![]() |
Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 (/showthread.php?tid=26806) |
Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - georg - 2005-08-15 Zitat: meiner meinung nach unnnötig komplizierte, fummelige "werkzeuglose" belagmontage ähnlich wie hayes Jo. Aber mit etwas Übung geht das recht schnell, habs gestern nochmals probiert. ![]() Zitat: @Georg:würdest du sie einer Hayes HFX9 mit 200er Scheiben vorziehen? BoB hat die Frage beantwortet. ![]() ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - Poison :) - 2005-08-15 @ georg&bob: die beläge sind meiner meinung nach zu 100% baugleich wie die hayes ![]() hab welche im shop verglichen...sind dieselben! einer von euch hat sicher noch "alte" hayes beläge herumliegen,die er testen aknn/will! ![]() lg kevin ![]() ps: ich hoffe morgen oder spätestens mittwoch kommen meine seven´s =) Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - Mirra - 2005-08-15 @Georg Kannst du mal ein Bild vom Bremshebel posten? Sieht so aus als wären die Sättel schwarz statt diesem grau was ich eigentlich von den Juicy 5 kenne. Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - georg - 2005-08-15 Zitat: Sieht so aus als wären die Sättel schwarz statt diesem grau was ich eigentlich von den Juicy 5 kenne. Es geht um die Juicy 5. ![]() ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - Mirra - 2005-08-15 ![]() Und was ist damit? So kenne ich die Juicy 5 eigentlich nur. Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - DH-Rooky - 2005-08-15 des is doch schwarz, is halt auf dem Bild anders beleuchtet Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - Mirra - 2005-08-15 Nein das ist kein schwarz. Der Adapter auf dem Bild ist schwarz aber nicht die Bremse ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - georg - 2005-08-15 Wenn das Rad wieder zusammengebaut ist, mach ich dir ein Photo, derzeit hängt die Bremse mit Klebeband am Lenker, weil die Gabel zerlegt ist. ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - pAz - 2005-08-15 Zitat: weil die Gabel zerlegt ist satandart(standart ![]() ![]() ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - sonntagsfahrer - 2005-08-15 satan-dart!?!? ![]() ![]() ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - Mirra - 2005-08-15 Ich glaube dir ja das deine schwarz ist aber die Juicy five die ich kenne sehen genauso aus wie auf dem Bild was ich gepostet habe. Das wundert mich ja gerade. Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - BoB - 2005-08-15 meine sind auch komplett schwarz, obwohl ichs von woanders herhab als der georg. schaut aber sehr fein aus. wegen der zerlegten gabel: also die war wirklich unfahrbar, da könnt man genausogut mit wurschtsemmerln in der gabel fahren anstatt spv, würd aufs gleiche rauskommen ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - georg - 2005-08-15 Zitat: also die war wirklich unfahrbar, da könnt man genausogut mit wurschtsemmerln in der gabel fahren anstatt spv, würd aufs gleiche rauskommen Nöt, die wären zumindest einmal weich.. ![]() Naja, mal sehen ob das funktioniert was ich mir ausgedacht habe.. ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - mafa - 2005-08-15 ists also nicht nur mir beim ersten mal fahren mit der gabel so vorgekommen als ob sie nicht funktionieren würd? ![]() Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5 - DH-Rooky - 2005-08-15 Die Jungs bei Manitou (speziell wohl Marketingabteilung) schaufeln sich da grad ein rieeeeeeeesengroßes Loch Gibts momentan aktuelle, problemlose Modelle von der Firma? ![]() |