![]() |
Enduro aufmotzen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Enduro aufmotzen (/showthread.php?tid=26447) |
Enduro aufmotzen - mantra - 2005-07-22 Warum sollte das passieren? Enduro aufmotzen - Haiflyer - 2005-07-22 und selbst wenn. garantie ? ! wobei ich eher glaub das da vorne das steuerrohr rausrobbt. Enduro aufmotzen - der koch - 2005-07-22 weil ichs geschafft habe. habs reklamiert und das big hit stand 1 woche später vor meiner tür ![]() Enduro aufmotzen - mantra - 2005-07-22 Ok! Ich schaff es das Teil zu mosten!!! Bestimmt schaff ich das! Ich muss jetzt biken! Sofort! ![]() Ne, mal im Ernst. Obwohl der Tausch nicht schlecht wäre und der Lukas dann endlich mal wieder ein gescheites Rad bekommen würde ![]() Oder meinst Du dass die Aufnahme generell nicht die Beste ist? Enduro aufmotzen - Haiflyer - 2005-07-22 @ der koch. das wäre der einzige grund mein enduro zu moshen. das ich dann ein neuen rahmen bekomm und hoffentlich ein bh was haste denn genau gemacht. *dummfrag* @mantra. hehe du mein enduro is schon n gscheides radel. wobei n bissel bequemere sitzposition wär mir schon sehr lieb.ich denk ob luft oder stahl is der aufnahme egal. aber die länge des dämpfers wird ihr ned egal sein. ciao Lucas PS: mantra ich werd mit C geschrieben. nur so am rande ![]() Enduro aufmotzen - der koch - 2005-07-23 gerissen ist die aufnahme vom dämpfer wo sie am rahmen angeschweißt ist. @tausch: das war in verdienst meines händlers ![]() Enduro aufmotzen - DH-Rooky - 2005-07-23 Zitat: bei der mountainbike im test war. nicht einmal ein kratzer und noch immer die original reifen mit ein bisserl abnutzung da scheinens ja ausgiebig getestet zu haben ![]() Enduro aufmotzen - Haiflyer - 2005-07-23 selbiges ging mir auch durch n kopf und ich konnt mir n grinsen ned verkneifen. außerdem bestätigt das meine meinung zu solchen zeitschriften ![]() Enduro aufmotzen - Haiflyer - 2005-07-23 @koch und wobei is sie gerissen ? Das ich in etwa weis was auf mich zukommt. also bei nem drop oder so ![]() Enduro aufmotzen - der koch - 2005-07-23 bin mit dem radl nur kleinere sachen gesprungen und der riß war auch nichts dramatisches ![]() nur von der garantieabwicklung bin ich noch immer beeindruckt ![]() Enduro aufmotzen - Haiflyer - 2005-07-23 gut dann geh ich jetzt regelmäßig springen. hehe. ![]() vorher red ich aber mit meim händler. ![]() Enduro aufmotzen - Old Anonym - 2005-07-23 Ja, das sieht sehr vernünftig aus. Werde es wohl auch so machen und einen längeren Dämpfer und eine andere Gabel reintun. 15 Cm sind voll o.k. Was die Dämpfer betrifft: Fox DHX ist fein, klar, aber was ist von Vanilla RC (200mm/75mmHub) bzw. X Fusion (200/57mm) oder Romic (200mm) zu halten? Irgendwelche Präferenzen Vor- bzw. Nachteile? Liebe Grüße, Frikko Enduro aufmotzen - Haiflyer - 2005-07-23 den romic wollt ich auch nehmen war mir dann aber für das gebotene zu teuer. wie gesagt falls du nen 3 way willst kann ich dir günstig einen besorgen. fährt sich aller erste sahne und man kann auhc ma n bissel gröberrangehn. natürlich kein DH in wildbad prügeln oder so. halt da n bissel smooth. aber sonst. keine probleme Enduro aufmotzen - der koch - 2005-07-23 würd den neuen dhx air reintun ![]() eine 66sl von o6 stabilere laufräder, fertig ist die allzweckwaffe ![]() übrigens 150mm sind genug, mein norco hat 156mm und mit dem drop ich das selbe wie mitn brodie 230mm. Enduro aufmotzen - dolcho - 2005-07-23 aus dem Grund würd ich, wenn schon Spec. - auf jeden Fall das Sx nehmen. das kann man für fast alles verwenden. vorausgesetz man übertreibts nicht. negativ find ich, dass die Dinger alle keine gscheide Progession / Durchschlagsschutz haben. Gut - das kann man vom Enduro auch ned erwarten ![]() |