eher auf deinen post... so habs ich zumindest verstanden ich mag auch mal so einen lieben... - JackTheRipper - 2005-05-11 kind--->psychater i kann ma ned vorstellen das des nur von falscher erziehung kommt. da hats sicher a bissl mehr. ich mag auch mal so einen lieben... - trauco - 2005-05-11 Auf deinen Post remember ---> Mädchen in Handschellen abgeführt ![]() ich mag auch mal so einen lieben... - Fake - 2005-05-11 eigentlich selbst schuld die eltern. mit gummi wär das nicht passiert. aber die eltern sind so typische "kind vor die glotze setz und nicht ums kind kümmer"-typen. der junge hat gemerkt, dass wenn er fotze oder kacke sagt sich seine eltern um ihn kümmern - wenn auch im negativen sinne. greetz fake ich mag auch mal so einen lieben... - Darky - 2005-05-11 an sich hast du eigentlich recht, auch wenn die sache mim gummi weit hergeholt is ![]() aber denke mal da is erziehung ne große rolle, wenn mein kind mich schlagen würde oder so nen scheiss machen würde, würd i dem scho was erzählen nur der vater bleibt in meine augen total ruhig und gelassen?! glaub mit den eltern stimmt was nich... ich mag auch mal so einen lieben... - BATMAN - 2005-05-11 Konditionierung der Eltern Meine blöden Katzen wissen auch, dass wenn se nachts Radau vor der Terassentür vom Schlafzimmer machen, dass ich irgendwann aufgeb, ins Wohnzimmer tap und sie dort reinlass. ich mag auch mal so einen lieben... - Fake - 2005-05-11 "Meine blöden Katzen" Endlich spricht jemand aus, was ich immer denke ^^ Mein Hund mag Katzen. Sag bescheid ![]() Greetz Fake |