Downhill-Board
Stabielen Dirtbike-rahmen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Stabielen Dirtbike-rahmen (/showthread.php?tid=26474)

Seiten: 1 2

Stabielen Dirtbike-rahmen - rembox - 2005-07-24

hab ich gesagt das es teurer is als andere? Nein.

LoL klar sagen die im ibc das [Bild: wink.gif] geht mir aba am popo vorbei.Gibt ja leute die danach ihr rad aufbauen, das sie 10 im ibc bekommen [Bild: wink.gif]

Naja meine ehrliche meinung ist... rahmen die 400 euro kosten sind viel zu teuer.Ich würd niemals soviel dafür ausgeben...is nur bissl 4130 und so [Bild: wink.gif]

Daher finde ich so preise 400/500 euro wucher. Ich sage "teuer" und "wenn dus dir leisten kannst" weil ich vom niveau eines gebrauchten rhythms ausgeh..sowas bekommt man für 200/max.300 das sind so maxiumpreise die ich ausgehen würde.

edit: das p street gibts nur komplett! und die rahmen gebraucht sind schwer zu bekommen (schwer vom gewicht her) und sicher auch nich billig + hässlich [Bild: laugh.gif]

Stabielen Dirtbike-rahmen - dichter84 - 2005-07-24

wie... das P1 kostet nur 650!? komplett? is dann aber 26 zoll, oder? Kriegt man das auf 24? Geo gut? stabil?

hmm... was is denn an dem P street so schwer? der rahmen oder der ganze zusatz-dreck? schwer is meistens halt auch stabil.. und wenn man das auf 16 kg runter kriegt wär´s mir leicht genug.. hässlich is mir egal. so oft wie des im dreck leigen wird is dieht man des eh nichmehr [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Edit: gebraucht is mir ned so recht, zwecks garantie.. ich krieg in letzter zeit irgend wie alles akputt... [Bild: icon_confused.gif]

Also so wie ich des seh wird P1 oder P street des rennen machn.. was meint ihr was da besser ist?

vergleich:
-Welche geo is besser?
-wenn ich in´s P1 vorne auch 24 zoll reinhau, stimmt die geo dann noch?
-kann man das P street ohne viel geld abspecken? wieviel?
-Welche vorteile hat welches bike?
-hat das P1 cantisockel?

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Stabielen Dirtbike-rahmen - rembox - 2005-07-24

p street abspecken...joa

andere gabel,andere kurbel,anderer rahmen..andere laufräder...die reifen sind gut.

p street nix gut überlegung, aber wieso jetz auf einmal n komplettbike? wie gesagt street rahmen gibts nich einzeln!

mfG
und gn8

weil wenn ich´nen rahmen kauf + laufräder komm ich ziemlich an den preis ran.. auserdem gibt´s die ebiden rahmen leider nich einzeln.. bist du des P street schon gefahren?

16 kg würden mir reichen.. und die ....17,5..? die´s glaub hat.. 1,5 kg... aber wenn du meinst.. stimmt die geo wenigstens?

was is mit dem P1? dürft ja leichter sien, aber was is mit der geo.. [Bild: icon_rolleyes.gif] des 24/26 kommtmir halt komisch vor.

Stabielen Dirtbike-rahmen - fahne - 2005-07-24

die geo is doch darauf ausgelegt, ich denke wenn du die gabel nimmer auf 80mm(hat die so viel oder 100?) sondern auf 2 cm mehr fahren würdest, würde es auf keinen fall nen prob mit dem 24" vorderrad geben...aber das is nich bewiesen [Bild: tongue.gif] lass doch dann das 26" ding drin, geht doch

Stabielen Dirtbike-rahmen - harttail rider - 2005-07-24

was hältst du vom steppenwolf twixter team is nen geiler rahmen für dirt

Stabielen Dirtbike-rahmen - kod - 2005-07-24

[Bild: icon_rolleyes.gif]

nein ich hab meinen nicht zu verkaufen . . .

ich weiß nicht welches modell(jahrgang) du hattest , aber meins fährt sich gut

Alle die bisher drauf gesessen haben waren sehr überrascht und fandens richtig geil!
Ich hab auch seltsamerweise ,nie deine Probleme gehabt , dass ich mit den Schuhen ans Vorderrad kam !

Was findest du denn daran so scheiße [Bild: icon_question.gif]

Vielleicht ist das Teil auch wirklich scheiße, und ich bin einfach noch nie auf nem richtigen Rad gesessen [Bild: shocked.gif]
Dann wär ich ja mit nem anderen Bike DER GOTT ! ..

*in den keller läuft , um das Rad auseinanderzubauen und den rahmen zu verschenken *"will jemand einen absoluten schrottrahmen , den man im internet schon für 150euro bekommt von mir gebraucht , für 190 kaufen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Sorry , ich hab nix gegen dich, aber erklär mir doch bitte , was dran scheiße ist ! [Bild: icon_confused.gif]

hmm.. mir hat halt schon jemand gesagt dass die geo vom P1 ned so toll wär..(IBC [Bild: icon_wink.gif] ) andere gabel kommt warscheinlich sowieso rein.. aber die frage für mich in jetz halt hauptsächlich, welche geo für dirt besser is.

Also:

Is schonmal jemand des street gefahren? Wie is die geo?

Is schomal jemand des P1 gefahren? wie is die geo?

was zählt is natürlich die tauglichkeit zum dirten..

mfg