![]() |
Travis und die neue Sau! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Travis und die neue Sau! (/showthread.php?tid=26122) |
Travis und die neue Sau! - Konfusius - 2005-07-01 vielleicht liegts aber auch am scheußlichen rahmen und an der unnötigen gabel... wer weiß... ![]() Travis und die neue Sau! - Timo - 2005-07-01 die 66 und die shiver und die monster sind unnötig die travis nicht.... Travis und die neue Sau! - pAz - 2005-07-01 und warum ist deiner meinung nach die 66 unnötig und die travis nicht ![]() Travis und die neue Sau! - slayer80 - 2005-07-01 hab selber eine Shiver... ist sogar sher notwendig, sonst müßte ich Einrad fahren!! ![]() Travis und die neue Sau! - der koch - 2005-07-01 das sind genau die drei gabeln die ich zuletzt gefahren bin/fahre. jede funkt saugut und bin mehr als zufrieden mit ihnen. hatte einmal eine sherman, die war der letzte dreck ![]() seitdem gibts für mich nur noch marzocchi ![]() mfg roland Travis und die neue Sau! - mantra - 2005-07-01 Was für eine Aussage!!! Ohne Worte!!! Travis und die neue Sau! - Timo - 2005-07-01 kein kommentar ![]() hab schon miene gründe..... N a t Travis und die neue Sau! - Timo - 2005-07-02 bin halt im gegensatz zu manch anderen nicht blind fanatisch nach marzocchi.... ![]() N a t Travis und die neue Sau! - der koch - 2005-07-02 was ist so schlecht an mz und was so super an einer travis ![]() ![]() ![]() Travis und die neue Sau! - Old Anonym - 2005-07-02 Bis auf die Monster is Marzocchi nur Müll die Travis is ne feine Gabel 200mm Singe Crown das is die Slopestyle Gabel schlechthin die 66 naja weiss net bau höher als meine 200mm Monster ansonsten isses auch noch ganz ok Travis und die neue Sau! - Biker753 - 2005-07-02 acuh wennst nicht blind fanatisch bei mz bist..was amcht dich so sicher dass die travis um welten besser ist?ich frag mich ja nur wieso es immer emhr federweg bei sc gabeln werden muss?vor einigen jahren sind die freerider noch mit 130-150 mm gefahren und sind dabei auch mörderdrops unsw gesprungen!ich find dass man eine gabel mit über 170mm im dh fahren sollte aber auf an freerider....(ich mein jetzt beim dh fahren so gabeln ausser monster unsw..) Travis und die neue Sau! - slayer80 - 2005-07-03 Zitat: Bis auf die Monster is Marzocchi nur Müll würde ehr sagen: Monster ist der einzige Müll von MZ. Aufgrund vom Gewicht, für DH-Racing und normale Körperstatur beim Fahrer kaum anständig fahrbar. Travis und die neue Sau! - slayer80 - 2005-07-03 Bin nicht blind nach MZ, hab in meinem HT ne X-Vert, im Enduro (wieder) eine Black Platinum. Hätte aber lieber 2 Marzocchis drin, wie im DH-Bock... Kollege von mir hat ne Sherman, die ist mehr im Service als sonst was. Will nicht sagen, daß Manitou Müll ist (mein X-Vert lebt schon seit 5 Jahren ohne Probleme), aber Marzocchi ist meiner Meinung nach besser. Travis und die neue Sau! - DH-Rooky - 2005-07-03 Zitat: Monster ist der einzige Müll von MZ. Aufgrund vom Gewicht, für DH-Racing und normale Körperstatur beim Fahrer kaum anständig fahrbar. völliger Unsinn, die Gabel kann man ohne Probleme sogar mit meiner statur fahren und ich bin ned wirklich a Muskelprotz. Mit einer leichteren Gabel tut ma sich halt bissal leichter aber so oag is des Gewicht der Monster ned Travis und die neue Sau! - incredibledave - 2005-07-03 Zitat:völliger Unsinn, die Gabel kann man ohne Probleme sogar mit meiner statur fahren und ich bin ned wirklich a Muskelprotz. Mit einer leichteren Gabel tut ma sich halt bissal leichter aber so oag is des Gewicht der Monster ned dann bau sie dir doch wieder ins canfield ![]() ...sorry, OT ![]() |