![]() |
Hochwasser, wieder mal - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Hochwasser, wieder mal (/showthread.php?tid=26932) |
Hochwasser, wieder mal - dermo - 2005-08-23 ![]() das kann ja echt nicht mehr wahr sein! Da läufts mir echt kalt den Rücken runter bei sowas. Echt schlimm. In Eibiswald(Süd-Weststeiermark) im Bezirk Deutschlandsberg, war der ganze FRIEDHOF überschwemmt. Hochwasser, wieder mal - pagey - 2005-08-23 die die ihre häuser links am bildrand haben werden aber gscheit froh sein...echt a oarges bild ! Hochwasser, wieder mal - sonntagsfahrer - 2005-08-23 Bist du gscheid! ![]() Bei uns is die Garage a bissl überflutet, aber des is ja wirklich extrem! ![]() Hoffentlich is den Leuten dort nix passiert ![]() Hochwasser, wieder mal - Haiflyer - 2005-08-23 das mim friedhof is krass. da kommt brstimmt so einiges zu tage was besser nicht zu tage gefördert werden sollte Hochwasser, wieder mal - der koch - 2005-08-23 meine anteilnahme habt ihr, ich weiß aus eigener erfahrung wie scheiße das ist. unser haus stand vor 3 jahren 2m unter wasser und alles wurde zerstört ausser den wichtigsten dokumenten. im mai hat es noch geheissen das es heuer ein jahrhundertsommer wird. das stimmt, aber im negativen sinn ![]() bin schon gespannt wie sich das ganze auf die donau auswirkt ![]() Hochwasser, wieder mal - Old Anonym - 2005-08-23 Innsburck hatte Glück. 10 cm mehr Wasserstand und es wäre aus gewesen. Dafür hat's Wörgl voll erwischt. Autobahn ist auch zu - Brücke droht einzustürzen. In Pfunds wurden 50 Häsuer vermurt. Das heißt, sie sind bis zum ersten Stock nicht voll mit Wasser, sondern voll mit Geröll. Habe aber gehört, dass es die Schweiz und Süddeutschland noch ärger erwischt hat. Der Sylvensteinspeicher droht überzulaufen. Daher jetzt kontrollierter Ablaß mit 200 m³/sec!!! Hochwasser, wieder mal - Tyrolens - 2005-08-23 War mein Eintrag. Hochwasser, wieder mal - pAz - 2005-08-23 schweiz soll oarg sein,hab grad was im TV gsehn seen gehen über und es gab bereits 5 od. 7 tote Hochwasser, wieder mal - DH-Rooky - 2005-08-23 Ich hoff es hört bald auf zu regnen sonst kann i ned zur Uni fahren, Prüfungen schreiben. Straße is gesperrt ![]() Hochwasser, wieder mal - Adönis - 2005-08-23 Bin gerade hier drauf gestoßen: Bombenkrater Hochwasser, wieder mal - v1per - 2005-08-23 schaut aus wie plesching vor 2 jahren ![]() Hochwasser, wieder mal - klamsi - 2005-08-23 schaut ja ned lustig aus...mir is des leida letzte wochen a pasiert dirt frisch hergrichtet und 2 stund später wara wieder überflutet ![]() ![]() mfg ![]() Hochwasser, wieder mal - JackTheRipper - 2005-08-23 könnt ma in lakejumpcity umbenennen ![]() ![]() Hochwasser, wieder mal - pagey - 2005-08-24 echt org...dirtjumps sind echt a geringes problem im verlgeich zu anderen menschen aber trotzdem krass wenn jahrelange arbeit mit einem mal hin is ... Hochwasser, wieder mal - Spucka - 2005-08-24 Wasser kann echt einiges anrichten haben es Sonntag und Montag selber gespürt,aber nachdem ich die Bilder gestern aus Tirol und Vorarlberg gesehen habe muß ich sagen wir sind mit einem blauen auge davongekommen. zeig euch paar bilder vom Montag , Sonntag war das wassser noch um 30 cm höher. da war der Regen am Renntag nix dagegen unsere Plakatwand am Parkplatz ![]() Parkplatz ![]() Ich im Fahrerlager ![]() Rennbüro ![]() Ausblick über die Strecke ![]() |