![]() |
Windhaag / Funklasse !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Windhaag / Funklasse !!! (/showthread.php?tid=26412) |
Windhaag / Funklasse !!! - Pedda² - 2005-07-21 Schau mir das heute Abend an, morgen gibt es dann Infos was geplant ist bzw was nicht! Windhaag / Funklasse !!! - Eisbär - 2005-07-21 Pedda² aber bau gescheit und nicht wie in Kleinzellen. Ich komme mit Ernesto an Samstag vormitag. Windhaag / Funklasse !!! - klamsi - 2005-07-21 haha naja wann ned mehr wie 10 kuman dan kunt i ja sogar a top ten ergebnis schaffen ![]() ![]() jetzt muas i echt nur nu herausfinden wie i da am besten hinkum ![]() ![]() mfg ![]() Windhaag / Funklasse !!! - entropie - 2005-07-21 also wir werden morgen auch nu mal schaufeln. pedda, vill kanns ev. morgen auch mal vorbeischaun wenns die gfreit. schick ma a pm mfg flo Windhaag / Funklasse !!! - ernesto - 2005-07-22 Die CC fahrer brechen sich sicher nicht is knack wenns über einen runden Double drüberrollen müssen würd ich sagen !! Mann kann ja doubles so bauen dass man auch komfortabel drüberfahren kann ![]() Ich find dass in so einer CC runde mind 1 Sprung pro Kilometer sein sollte is ja sonst Öde wie ein Satelit die runden drehen ![]() ![]() ![]() Lasse mich nicht eines besseren belehren also airtime oder time for sleeping ![]() ![]() ![]() Windhaag / Funklasse !!! - Pedda² - 2005-07-22 @ AEinsbär: wer beim Rennen in Kleinzell nicht gestartet ist, kann bzw dürfte sowieso nicht beurteilen wie das Rennen war. @entropie: du weißt ja, dass ich euch Hilfe beim Bau schon vor Wochen angeboten habe, aber einen Tag vorm Rennen Stecke umbauen kann ich nur sagen: "Ihr habt es übersehen - nein danke!" Die Streckenführung ist genau wie letztes Jahr, wobei ich sie schlechter in Erinnerung gehabt habe. Was willst du da noch ändern einen Tag vor dem Rennen? Am besten ihr lasst alles es wie es ist bevor euch ein schaufelwütiger Waschbär lauter Löcher reinmacht mit dem Hintergedanken einen Dirtabsprung zu machen den keiner braucht. Ich wüßte außerdem garnicht wo ihr da noch schaufeln wollt. Die Strecke ist fertig so wie sie ist, da ist kein Platz mehr für etwas neues! Die Elitefahrer werden sowieso starten egal ob langer Asphaltstart und Sprünge oder nicht. Und um die Funclassfahrer zufrieden zu stellen, darum müßt ihr euch selber kümmern. Wieder einmal meine Aussage: leider gibt es keinen Anforderungskatalog an eine 4X Strecke (nichtmal für eine ÖM) Wir alle überschätzen die sportliche Wertigkeit von 4X in Österreich und das aus gutem Grund und das Niveau... Wenn in Kleinzell die Strecke zu schmal, zu steil, zu schnell, zu wenig Überholmöglichkeiten, zu... wie kann es dann in Windhaag ein 4X-ÖM geben? Liegt wohl daran, dass sich keiner vom ÖRV, der auch eine Ahnung von 4X hat (weil es wohl keinen gibt der eine hat), sich die Strecke vorher angeschaut hat. Und dann kommen die Herren Rennleiter und stehen da wie bestellt und nicht abgeholt und wissen nicht was sie tun sollen, weil 4x, Raster, Strecke, Funclass, Startgatter, Startsignal, Absprung...hmm, was ist das nun wieder? Sollen doch einfach runterfahren wie die Irren und am Sonntag dann gibts eh XC-Rennen und da kenn ich mich eh aus! @Ernesto: das mit dem Double im XC würde ich bei der momentanen Situation der Sturzunfälle dringend lassen!!! Windhaag / Funklasse !!! - georg - 2005-07-22 Ich bin etwas verwirrt. ![]() 1. Frage: Wird am Samstag noch gebaut? Wenn ja, komm ich in da früh. Wenn nein, am Nachmittag. Würd´ das gern wissen, hab meine Zeit nicht gestohlen.. ![]() ![]() 2. Frage: Wann muß die Straße geräumt werden? Nach dem Event? Also so ab 1.00 Früh? Wird da noch Hilfe benötigt? Werkzeug mitnehmen? Wär nett wenn das jemand heute (22.7) noch gschwind vor ~18.00 reinschreiben könnte.. ![]() ![]() Windhaag / Funklasse !!! - entropie - 2005-07-22 ja danke nochmal für dein angebot beim bauen zu helfen. da wir aba dann sowieso nie die strecke richtig umbauen haben dürfen und wir so nur verbreitert und die zweite steilkurve vergrößert haben, haben wir das auch alleine schaufeln können. was kann ich denn dafür, dass sich die strecke nicht verändert hat. bitte beschwerden beim veranstalter abgeben und net bei mir weil wir fahrer wollten eh die ganze zeit etwas verändern aba sie wollten es nicht. 4x is einfach nur show für die wos halt in ihren augen darum geht wie sich a poor wenige kranke leit an berg runterschmeißen. der sportliche aspekt is erna eben egal. auch verständlich weils erstens viel zu wenig teilnehmer gibt und es ja kein spitzensport net is. es gibt jo grot amol ein paar wenige die des vill. mit ana bissl ana proffesionalität betreiben, der rest als hobby. bis 4x wirklich als sport ernst genommen wird, wirds nu lange dauern, wenns übahaupt mal passiern wird. zum. bei uns in österreich so i her jetz lieba auf. werd jetz dann zur strecke fahren. bis morgen. hoffe,es kommen viele, dass es ein schönes rennen wird. @georg: weis selber nu net was am samsag vormittag nu getan wird aba ban schaufeln wird si nimma viel abspielen. nur mehr startgatter aufbaun etc. danke für dein angebot. Windhaag / Funklasse !!! - Eisbär - 2005-07-22 Pedda² über den rennen sag ich nichts. Aber die Strecke war nicht das was du uns versprochen hast. Windhaag / Funklasse !!! - georg - 2005-07-22 Und nachher wegräumen? Wie schauts da aus? Windhaag / Funklasse !!! - entropie - 2005-07-22 sicha is jede hilfe erwünscht. kanns aba am vormittag eh auch kommen. sobald die strecke dann fertig is kann trainiert werden. Windhaag / Funklasse !!! - pagey - 2005-07-22 also zuerst der aufruf vom tom man soll vormittag kommen damit man noch was schauffeln kann auf der betonstrasse und jetz heissts es darf eh nix mehr gebaut werden...gäbe es überhaupt erde ? wie der pedda scho sagt, seit wochen haben leut hilfe angeboten und tipgs gegeben...das z.b. auf der betonstrasse ein paar sprünge aufgeschauffelt werden....wenn das 1 tag vorm rennen jetz plötzlich doch nicht geht dann find ichs echt a frechheit dass man eine ÖM vergibt an einen veranstalter der erstens keine "richtige" strecke hat und zweitens auch keine bauen will...des is wie wenn ma sie für die fussball EM bewirbt und dann aber im stadtpark kickt statt in an stadion ![]() Zitat:Es gibt die möglichkeit die Strecke mitzugestalten ,wer am Samstag vormittag kommt ist herzlich eingeladen mitzuhelfen damit die Strecke ÖM tauglich wird !! Zitat:weis selber nu net was am samsag vormittag nu getan wird aba ban schaufeln wird si nimma viel abspielen. nur mehr startgatter aufbaun etc. Windhaag / Funklasse !!! - entropie - 2005-07-22 i bin erst angrufen worden dass da veranstalter a mail vu rsp kriagt hot, die meinen dass es nix bringt oben noch etwas zu machen. kenn mi jo selber ah scho nimma aus. werd aba dann eh rauffahren und mit denen mal reden. sobald i wieda daham bin schreib i eich die letzten infos rein. Windhaag / Funklasse !!! - georg - 2005-07-22 Bitte darum. Ich werd´ mir das einfach so einteilen, in da Früh dort sein und ne Schaufel im Auto haben. Und nen Besen für die Straße der XC-Fahrer. ![]() ![]() ![]() @Tom, pagey, entropie, usw.. ab wann seid ihr dort?? Wül´ ned allan auf der Strecke stehen.. ![]() Windhaag / Funklasse !!! - Pedda² - 2005-07-22 Das mail war von mir und ich habe keine Antwort bekommen! Zitat: Hallo, @Eisbär: was habe ich versprochen? Habe sogar Fotos geliefert, wenn jemand eine Strecke nicht fahren kann liegt das nicht an mir! |