![]() |
interesse für northshore contest - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: interesse für northshore contest (/showthread.php?tid=25500) |
interesse für northshore contest - Rynee - 2005-05-19 jo wir san zieml sicher zu 6 mindestens sag mir bescheid dann komm ma mit waldmoped u co und baun dass si da digger ankackt hehe interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 wahnsinn ![]() ![]() ![]() danke für die unterstützung ![]() ![]() ![]() es wird aber sicher noch bis zum herbst, eher noch bis zum frühjahr dauern. der fred sollte nur mal abchecken ob interesse da wäre. und bei diesen vielen antworten die jetzt schon da sind wird das ganze sicher zu einem erfolg ![]() ![]() ![]() mfg roland interesse für northshore contest - smelboe - 2005-05-19 mit mir und noch einem kumpel kannst auch wahrscheinlich rechnen.. werden ja immer mehr hier würd aber vorschlagen ob nicht am fr. und sa. vormittag alle bauen und sa. nachmittag und so. wird gefahren. was haltet ihr davon? interesse ist also da ![]() sollten dann aber auch nicht nur 5m drops und sowas sein ![]() edit: wenn du wen zum bauen brauchst meld dich interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 das genaue wie was wann steht ja noch nicht fest. vorerst ist nur das gelände fix und ein paar sponsoren sind auch da. regeln und ablauf müssen noch festgelegt werden(ist ja noch genug zeit). es sollte für jeden was dabei sein ![]() ![]() ![]() ![]() werd mich am dienstag mit meinem vater treffen und ab dann kann ich über termin genauer bescheid geben. holz, erde usw muß ja auch noch besorgt werden, was aber kein problem darstellt. für dirts würd ich sowieso hilfe benötigen da ich da noch weniger erfahrung habe. interesse für northshore contest - smelboe - 2005-05-19 also an der motivation und am interesse wirds nicht scheitern ! ![]() wie groß is das gelände ca.? interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 ca 300x400m leicht abfallend, im hochwald. mittendrinn unser gasthaus mit einer kapelle und brunnen, das nächste haus 2km entfernt, also total in der einöde ![]() über die zufahrtsstraße kann man ziemlich geil drüberspringen. eine ziemlich geile steilabfahrt(ähnlich aspang zielhang)wo man reindroppt unterhalb vom gasthaus und auf beiden seiten vom gh kann man geile lines runterziehen. ein feldweg zum gappen ca 4m der aber 1,5m kanten rauf links und rechts hat. ein 3m naturdrop. eine waldhütte die wir irgendwie einbauen können und halt northshores. platz für 2 dirt/doubles/tables wär auch. das potential ist also gewaltig und deshalb möchte ich das unbedingt durchziehen. mfg roland interesse für northshore contest - smelboe - 2005-05-19 viel mehr gibts da nicht zu sagen: GEIL wer hätte sowas nicht gern. edit: url hat sich geändert; daher das missverstädniss @koch interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 frage: was meinst du damit ![]() ![]() ![]() interesse für northshore contest - Siento - 2005-05-19 hast vielleicht no a paar bilder oder vielleicht sogar a video? ![]() interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 video hab ich der schnur hats eh schon gesehen. ist aber schon 2/3 jahre alt. fotos schau ich das noch auftreib. sind leider"normale"bilder. muß deshalb vom video fotos rausnehmen. interesse für northshore contest - Siento - 2005-05-19 wills trotzdem sehn ![]() interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 nr 1 interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 nr 2 interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 nr 3 interesse für northshore contest - der koch - 2005-05-19 nr 4 |