![]() |
slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an (/showthread.php?tid=25731) |
slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - Eisbär - 2005-06-08 Das weis ich Dita. Aber war der Ernesto glaube ich als eiziger Ösi. im Finale beim Letzen SS. slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - Siento - 2005-06-08 @dita: weißt ob der simon cederlid aus schweden jetzt derf oder nit? ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - schnur - 2005-06-08 weiss jetzt jemand, ob normalo auch im oberen teil der strecke fahren darf. slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - der koch - 2005-06-08 @schnur: der schweizer letztens war der sam zbinden slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - pagey - 2005-06-09 wenn ich mir den zeitplan nochmal so anseh, dann befücht ich ja fast dass schlimmste, und zwar dass man an den 3 tagen wegen diesem build & ride zeugs nicht auf der DH strecke fahrn darf...diiiita, ich hoff meine befürchtungen sind umsonst ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - DH-Rooky - 2005-06-09 Ich hab heut mit der Dita getelefont und sie hat darauf angesprochen gemeint, daß sie sofort nachfragen wird ob ma jetz fahren kann oder nicht. Is jetz natürlich keine Garantie, daß sie dran denkt (wissts ja die Edith hat gern Stress ![]() ![]() Ich denk für mich wird des a drüber entscheiden ob i hinfahr oder ned weil nur zuschaun is ma fast bissal ums Geld schad slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - pagey - 2005-06-09 eben ![]() eh kloar dassd' dita im stress is, mag ja ned nerven nur die frage des threads wieder aus dem ganzen gequassel hervorheben ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - DH-Rooky - 2005-06-09 I glaub ma kann sie ned nerven, sie ignoriert di dann einfach wenns ihr zu viel werd ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - Tom - 2005-06-10 Wir haben die bessten 40 Freerider der Welt in Saalbach,zig andere Events usw. ,was brauchst eigentlich noch damit es das Geld wert ist ![]() ![]() ![]() Selber fahren ist ja super aber es gibt auch Veranstaltungen die man sich halt nur ansieht ,und dort noch dazu Live ,also was willst mehr ![]() ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - Charly82 - 2005-06-10 wenns is, könnts eh nach leogang fahren, is ja grad um die ecke ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - dita - 2005-06-10 soda - habe euch nicht vergessen, bin nur schon unterwegs und eigentlich nicht mehr in reichweite eines pcs. deshalb habe ich auch gestern noch mit bascht hasenauer telefoniert und ihn gebeten hier einen klärenden eintrag zu machen. lt. unserem telefonat ist die strecke bis nach dem tunnel befahrbar - danach muss das letzte stück auf der forststrasse umfahren werden. während des build&ride bewerbes+quali etc. ist der freeride nur eingeschränkt befahrbar (umleitungen bzw. tlw. sperrungen um die rider und zuschauer nicht zu gefährden). so hoffe ich habs für euch zur zufriedenheit beantworten können ![]() cu in schladming! slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - pagey - 2005-06-10 danke dita ! ![]() tom du bist es ja gwohnt immer nur zuzuschaun, also ned mitreden wenns ums selber fahren geht ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - Tom - 2005-06-10 ![]() ![]() Sorry aber die Veranstaltung kostet euch nix und wenn ihr fahren wollt habt ihr noch 40 Wochenenden im Jahr an denen ihr fahren könnt ![]() Verstehs echt net ![]() ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - BATMAN - 2005-06-10 Letztes Jahr wars so voll, das man teils auf der Piste vor Hindernissen anstehen mußte. Das kann wohl auch nicht fahren nennen. Lieber abends anständig feiern und den nächten Tag zum ausschlafen nutzen ![]() slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an - pagey - 2005-06-10 Zitat:Verstehs echt net jo des merkt ma ! i behalt mei meinung dazu jetz besser für mi, weil die arme dita und du können ja auch nix dafür ! |