![]() |
Stabielen Dirtbike-rahmen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Stabielen Dirtbike-rahmen (/showthread.php?tid=26474) Seiten:
1
2
|
Stabielen Dirtbike-rahmen - rembox - 2005-07-24 hab ich gesagt das es teurer is als andere? Nein. LoL klar sagen die im ibc das ![]() ![]() Naja meine ehrliche meinung ist... rahmen die 400 euro kosten sind viel zu teuer.Ich würd niemals soviel dafür ausgeben...is nur bissl 4130 und so ![]() Daher finde ich so preise 400/500 euro wucher. Ich sage "teuer" und "wenn dus dir leisten kannst" weil ich vom niveau eines gebrauchten rhythms ausgeh..sowas bekommt man für 200/max.300 das sind so maxiumpreise die ich ausgehen würde. edit: das p street gibts nur komplett! und die rahmen gebraucht sind schwer zu bekommen (schwer vom gewicht her) und sicher auch nich billig + hässlich ![]() Stabielen Dirtbike-rahmen - dichter84 - 2005-07-24 wie... das P1 kostet nur 650!? komplett? is dann aber 26 zoll, oder? Kriegt man das auf 24? Geo gut? stabil? hmm... was is denn an dem P street so schwer? der rahmen oder der ganze zusatz-dreck? schwer is meistens halt auch stabil.. und wenn man das auf 16 kg runter kriegt wär´s mir leicht genug.. hässlich is mir egal. so oft wie des im dreck leigen wird is dieht man des eh nichmehr ![]() ![]() ![]() Edit: gebraucht is mir ned so recht, zwecks garantie.. ich krieg in letzter zeit irgend wie alles akputt... ![]() Stabielen Dirtbike-rahmen - dichter84 - 2005-07-24 Also so wie ich des seh wird P1 oder P street des rennen machn.. was meint ihr was da besser ist? vergleich: -Welche geo is besser? -wenn ich in´s P1 vorne auch 24 zoll reinhau, stimmt die geo dann noch? -kann man das P street ohne viel geld abspecken? wieviel? -Welche vorteile hat welches bike? -hat das P1 cantisockel? ![]() ![]() ![]() Stabielen Dirtbike-rahmen - rembox - 2005-07-24 p street abspecken...joa andere gabel,andere kurbel,anderer rahmen..andere laufräder...die reifen sind gut. p street nix gut überlegung, aber wieso jetz auf einmal n komplettbike? wie gesagt street rahmen gibts nich einzeln! mfG und gn8 Stabielen Dirtbike-rahmen - dichter84 - 2005-07-24 weil wenn ich´nen rahmen kauf + laufräder komm ich ziemlich an den preis ran.. auserdem gibt´s die ebiden rahmen leider nich einzeln.. bist du des P street schon gefahren? 16 kg würden mir reichen.. und die ....17,5..? die´s glaub hat.. 1,5 kg... aber wenn du meinst.. stimmt die geo wenigstens? was is mit dem P1? dürft ja leichter sien, aber was is mit der geo.. ![]() Stabielen Dirtbike-rahmen - fahne - 2005-07-24 die geo is doch darauf ausgelegt, ich denke wenn du die gabel nimmer auf 80mm(hat die so viel oder 100?) sondern auf 2 cm mehr fahren würdest, würde es auf keinen fall nen prob mit dem 24" vorderrad geben...aber das is nich bewiesen ![]() Stabielen Dirtbike-rahmen - harttail rider - 2005-07-24 was hältst du vom steppenwolf twixter team is nen geiler rahmen für dirt Stabielen Dirtbike-rahmen - kod - 2005-07-24 ![]() nein ich hab meinen nicht zu verkaufen . . . ich weiß nicht welches modell(jahrgang) du hattest , aber meins fährt sich gut Alle die bisher drauf gesessen haben waren sehr überrascht und fandens richtig geil! Ich hab auch seltsamerweise ,nie deine Probleme gehabt , dass ich mit den Schuhen ans Vorderrad kam ! Was findest du denn daran so scheiße ![]() Vielleicht ist das Teil auch wirklich scheiße, und ich bin einfach noch nie auf nem richtigen Rad gesessen ![]() Dann wär ich ja mit nem anderen Bike DER GOTT ! .. *in den keller läuft , um das Rad auseinanderzubauen und den rahmen zu verschenken *"will jemand einen absoluten schrottrahmen , den man im internet schon für 150euro bekommt von mir gebraucht , für 190 kaufen ![]() ![]() ![]() Sorry , ich hab nix gegen dich, aber erklär mir doch bitte , was dran scheiße ist ! ![]() Stabielen Dirtbike-rahmen - dichter84 - 2005-07-24 hmm.. mir hat halt schon jemand gesagt dass die geo vom P1 ned so toll wär..(IBC ![]() Also: Is schonmal jemand des street gefahren? Wie is die geo? Is schomal jemand des P1 gefahren? wie is die geo? was zählt is natürlich die tauglichkeit zum dirten.. mfg |